Hab ich im Flugzeug gesehen auf dem Weg nach Dallas / Texas.
Was für ein Scheißdreck.
Den Film billig zu nennen wäre eine Beleidigung für Ed Wood.
Klar, tolle Efekte, ektischer Schnitt, "coole" Charaktere - leider so cool das man nicht weis ob die cool sind oder einfach nur voll beschissene Schauspieler.
Kurt Russel z.B. in Escape from N. Y. und Escape from L.A. ist cool.
Was man als Story zu verkaufen versucht ist so einfallslos und abgeguckt das man nur gähnen kann.
Predikat: Extra beschissen!
geschrieben von: Scharlatan
hätte ich den film im flugzeug gesehen, hätte ich das für einen terroranschlag gehalten :D
geschrieben von: Kappabani
:D
geschrieben von: Morwen
Läuft der bei euch schon?
Ich war mega neugierig drauf, und drei mal dürft ihr raten; Er kommt in der Schweiz nicht in die Kinos...:rolleyes:
geschrieben von: Kappabani
@ Morwen
Ne, der läuft hier auch noch nicht. Wie gesagt ich bin mit Delta Air Lines(Ami Fluglinie) nach Dallas geflogen und da lief der im Programm.
Aber ich mein, ist nicht schlimm, der Film ist wirklich schlecht. Wie gesagt er sieht toll und wenn du auf Filme ohne Handlung steht, inklusive der Cyborg Version von Lara Croft dann verpasst du was.
Ich fand den Film unerträglich - gerade gut genug um mir die Zeit des Fluges zu verkürzen. Nur ein Beispiel: Ultra Violet ist von schwerbewaffneten Typen umzingelt - weil sie aber duie Hyper-Ober-Killer-Tussi ist dreht sie sich mit ihrem Schwert einmal im Kreis und alle liegen sie im Kreis tot am Boden. :mad:
Und so gehts den ganzen Film.
Hier ein bischen Matrix, da ein bischen schlechte pseudo Kung-Fu choreografie, noch ein Schuß ein-teil-der-menscheit-hat-eine-krankheit-und-super-tussi-hat-das-heilmittel Scheiß, ein paar hübsche CGI Effekte und fertig ist der total sinnlose rum-renn-baller Film im Stile von Underworld.
:confused:
geschrieben von: Sirius
Hahahaha - den muß ich auf jeden Fall sehen :D
geschrieben von: Killerdroge
Jap, der Film is echt langweilig!!! Ich hab den bei ´nem Kumpel auf DVD gesehen!!!
geschrieben von: UnterHund
Der Film erinnerte doch bei Kernelementen sehr an Equilibrium...
E:
1 Gesellschaft, in der "fühlende" verfolgt werden
2 Held kann fühlen (zwar erst gegen Mitte/Ende..aber trotzdem)
3 Haufen komischer aber trotzdem cooler Moves mit Feuerwaffen und Nahkampfmoves.
4 Der Endbösewicht kann "fühlen".
UV:
1 Gesellschaft, in der Infizierte verfolgt werden
2 Heldin ist infiziert
3 Haufen komischer und selten cooler Moves mit Feuerwaffen und Nahkampfmoves.
4 Der Endbösewicht ist ein Infizierter
MfG
UnterHund
geschrieben von: destinysblood
Milla ist immer toll, aber die Film leidet sehr unter seinen mittelmäßigen Effekten (die ja gerade im Sci Fi Bereich enorm wichtig sind) ---
geschrieben von: Ardath Bey
Geil, ich hab den Film letztes Jahr gesehen und finde ihn immer noch voll beschissen.
Zelluloyd Gülle!
Und was Yoghurtwitch betrifft - ich mag Frauen. Zahnstocher krieg ich im Kaufhaus.
geschrieben von: Blutengel1994
Als Ich Ultra Violett im Fernsehn gesehen habe war ich entsetzt. Entsetzt darüber, dass ein Film derat Miserabel sein kann.
geschrieben von: Cagliostro
Hmm, ich liebe "die Jovovich" und auch das Genre, das mal von "die Klapperschlange" bis zu irgendwelchen Splattermovies in B-Picturequalität reichen kann....
Milla gibt jedem beschissenen Film noch einen Grund ihn anzuschauen.
Sie ist alles, aber nicht mainstream.
Sie ist ebenkeines dieser blöden hirnlosen Models.
Sie sieht halt gut aus und das wird selten goutiert.
Egal.
Ich mag sie.