German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Schwarze Traene
im großen und ganzen hasse ich meine mutter.
als ich ganz klein war, war sie noch für mich da, doch dann hatte sie immer wichtigeres zu tun. mein vater wurde krank und sie hat sich nur um ihn gekümmert, ist auch verständlich, aber ich war auf einmal allein. dann starb er nach 2 jahren, dann wurde meine sis psychisch krank und es ging nur um sie. ich hatte also im endeffekt 2 1/2 jahre keine mutter!!
jetzt will sie auf einmal, dass ich ihr alles erzähle und so und das will ich einfach nicht. man kann nicht verlangen, dass auf einmal wieder heile welt ist. das versteht sie aber nicht und es gibt jeden tag zoff, nur wegen der kleinsten sachen, aber natürlich bin ich dann immer an allem schuld. wenn sie was falsch macht und ich ihr sag, dass ich das nicht gut finde, hat sie schon wieder den kommentar, dass ich was falsch gemacht habe.
so kann dann auch mal die beziehung zwischen mutter und tochter aussehen. :(
Zitat:
Original geschrieben von 242shockfront24
Mutter-Tochter
Was ist das????
Zitat:
Original geschrieben von Lemuria
@Dirtydevil1981:
Hast du schon mal versucht, mit deiner Mutter über deine Empfindungen zu reden? Denn oft bemerkt man sein (falsches) Verhalten erst dann, wenn man von anderen darauf aufmerksam gemacht wird. Mach' ihr deutlich, was dich verletzt und was du für nicht richtig hälst. Ihr seid jetzt beide erwachsen und vielleicht macht gerade das das Gespräch um einiges leichter.