über eine bewertung würde ich mich freuen... :eek:
geschrieben von: OrcaDesign
Nanu? War hier vorher nicht noch ein anderes Bild gewesen?
Also um mal etwas zu diesem zu sagen: die Zusammenstellung an sich sagt mir persönlich schon zu, passender Hintergrund zu dem Portraitierten (in dem Fall wohl Du selber ;)).
Ich würde nur vielleicht das weiß etwas weniger highlighten, sprich dem Hintergrund angleichen... ebenso dem ganzen etwas mehr Horizont verleihen (den Blickwinkel sozusagen etwas tiefer legen).
Achja - und was auch nicht unwichtig ist: versuch mal den Himmel/Hintergrund von den Haaren zu trennen! Das ist nämlich das einzige, was mich wirklich stört.
Ist jetzt aber alles andere als Verriß zu werten, sondern bitte als konstruktive Kritik (welche doch besser ist als "schön so, mach weiter so", oder?).
Gruß,
-Orca-
geschrieben von: Fallen Angel
Ich finde das Bild wirklich schön.
Was die Bewertung und konstruktive Kritik angeht, hat Orca ja eigentlich schon alles gesagt, jedenfalls fällt mir nichts weiter ein.
~Angel~
geschrieben von: LacrimAngel
hallo ihr zwei!
erstmal danke für eure kritik - und keine agst, ich werte das schon nicht als verriß. schon allein nicht, weil ja jeder nen anderen geschmack hat.
aber nu im einzelnen:
das mit dem blick von unten ist einfach nur so, weil bei vielen meiner bilder einfach die perspektive (beabsichtigt) nicht stimmt.
und das mit den haaren ist so, weil es für mich soetwas wie den übergang ins nichts bedeutet. das hört sich jetzt zwar doof an, aber es ist so wie eine verschmelzung zwischen mir und dem schwarz.
naja, jedenfalls habt ihr ja wenigstens was gesagt und nicht wie all die anderen einfach nur geschaut. und ist es nicht gerade die kritik, die einen "künstler" wachsen lässt?? ;)
@orka: das andere foto is in dem beitrag weiter unten oder unter www.lacrima-aetheris.de
ich setz mich mal dran, wenns fertig ist und mir auch gefällt, wirst du die andere version hier finden. :D
geschrieben von: siri
also von der sache her hat Orca wirklich schon alles gesagt, aber da ich das andere Bild auch noch in Erinnerung hatte, mußte ich gleich mal illern.
Also, da ich Aktfotografie selber sehr mag und besonders in Farben schwarz/weiß/blau/braun , gefällt es mir schon sehr gut, nur leider hätte ich für meinen Geschmack den Untergrund dunkler gemacht, da mich die Füße stören.
Aber eine andere Frage, warst Du zufällig am 15.06.02 im Reaktor in Merseburg ?
Bina ab und zu noch in der gegend und war der Meinung dich gesehen zu haben.
Abér mach weiter so, mir gefallen auch die Bilder auf deiner page, obwohl mir manche zu dunkel vom hintergrund her sind.:rolleyes:
geschrieben von: Akara
Ein wirklich schönes foto.
tolle perspektive, schöne gegend(soweit man das sieht)
und das model (Du ;) ist auch wunderschön.
mir persönlich gefällt dieser Stil sehr gut...
freut mich immer wieder so etwas hübsches zu sehen
dunkelrote grüße
Akara
@siri: nee, im reaktor war ich nicht und zu den dunklen hintergründen, so bin ich nu mal und schwarz ist einfach meine farbe. jeder halt so wie es ihm gefällt.
na jedenfalls danke fürs lob *freu* :D
@akara: hihi, meine freundin hat grad mitgelesen und probt jetzt den zwergenaufstand von wegen süß und so. sie is ja der meinung, über das bid kommt ab jetzt n pinker streifen mit der aufschrift besetzt. bin doch kein klo oder was?! :D
aber keine angst, zeigt ihr ja eigentlich nur was sie an mir hat... :D :D :D :D :D mal sehen, wie ich die nu wieder milde stimme.
auch dir danke fürs kompliment
um gleich noch n bissschen werbung zu machen:
der hintergrund is der stadtgottesacker in meiner wunderschönen heimatstadt halle/s.
der rest is nur draufmontiert, oder denkt hier irgendwer, ich würde mich nackt mit engelsflügeln aufn friedhof hocken??? :D
sowas schürt nur wieder vorurteile.
hey lacrim :)
Wollte nur deiner Freundin versichern, dass sie keinen angst- und zwergen-aufstand zu machen braucht, bin selbst schon in festen händen ;) ... trotzdem freuts mich, sowas künstlerisches zu sehen *zwinker*
dunkelrote grüße
Akara
das war ja auch nicht so gemeint ;)
ansonsten freu ich mich doch über jedes lob :D
warste auch schon mal auf meiner hp, weil da hab ich auch n gb *malschnellwerbungmach* und weitere schöne fotos...
ps.: dein spruch mit dem blitzableiter find ich genial!!
ja, da war ich (zwar nur kurz aber immerhin(
werde nochmal schauen ;)
Danke für Lob ;)
dunkelrote Grüße
Akara
geschrieben von: blutige Traene
hallo LacrimAngel!
die foto`s sind wirklich genial!!
liebe grüße.
träne
danke, nu aber genug des lobes *ganzrotwerd*
hab dir auch was liebes ins gb gekritzelt und natürlich sofort die schriften gekrallt :D :D
geschrieben von: LadyVampire1984
@LacrimAngel
Wow, ich muss sagen Du hast echt die schönste Site die ich bis jetzt gesehen habe, alleine die Fotots in der Gallery sind ja wunderschön! Hast Du die alle in Leipzig aufgenommen?
die vom wgt sind natürlich alle aus leipzig... :-)
die anderen sind meistens in und rund um halle aufgenommen worden und dann am pc einfach passend zugeschnipselt worden...