German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von fraeulein grau
tjaja, arme, wenig wortgewandte männlichkeit.
und ich müsste mich ja eigentlich auskennen, bin ja selbst eine
Zitat:
Original geschrieben von rosenkind
"Du findest schon noch den/die Richtige"
Zitat:
Original geschrieben von Kildare
Was an dem Satz "Ich find' dich schön, so wie du bist." falsch sein kann? Da stand man eine halbe Stunde oder länger im Bad, um für dieses eine Ereignis gut auszusehen und dann...wär's dem Liebsten egal gewesen. Grummel.
Zitat:
Original geschrieben von Blackened
Ganz besonders tröstend finde ich auch: "Es liegt an mir, nicht an Dir."
Zitat:
Ganz besonders tröstend finde ich auch: "Es liegt an mir, nicht an Dir."
Zitat:
ich kann leute durchaus auch mit rotznase, roten augen, strähnigen haaren ect anziehend finden.. das heisst dann "liebe", glaube ich.
Zitat:
Seena: Genial.
Zitat:
Original geschrieben von Blackened
Huhu!
Ganz besonders tröstend finde ich auch: "Es liegt an mir, nicht an Dir." ;)
Zitat:
Original geschrieben von furchtbar böse
Ganz schicke andere Variante davon ist: Ist gut, dass es vorbei ist, du warst sowieso zu gut für mich...
Zitat:
Ich von komplexen geladene Frau (Volkskrankheit) jammerte ihn zu, daß ich etwas neidisch auf eine ihm ebenfalls bekannte Frau sei, die derzeit zum großen Star in meinem Bekanntenkreis aufgestiegen ist..in kurzer Zeit und (ja..dummer Grund...habe gute Gründe dafür..aber das ist in dem Fall irrelevant und gehe nicht näher drauf ein)
er drauf: "Tja..das ist nunmal ihre Austrahlung"
ich:"danke, sehr aufbauend"
er:"das schaffst du auch noch *patpat*" [/B]
Zitat:
Original geschrieben von fraeulein grau
an "xx sieht an dir wirklich umwerfend aus" ist doch nichts schlimmes!
Zitat:
Ja, es ist schlimm, wenn Frauen vorm Spiegel stehen und mal wieder nur den einen Pickel sehen oder die eine Delle am Oberschenkel. Daß die Haare super aussehen, die Augen strahlen und das Dekolleté verführisch ist, wird in diesen Momenten ausgeblendet.
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Wo Frau ein "Aber Liebes, es ist mir ganz egal wie Du aussiehst, denn ich liebe Deinen Geist" hören will, kommt von Euch Freaks sowas wie ein "So schlimm wirds dann schon nicht sein" oder "Ich bin schon einiges gewohnt".
Zitat:
Original geschrieben von DurhamRed
Für mich zählen ja eher die ineren Werte, das äußere ist mir eigentlich egal.
Mit anderen Worten ich hab nur nen netten charackter uns seh scheiße aus, oder wie?!?:mad: