wer bringt was mit?
*schon mal den grill anschmeiß*:D
nu schreibt mal recht fleißig......
geschrieben von: GothicGirl
JA hier ich! Ich hab hunger :-) Nudelsalat gefällig?
geschrieben von: TrauernderNarr
*mal reinschneit*....ja...öhm....*steaks auspack*...so irgendwas fehlt aber noch
Na endlich noch eines.... *begrüß* Ja aber was denn? Der Ketchup? *g* Oder leckere Saucen *auf den Tisch stell*
ahhh...ich weiss was fehlt..*kopfbatsch*.....*ne flasche wein aus rucksack holt und einschenkt*....getränke fehlten..*gg*
Hmm , stimmt, har *schlürf*..ui guter Jahrgang...
joa..klar hier wird nur das beste aufgetischt...*steaks auf grill schmeiss*...hmmm...ob hier noch wer kommen wird...*erstmal 2 steaks macht*
Sieht leer aus heute hier wa?
irgendwie schon.....aber vielleicht finden sie nur den weg nicht....*ein lagerfauer aufbaut und das holz entzündet*
Nar, ich muss jetzt aber dann auch mal....werd ne runde sonst was tun (ich denke du weißt was ich meine ne? Wenns einem so scheiße geht....) Also dann...sing ein paar Liederchens für mich mit ja?
Tschü
*seuftz*...ja ich weiss was du meinst...leider.....warte noch eben auf ne pn..bitte....
*dann mal für den heutigen abend auch den platz verlässt und das lagerfeuer löscht*
geschrieben von: LacrimAngel
so nu bin ich auch wieder wach :eek:
watn alle schon weg??? :confused:
*sichdavontroll*
geschrieben von: John5
hm,kann ich nen kartoffelsalat mitbringen?(ich mach den besten weit und breit ;) ) und n paar kotletts vom Bauern nebenan?
*sich mal wieder an seinen platz setzt....und ein paar bratwürstchen bereit legt*
also da wäre ich wieder.......mal sehen ob im moment sich noch wer hier befindet.....ich habe zeit..*ein wenig gähnt und abwartet*
*langsam mal wieder das lagerfeuer entzündet und ein paar fackeln aufstellt.....ein paar würstchen auf den grill legt und ein flasche met öffnet sich dann genüßlich in eine ecke setzt und den dingen harrt die da kommen mögen*
geschrieben von: OrcaDesign
Kartoffelsalat und Kotletts? Klingt nicht schlecht, Johna, nur her damit :)
ui da ist ja wer..*freu hüpf und begrüßt*
geschrieben von: YelArizel
Mir ist zwar gerade nicht nach grillen, aber ich begebe mich auch gerne in eure Gesellschaft ohne etwas zu essen...
also man muss ja auch nicht unbedingt etwas essen...aber wie wäre es denn mit met?..oder wein?
Na schon fleißig am grillen? *sich einen Met einschenk* har bin ich dreißt :D
Nein danke, ist aber nett von dir zu Fragen!
kannst dir immer gerne bedienen..es ist für alle genug da....bei der geringen zahl ist das auch nicht schwer...*sich mal an einen baum lehnt*
Auch mit wenig Gästen kann man die Vorräte aufbrauchen, da mach dir mal keine Sorgen... :D
Och schön hier!
Soll ich die Gitarre auspacken und dann ne runde singen?? Obwohl das durfte ich heute schon in der Schule...ein nettes Solo *har*
immer doch@fragen...so bald ihr etwas wollt.bedient euch.....*mal ein wenig vor sich hinsummt*...es fließt der wein es fliesst das bier hoch die krüge trinken wir
@ Narr
Du singst ich spiele ja?
können wir versuchen auch wenn dann bei meiner stimme in kürze nur noch wir 2 hier sein werden...hast du denn schandmaul noten?..*efg*
Ne hab ich leider nich, aber du bestimmt hä?
Und was sollen wa spielen?
Wenns zu schlimm wird halte ich es wie die Manschaft von Odysseus... ;)
@gothicgirl....naja nicht wirklich..fehlen mri auch..such du was aus..*gg*...
@YelArizel...du kennst meine stimme nicht..da hilft nichts gegen selbst ohrenzuhalten nicht..die ist der horror schlecht hin..genau wie ich....da fängst du an zu kotzen wenn du die hörst ;)...aber du kannst es dir gerne antun...ich geb mir auhc ganz viel mühe das es nicht sooo schlimm wird
Okay auf 3 ja??? *gg*
Ich geb mir mal den Versuch...
Naja, falls ich es doch nicht aushalten sollte kann ich mich ja auch die erprobte Methode verlassen. Die hat auch bei den Sirenen geholfen. ;)
ok..bei drei...aber was?...
Hoch auf dem gelben wahagen....lalala...nich? *hhmmm..* dann nich :rolleyes:
*summseltz*..ein fliegendes wesen von zarter gestalt erhob sich bei vollmond hoch über dem wald.....(wie wäre es damit?)
Ja das is geil *hui* *tanz spring....* ich liebe Subway!!! :)
...die Nebel sind lachend vorbeigezogen. Ich hab sie geseh'n es ist nich gelogen! :D
*mal julia und die räuber anstimmt* BLUT BLUT RÄUBER SAUFEN BLUT
Juhu, jetzt gehts ha voll ab....
"er hat sie berührt......"
Ein gutes Mädchen lief einst fort,
verließ der Kindheit schönen Ort,
verließ die Eltern und sogar,
den Mann dem sie versprochen war.
An einem Haus, da blieb sie stehn,
darinnen war ein Mann zu sehn,
der Bilder stach in nackte Haut,
da rief das gute Mädchen laut:
Meister, Meister, gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid!
Stech die Blumen in den bloßen,
unberührten Mädchenleib.
...
....ohne liebe sie verführt.....
oder wie wäre es mit
ein gutes mädchen lief einst fort...verlies der kindheit schönen ort verlies die eltern und sogar den mann dem sie versprochen war...meister meister gib mir rosen rosen auf mein weisses kleid stich die blumen in den blossen unberührten mädchenleib
Och...is alles geil *ggg* *träller* ich tanz hir grad en bisserl rum...ohne liebe....herrlicher song ...*muarharhar* da hüpft das Herz...
der song ist echt hammer geil...*auch mal angeschmissen hat*
Subway überhaupt ist so...har...einfach nur genial. Ich will die ma wieder live sehen!!!
ich hab die bisher 2 mal live gesehen einfach nur geil..*träum*...vor allem so lieder wie kain oder mephisto die sind live sooooooo geil
Jepp! Hmm..ich glaub die sind dieses Jahr nimmer hier woll? Würdest du dahin gehen?
Mist ich kann WG bedingt keine Musik mehr hören... :(
wenn ich zeit und geld hätte auf jedenfall....ich seh sie warscheinlich auffem mera luna....
naja..du ich werde mal schlafen gehen..bin irgendwie müde...schlaf gut und träum was schönes..*mal knuddeltz*
Na gut, denk ma wir lesen uns...na morgen wohl nich aber ich wünsch dir viel Spaß ja? Schlaf gut *knuddl*