[THÜRINGEN!!! (Saalfeld, Sonneberg,Gera,Jena ,Coburg ,Eisfeld etc)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

THÜRINGEN!!! (Saalfeld, Sonneberg,Gera,Jena ,Coburg ,Eisfeld etc)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Peccatoris

Irgendwie ist es wohl vergebens auf Freunde zu warten, man muss sie beginnen zu suchen. Bin ein eher einsamer Mensch und auch nicht besonders traurig darüber, doch braucht jeder Mensch jemanden zum reden und einfach Spaß haben. auch wenn ich immer dachte, dass ich soetwas nicht brauche, so wird der Drang doch größer jemanden zu finden der auch zu hören kann, ohne nur an sich zu denken.
Ich bin, nun, ... liebenswürdig ( junge, passt bloß auf das ihr auf der riesen Schleimspur nicht ausrutscht ^^), absolut vertrauensseelig und sowas von liebreitzend das der beste Optimist in meinem Schatten steht... . Scherz beiseite *räusper*, ich bin eher ruig, weiß aber doch meine Sachen zu sagen, stur und kann doch nachgeben und bin sakastisch wie keine Zweite.Eigendlich ist mein Charakter in so viele Facetten geteielt das ich manchmal denke chizophren zu sein (was ich natürlich nicht bin, aber wenn ich es wäre würde ich es auch nicht zu geben..., ach , ihr versteht schon..-.-)
ch komme aus der Ecke Sonneberg-Saalfeld, aber es giebt ja auch noch Bus und Bahn um weiter weg zu kommen und wenn ich erstmal an jemanden hänge ,scheut frau keine Kosten... .
Und was natürlich am wichtigsten scheint, ich bin 20 Jahre jung, trage zwar Goth-typische Kleidung, aber sehe mich nicht als Zenegänger, ich bin einfach nur ich ein morbides, sarkastisch, dunkel- angehauchter Unfall mit seinem eigenem Kopf und Gedanken.
Nunja, auf anfrage giebt es noch mehr Infos über mein verkorkstes Selbst!

geschrieben von: sadinvain

Hallo liebe Peccatoris,

hab deine Anzeige gerade gelesen und mir ist es ein Rätsel, warum dir bisher niemand geantwortet hat(wie es scheint...). Auch wenn ich seit mittlerweile einem Jahr in Erfurt wohne, Freundschaften zu finden fiel mir bisher nicht leicht, deswegen schreibe ich dir jetzt einmal. Falls du noch immer auf der Suche bist, dann meld dich einfach bei mir...

Liebe Grüße,
Trisha

geschrieben von: grafdunkelheit

ui noch eine Einsame Dame

Naja ich komme zwar nicht direkt aus Thüringen aber Chemnitz wird dir ja ein Begriff sein.Naja das Problem mit freunde kenn ich zu gut.oier wohn ich auch schon 1 Jahr und noch nich wirklich was gefunden.ABer wenn du Lust hast kann man sich ja mal bekannt machen per Pn oder Icq oder weiss ich was.Achja kurz gesagt noch bin ein männliches Wesen das 23 Jahre schon existiert

lg das gräflein

geschrieben von: TheSiren

Sonneberg?
*Hochspring und meld*

geschrieben von: Soego

@Peccatoris
Ich warte immer noch auf meinen Brief.:p

geschrieben von: TheTurningPoint

Zitat:
Original geschrieben von sadinvain
... mir ist es ein Rätsel, warum dir bisher niemand geantwortet hat(wie es scheint...).
Vielleicht war das Beitrags-Datum etwas ungünstig. An diesem Wochenende war Unsereiner (gebürtiger Rudolstädter und in der Nähe von Rudolstadt hausend) natürlich auf dem Tanzfest :cool: , und als dieses zu Ende und ich wieder online war, war der Beitrag vermutlich schon zu weit nach unten gerutscht ... :rolleyes:

Ich bin des öfteren im Umkreis Jena, Erfurt, Neustadt/Orla und Zapfendorf (bei Bamberg) unterwegs.

Am Samstag bin ich sehr wahrscheinlich zum QNTAL-Konzert im Kassa in Jena.

geschrieben von: DrowningLove

Ich bin auch aus Thüringen. Und zwar aus dem tiefsten Süden Südthüringens ^^
Wundert mich aber auch dass da noch niemand zurückgeschrieben hat... wirkt doch echt nett^^

geschrieben von: sadinvain

Liebe Peccatoris....

ich weiß nicht, was momentan los ist....ich hab deine E-Mail bekommen, allerdings kam meine Antwort nicht bei dir an....konnte nicht an dich verschickt werden. Auch hier übers board hats nicht geklappt. Hast vll. eine Alternativadresse unter der ich dir antworten kann?

Liebe Grüße,
sad

geschrieben von: Sirvania

so als neue jenaerin knüpf ich jetz mal bissl mit am kontaktfaden.

studiert jemand von euch an der uni. verzweifel so langsam, weil alle nich so meine gesprächspartner sind. rede nich so gerne den ganzen tag übers lernen und studieren.

geschrieben von: PerditaX

Hallo! Bin auch aus Jena. bin 23. man könnte sich ja mal treffen, vielleicht kommt ja das ein oder andere gute Gespräch bei rum. Wenn du magst, meld dich mal per pn.

geschrieben von: paradoxa

hallo thüringer!

ist zwar schon einige zeit her als mit diesem thread begonnen wurde ... probier es aber trotzdem mal :) ....
ich lebe in sonneberg (komme ursprünglich aus der nähe von saalfeld) und sehe mich ebenfalls nicht als szenegänger....
allerdings liebe ich die typischische gothic kleidung, und hätte gerne mit jemanden email kontakt der eine ähnliche meinung und einstellung zum leben hat...
oder mit den man sich kreuz der quer über alles mögliche unterhalten/schreiben kann...
habe hier bisher keine eigenen bekanntschaften geknüpft - dementsprechend rar sind wirklich gute gespräche ... das ständige geblubber geht einem halt irgendwann mal auf den kecks :-)

zu mir gibts nicht viel zu sagen:
bin 24 jahre ... habe einen musikgeschmack der von allem was hat ... einen etwas schwarzen humor ... und stehe zu dem was ich sage und meine...

sollte sich jetzt jemand angesprechen fühlen - würde mich über eine email freuen

lg
paradoxa

geschrieben von: Zerber

hat hier wer sonneberg gesagt? ^^

shot info: m, 20, wohne direkt in sonneberg

wer will kann ja mal per msn oder icq anschrieben

msn: zerberusx@hotmail.com

geschrieben von: ~white soul~

Guten Tag allerseits.

Na, wenn hier einmal so viele Thüringer unterwegs sind, melde ich mich doch auch mal...schadet sicher nicht.
Ich bin .. Ich .. lernt mich einfach kennen, dazu werde ich nicht nein sagen =)

ICQ-Nr.: 369-291-770

Vielleicht liest man sich...

~white soul~

@white soul
Hab Dich mal bei ICQ geaddet.

geschrieben von: TheSiren

Meiner einer = Sonneberg

Und da ich eine ganze dreiste Schleichwerberin bin:
www.chaosclan.ws
und
www.corusanima.de

;)

geschrieben von: Darkrose87

Hallo Peccatoris,

bin womöglich ein bischen spät dran aber hab grad erst diese Seite entdeckt. Komme uesprünglich aus Nähe Saalfeld und nun hat es mich halt nach Sachsen-Anhalt verschlagen.
Jetzt vergehe ich hier vor Einsamkeit und verzehre mich nach einer netten Seele zum Gedankenaustausch.
Falls Interesse besteht meld dich . . .

Gruß, Darkrose . . .

@Darkrose87

Ich würde nicht davon ausgehen, dass Peccatoris in näherer Zukunft zurück schreibt.

Mein Gott Soego, wie kann man nach knapp 1 Jahr noch so nachtragend sein? Meine Fresse, das ist mal harte! -.-`
Hätte ich gewusst das ich damit dein Weltbild zerstöhre, hätte ich jetzt wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen... .
*so schon schlechte laune hat*

Ich bin nicht nachtragend, ich dachte eher, ich wäre realistisch. ;)

Abegesehen davon bin allerdings ich etwas enttäuscht, dass Du nichtmal gesagt hast, dass Du keinen Bock hast.

Jaja, die Welt überrascht einen doch immer wieder!Ausdserdem war ich damals jung und dumm. Ok, so schlau bin ich seit 1 Jahr auch nicht geworden, aber wenn es auch unrealitisch klingt, zumindest reifer.
Denk ich... *grübl* ^^
Oder sagen wir, anders, weil die Interessen doch in andere Richtungen gedrifted sind... *labert müll*.
Aber Soego mein Guter, ich könnte meinen geschuldeten Brief trotzdem nach holen. Wo ja jetzt dir Zeit es auch hergiebt! ^^ Und die Lust es erlaubt... .
Edit: Deine Homepage brennt sich ja förmlich in meine Netzhaut! Ich glaube Morgen seh ich nur noch neonfarben in die Welt oO .
2.Edit: Und die Gothwitze nehm ich dir übel! xP

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich doch noch eine Antwort bekomme. Bei mir hat sich auch einiges verändert, drum hätte ich auch ne Menge zu erzählen.

PS Die Goth-Witze müssen sein. ;)

geschrieben von: Dark Child

WAHNSINN... hier ja doch noch einige aus SON un Umgebung... ich auch!!!

geschrieben von: TheBlackOfARose

Hallo ich bin auch aus Thüringen, Kreis Schmalkalden Meiningen. Hab mich erst angemeldet.. Habe leider niemanden in der Nähe mit dem ich mich mal Treffen könnte... Meine Schwester wohnt auch in der Nähe von Saalfeld. Bin da manchmal..

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker