German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Corwin
Nun möchte ich diese Arbeit auch in dieser Szene zur Kritik freigeben und bin gespannt ob und in wie weit die Ansichten auseinandergehen.
Zitat:
Ich liebe es, dass es in jedem Forum den gleichen Typ Mitglied gibt, der haargenau immer das Identische sagt.
Das gibt mir in etwa das Gefühl "daheim" zu sein. :cool:
Corwin
Zitat:
Ich liebe es, dass es in jedem Forum den gleichen Typ Mitglied gibt, der haargenau immer das Identische sagt.
Das gibt mir in etwa das Gefühl "daheim" zu sein. :cool:
Corwin
Zitat:
Zitat aus dem Kunstforum
Ich mache Kunst nicht, damit sie anderen gefällt, sondern um mein Innerstes auszudrücken.
Zitat:
Original geschrieben von gahi
ich frag mich ehrlich warum selbsternannte künstler nicht kreativ genug sind, eigene ideen umzusetzen. sondern immer nur dieselben klischees bedienen.
langweilich...
und auch ein büschen peinlich
Zitat:
peinlich find ich es nicht, es wäre nur schade, wenn man auf diesem level stehenbleibt.
man darf auch nciht erwarten, für diese "Übungen" hochgelobt zu werden, sondern es als das sehen, was es ist: ein weiterer Schritt.
Die Frage ist, ob das Bild durch solche "Harmonisierungen" nicht an Ausdruckskraft verliert.Zitat:
Original geschrieben von Mastertweety
Das bild an sich eine gute idee, nur hättest du vielleicht mit einer anderen Blendeneinstellung arbeiten sollen, so dass der Bereich am kopf scharf ist und der bereich des Oberkörpers unscharf wird.
Ansonsten: eine etwas andere ausleuchtung.....vor allem beim dunklen hintergrund und dunklen haaren!
Oder wie es Frank Zappa ausdrückte:Zitat:
Original geschrieben von LaChatte
"Es gibt kein Muss in der Kunst, denn die Kunst ist frei" Wassily Kandinsky
"Fürchte Fehler nicht. Es gibt keine." Miles Davis