Ich versuch jetzt mal mich vorzustellen hmm...
Als ich binn 16 jahre alt und gehe noch zur schule (Gymnasium) mach gerade gar nichts für die schule weder hausaufgaben noch aufpassen im unterricht und schaffs trotzdem was mich immer wiederselbst erstaunt
Seit 2 jahren hab ich nen freund mit dem ich mich ständig nur streite nur um dann wieder eine phase blühender leidenschaft und liebe zu haben.
Im grunde genommen is bei mir alles ziemlich caotisch aber dafür auch verdammt creativ wie mein zimmer mein hirn meine klamotten und auch meine denkweise. welche mich oft dazu veranlasst selbst nicht mehr zu wissen wehr ich eigentlich binn. eine meiner großen passionen ist es anderen meschen helfen zu wollen da es mich einfach glücklich macht zu sehen das ich anderen was gutes tat.
allerdings atet das bei mir manchmal in herschsucht aus wenn ein anderer meinen rat partout nicht annehmen will und blindlings in sein verderben rennt. außerdem fühle ich mich dazu berufen den schwächeren beizustehen was mir dann selbst die außenseiterrolle beschert hat-aber das ist es wert gewesen-
Natürlich habe ich auch schlecht seiten z.B. kann ich meine stimmung innerhalb von 5 minuten von himmelhoczh jauchzend zu zu tode betrübt verändern.
und noch eine wesens eigenschaft wenn ich mal anfang zu schreiben hör ich nicht mehr auf also:
Hobys:Computer (spiele)
Verschiedene sportarten (radeln skifahren...)
Schöne dinge(wälder bis edelsteine)
Feiern
MUsik (machen)ich spiel flöte schalmei und gitarre
und mehr fällt mir im moment nicht ein aber es gibt mehr
Ich komme aus nem kleinen dorf im Saarland hier is zwar nix los dafür is es bei mir daheim ziemlich schön hinter unserm garten liegt ein kleines stückchen wald und in dem wald steht eine kleine kapelle wenn man den weg dann weiter geht kommt man zuerst an eine efeu überwucherte Mariengrotte und wenn man dann ein bischen klettert kommt man zu einer höle in der eine fledermaus kolonie lebt das gute an diesem wäldchen ist es ist ganz naturbelassen was ihm eine wundeschöne aura gibt
ok das was ich jetz schreibe wußten bis jetzt nur drei leute(es war mir immer peinlich)
Ich habe von kindesbeinen an immer im wald gespielt und es war von anfang an normal für mich mit dem wald und den bäumen zu reden ihre naja art die luft in schwingung versetzten zu spüren und mit der zeit fing ich an die bäume zu verstehen zu wissen was sie fühlen sie reden nicht sie lassen einen spüren was in ihnen wohnt und machmal darf man teilhaben.
OK ich weiß das klingt total verrückt und reif für die klapse aber es ist so kann man nix machen
egal es wird zu viel und ich hör jetzt mal auf
Zuletzt noch ganz liebe grüße an euch alle
geschrieben von: nathanel
Ganz liebe und viele Grüße zurück!
Herzlich wilkommen!