[Gothics in Nähe Frankfurt?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothics in Nähe Frankfurt?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Schwarzer Schmetterling

He leutz...bin w,17 und komme aus Walldürn (ne Stunde Fahrt von Frankfurt am Main)... würde mich freun wenn mir jemand schreibt...höre gerne ASP,Schock,Absurd Minds.....alles was so Darkwave,EBEM oder in der Richtung is...und dann noch Marilyn Manson und so Zeug.....also bye....

geschrieben von: DuNkelHeRz

hallo ;)

ich komme eher aus der nähe von karslruhe, ludwigshafen/mannheim ... das ist glaube ich auch etwa ne stunde von frankfurt entfernt..

ob das jetzt genau in der nähe ist kann ich nicht sagen, mit der orientierung hab ichs nicht so :D
hab den namen aber schon irgendwann mal wo gehört oder gelesen.
kannst dich ja mal melden oder so..
bye ;)

dunkelherz

geschrieben von: DurhamRed

in welcher himmelsrichtung liegt deine heimatstadt denn von Frankfurt?

geschrieben von: AsheCorven

Walldürn? ... hmm sagt mir was. ich glaube da war ich das letzte mal in Kriegsgefangenschaft.
nee mal ehrlich, ich weis wo das iss ca 40 km von HD richtung Nord Ost auf 9°22´4"/49°34´59" :-)
eigentlich nicht soo weit weg. Schick doch mal die Tage eine PM rüber.

ashe

(Witzerklärung: ich war nie in Kriegsgefangenschaft also auch nie in Walldürn. Logisch? Leider muss man sowas die letzten wochen erklären sonst werden wieder verschwörungstheorien von einigen aufgestellt.)

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Schmetterling
He leutz...bin w,17 und komme aus Walldürn (ne Stunde Fahrt von Frankfurt am Main)... würde mich freun wenn mir jemand schreibt...höre gerne ASP,Schock,Absurd Minds.....alles was so Darkwave,EBEM oder in der Richtung is...und dann noch Marilyn Manson und so Zeug.....also bye....

geschrieben von: LadyHecate

Seit gegrüßt!
Meinewenigkeit ist neu in Frankfurt und auf der Suche nach dunklen Wesen! Gibt es Euch hier?
Stay Dark LH

geschrieben von: Ich_bin_Ich

In Frankfurt gibt es so einige dunkle Wesen... mich zum Bleistift...

geschrieben von: PainKillerGirL

:D

geschrieben von: Morgaine de la Fay

Also mein baldiger chef (hoff ich) meinte das die Stadt in die ich ziehen werde, die vorstadt von Frankfurt ist und nun bin ich verzweifelt auf der suche nach netten leuten die ein einsames Wesen aufnehmen *fg*

geschrieben von: Black_Titania

Ich bin auch aus Frankfurt! *nick* Aber du solltest mal ins Forum "freundschaften" gehen, da gibts einen ganzen Thread für Frankfurter!

geschrieben von: Rattenfänger

@morgaine: die vorstadt von frankfurt?
du kannst nur hoffen, dass er nicht das ghetto von frankfurt gemeint hat. nach offenbach würde ich nicht freiwillig ziehen...

Dunklere Leute gibt es in der nähe von Frankfurt in massen. Nur leider ist es hier auf dem Land oft mehr schein als sein, was ich ziemlich einttäuschend finde... Für mich trifft eher der umgekehrte fall zu und deshalb komme ich mit einigen leuten nicht ganz klar...

geschrieben von: Cammycat

@Rattenfänger, ich glaube nicht das du wirklich beurteilen kannst wie Offenbach ist, denn ist ist noch nicht mal halb so schlimm wie dauernd geredet wird, da ich nämlich den Schritt gewagt habe und hierher gezogen bin. Seither kann ich noch nichts schlimmes darüber sagen, im Gegenteil, ich zahle weniger Miete, habe eine wunderschöne AB-Wohnung mit Dielen, dazu 3 nette Mitbewohner und bin positiv überrascht. Wenn man nicht direkt unten in die Bismarckstr. zieht, ist es hier gut, denn ich wohne beim Krankenhaus, die Gegend ist schön, durch die ganzen anderen alten Häuser.

Also keine Angst wenn es OF sein sollte, 1. gibt es hier sympatischere Grufts als in FFM selbst, die sind nämlich hier allzugern oberflächlicher Art und Gesinnung, 2. ist es übersichtlicher und ich würde nicht tauschen wollen.

Nur eben zu den netteren Menschen muß man auch mal, trotz Metropole, fahren, naja je nach Musikgeschmack auch nicht. Melde dich doch einfach wenn du hier bist Morgaine;)

geschrieben von: PainKillerGirL

bin auch da , wobei ich nich ganz dunkel bin ;D

geschrieben von: Rattenfänger

@Cammycat: Mein Eindruck von OF war nunmal negativ, wenn ich dort gewesen bin. Gut möglich, dass es auch bessere Plätze gibt und mit sicherheit gibt es dort auch nettere Leute als die, die mir begegnet sind.
Ich persönlich würde dort nicht leben wollen - obwohl ich zugebe, die stadt nicht so gut zu kennen, dass diese Meinung sich nicht ändern könnte.

geschrieben von: DiedAngel

Komm ebenfalls aus Frankfurt, wohn aber zurzeit aufm internat in Marburg :confused: ; hab aber grad freien von daher bin ich wieder zu hause :D !
LG DiedAngel-Lilith
(Grüße an Rattenfänger, kennst du mich noch ;) )

geschrieben von: Kashi

hi leute

ich bin aus bad soden salmünster, also ca 60km von frankfurt weg...fahre aber öfter mal ins cave dorthin oder auch mal in den steinbruch nach darmstadt....

würd mich freuen noch mehr leute kennenzulernen...falls einer von euch icq hat, kann er mich da eigentlich fast rund um die uhr finden....178146103....oder auch mailen, kein thema

bin auch in ner mailinglist, namens schwarzes kinzigtal, dort sind auch mehrere leute wie zum beispiel aus eschborn drin....wenn ihr link haben wollt...sagt einfach bescheid

eure kashi

geschrieben von: Morgaine de la Fay

@rattenfänger:
nein groß-umstadt :-)

geschrieben von: rosenkind

hallo! komme aus Aschaffenburg, bin aber schulisch bedingt jeden Tag in Frankfurt

geschrieben von: MoonWalker

Zitat:
Original geschrieben von Cammycat
@Rattenfänger, ich glaube nicht das du wirklich beurteilen kannst wie Offenbach ist, denn ist ist noch nicht mal halb so schlimm wie dauernd geredet wird, da ich nämlich den Schritt gewagt habe und hierher gezogen bin. Seither kann ich noch nichts schlimmes darüber sagen, im Gegenteil, ich zahle weniger Miete, habe eine wunderschöne AB-Wohnung mit Dielen, dazu 3 nette Mitbewohner und bin positiv überrascht. Wenn man nicht direkt unten in die Bismarckstr. zieht, ist es hier gut, denn ich wohne beim Krankenhaus, die Gegend ist schön, durch die ganzen anderen alten Häuser.

Also keine Angst wenn es OF sein sollte, 1. gibt es hier sympatischere Grufts als in FFM selbst, die sind nämlich hier allzugern oberflächlicher Art und Gesinnung, 2. ist es übersichtlicher und ich würde nicht tauschen wollen.

Nur eben zu den netteren Menschen muß man auch mal, trotz Metropole, fahren, naja je nach Musikgeschmack auch nicht. Melde dich doch einfach wenn du hier bist Morgaine;)

Ich bin auch vor einigen Jahren von Frankfurt nach Offenbach gezogen und finde es hier eigentlich in ordnung. Bin auch ganz neu in der Szene, nachdem ich vorkurzem meine Liebe zum Metal und der dunklen Seite der Macht :D entdeckt hab. Hab aber leider noch keine gleichgesinnten gefunden *heul*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker