Nach langer Zeit hab ichs endlich wieder hingekricht eine Band (zunächst als CD projekt geplant und wahrscheinlich auch für Auftritte dann) auf die Beine zu stellen ,wir suchen aber noch ergänzungen : Da wir keinen festen lead gitarristen im moment haben suchen wir nach einem der den Posten auf Dauer übernehmen will (dieses permanente gitarristen suchen macht einem herzrasen auf dauer) sowie Sänger/innen die unserem Sänger auf der Bühne beistehen wollen ,der is immer so einsam auf der Bühne :D ;) .
Das projekt findet haupstächlich in nrw statt im moment , stiltechnisch sind wir noch nicht festgelegt ,wird aber auf jedenfall experimentell im Bereich Mystic ,Celtic Mittelalterlich sowie Rock angesiedelt sein .
Wer fragen hat oder interesse hat ,nur mut ,meldet euch ,ich /wir beisse(n) nicht ,nach wie vor :D
Julian
geschrieben von: Tapio Bearking
Ach Julian, du kennst das Problem ja. Lust ist vorhanden, Zeit kann ich mir nehmen, aber das Talent...
geschrieben von: -x-lacuna-x-
hallo... was genau heißt nrw? also wo genau? ich such noch eine band, bin sängerin und kom maus darmstadt...
lg
geschrieben von: IrishAngel
Ahm nrw heisst in dem Fall west nrw ,oder auch Niederrhein,wir leben rund um Oberhausen und eine kandidatin kommt aus süd nrw,
unser Proberaum ist im moment in Dinslaken/Niederrhein,der neue wird wohl in Duisburg sein.
Also,wir suchen noch immer ,
Im moment vorallem dringend Gitarrist,Bassist und ne/n vocalisten/in .
Im moment sind wir ein quartett : male lead vocal ,solo instrumentalist,female back vocal und gastweise keyboard.
Also,wir suchen noch ,meldet euch ,stiltechnisch sind wir im moment noch offen, mystic und metal sind die grundlagen.
Angel
geschrieben von: -x-lacuna-x-
hmm, schade das ist dann doch bissl weit aus von darmstadt...
geschrieben von: brother52
hmmmm. klingt net schlecht, bin aus der Nähe von Bonn, ist also ein wenig weit zu fahren ...
ach so: meiner einer ist an git, b, dr. zu hause ...
gibts schon ein wenig demomaterial zum reinhören?
greets
52
geschrieben von: FledermausMyrna
Ich komme aus der Nähe von Duisburg und suche seit längerem eine Band.
Hier meine Email Adresse Myrnah@online.de
würde mich mich freuen wenn ihr euch meldet.