µ, sag mal, das 2. Bild, ist das nachbearbeitet oder sonstwie verändert?
Wirkt irgendwie so unecht *grübel*...
Jedenfalls das erste Bild finde ich richtig klasse! Interessante Farbverläufe, die mich ansprechen :). Und das sich wiederspiegelnde Gelb in den Wolken... *seufz*...
geschrieben von: myhna
keines der bilder ist nachbearbeitet...
was findest du daran unrealistisch? das grün? das ist so (gewesen) ... die grannen unreifer gerste die auf einen sonnenuntergang treffen... ganz hier in der nähe ;)
-trotz dieser kleinen pixeligen grösse...
hm, ja, bei ersten wirkt der himmel so schön weit... hm, frei...
was auch immer...
mýhna
geschrieben von: OrcaDesign
Das ist ja krass - selbst jetzt wo Du es sagst, es wirkt auf mich immer noch wie computergerendert oder nen Glasgemälde... unecht halt... kann ich mir nicht helfen... liegt vielleicht aber auch am Scan oder an der Auflösung, kann das sein, Myhna?
Jedenfalls mein ich das Grün - vorne mittig die windgebeugten Halme genaugenommen.
Apropos Nähe: beim dritten Bild hab ich spontan an Neukirchen denken müssen :rolleyes:...
Wie auch immer, hast Du noch mehr Bilder :)?
hm.... es ist kein scan... es ist direkt von photo-disc, hab nix weiter gemacht...
das dritte ist übrigens nicht annähernd neukirchen... ;)
nur die andren beiden sind "heimat"
kennst du den "highway"?
geschrieben von: OrcaDesign
Highway??
Sollte ich das *gg*?!...
wenn ja, lauf ich mal rot an, stell mich in die Ecke und komm nicht mehr raus, bis Du es mir verraten hast...
hm... muss man nicht kennen, is die stasse von merzhausen ins nichts...
mehr gibt es durchaus...
aber ich glaube das gehört hier nicht mehr hin
mýhna
geschrieben von: Arachne
Das zweite Bild ist total klasse! Gerade weil es so surrealistisch wirkt. Es erinnert an jene seltenen Tage, an denen so ein seltsames Zwilicht herrscht, die Farben der Natur verschwenderisch üppig wirken und man unweigerlich den Eindruck hat, dass die Welt um uns herum für kurze Zeit den Schleier der Illusion fallen lässt, der uns nur vorgaukelt, die Welt sei real.
Oh je, jetzt bin ich ja schon fast poetisch geworden. Naja, ist halt ein Bild, das inspiriert ... :-)
ich hab heut darüber nachgedacht mal ein bild bei ebay zu versteigern. wo ich mir so dein zweites hier anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass es bestimmt jemand haben mag.
ich werd mich direkt mal aufmachen und sehen, was so bei ebay angeboten wird und werd dir davon berichten.
liebe grüsse
herbstliebe
hui
ich hab ja auch schon daran gedacht, also bin ich mal auf deine erfahrungen gespannt...!!!
das 2.? meinst du das foto?
hmmm
*grybelndwart*
µ
geschrieben von: herbstliebe
hi my :)
also sowas besonderes wie deins, ich meine das ** ganz oben, hab ich nicht finden können. vielleicht war ich auch in der falschen kategorie. ich bemühe mich. lächel
ok, ein ganzwinzigkleines stückchen ....
die Spiegelung im Auge, wenn's kein Fenster wäre fänd ich's noch besser. schon probiert mit Spiegelungen im Auge gezielt zu arbeiten?
tröt ;)
torch
hm, nein,
das ist auch nur ein schnappschuß,
um mit irgendwas "gezielt zu arbeiten" hab ich überhaupt keinen nerv.
der kleinbuchstabe bekommt shampoo ins augo und findet die adern so phänomenal das er sich über die kamera beugt, zur seite schaut und sein auge photographiert.
ich gebe zu, vom rot sieht man nichts, aber ich fand diesen ausschnitt ganz schön...