[Gibt es vielleicht noch leute die meine Einsamkeit vertreiben?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gibt es vielleicht noch leute die meine Einsamkeit vertreiben?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Foreverbleeding

heyho!
also wo/wie soll ich anfangen.ich suche einfach nur leute mit denen man sich gut unterhalten kann.sowohl über geistreiche sachen als auch über vollkommenen schwachfug! =)

ich habe schon öfter solche aktionen wie her gestartet um nette menschen zu finden.bisher leider erfolglos.ich weiß leider nicht woran das liegt,aber ich hoffe hiermit ändert es sich.

vll noch ein wenig was über mich:ich bn 16 jahre alt,weiblich und ich komme aus meppen.das liegt in niedersachsen,nahe der holländischen grenze.ich bin eigentlich sehr schüchtern.aber wenn ich nur schreiben muss taue ich sehr schnell auf.ich höre gerne subway to sally,schandmaul,blutengel und noch viiiiiiiiiiel mehr!

From the end of Silence.Eure Foreverbleeding

geschrieben von: Pratolina

Hey,
ich suche eigentl. auch noch Leute, komme aus Niedersachsen, aber Meppen ist glaube ein ganzes Stueck weit entfernt.. Es liegt sicherlich nicht an Dir, sondern wohl mehr an der Gegend ;)

geschrieben von: hiver

Naja, ich komme zwar aus Bayern, aber das ist ja eigentlich kein Hindernis, oder? Also, ich wäre auf jedenfall an Unterhaltungen interessiert.

also ein hindernis sollte das wohl nicht sein.freue mich über jeglich art von kontakten^^

achja:icq 339186941

geschrieben von: wookie

und ich komme aus Hamburg....

hamburg ist eine schöne stadt...:cool:

Zitat:
Original geschrieben von Foreverbleeding
hamburg ist eine schöne stadt...:cool:

Ja das ist sie, kann aber auch ziemlich grausam sein...

geschrieben von: Vernichter

melde dich mal ICQ 254-024-677

geschrieben von: SoulReaper696

Zitat:
Original geschrieben von wookie
Ja das ist sie, kann aber auch ziemlich grausam sein...

wieso das

geschrieben von: hiver

Meine ICQ-Nummer:347759231

Melde dich einfach mal!

Zitat:
Original geschrieben von SoulReaper696
wieso das

Nun je größer eine Stadt wird um so mehr vereinsamt sie...

allerdings sind die Friedhöfe auch größer....

geschrieben von: Eledhwen

@Foreverbleeding: Hast nen schönen musikgeschmack. StS und schandmaul mag ich auch sehr gern. Für blutengel bin ich meistens net in der richtigen stimmung, aber die musik hat schon was.

Ich komme aus der nähe von hannover, was man aber auch meinem profil entnehmen kann.

Liebe grüße,
El

geschrieben von: herrin des feue

Salve!Meldet euch doch mal im subway to sally -forum unter "bekanntschaften"!

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von Foreverbleeding
heyho!
also wo/wie soll ich anfangen.ich suche einfach nur leute mit denen man sich gut unterhalten kann.sowohl über geistreiche sachen als auch über vollkommenen schwachfug! =)

ich habe schon öfter solche aktionen wie her gestartet um nette menschen zu finden.bisher leider erfolglos.ich weiß leider nicht woran das liegt,aber ich hoffe hiermit ändert es sich.

vll noch ein wenig was über mich:ich bn 16 jahre alt,weiblich und ich komme aus meppen.das liegt in niedersachsen,nahe der holländischen grenze.ich bin eigentlich sehr schüchtern.aber wenn ich nur schreiben muss taue ich sehr schnell auf.ich höre gerne subway to sally,schandmaul,blutengel und noch viiiiiiiiiiel mehr!

From the end of Silence.Eure Foreverbleeding

Naja, ich bin viel allein sozusagen, aber das eigentlich macht mir nicht viel aus.
Einsam ist man meistens zwischen zwei Briefen/Mails.
Komisches Paradoxon.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker