ich werdet es nicht erraten... ich bin neu hier ;-)
Ich komme aus Mönchengladbach (falls es in MG irgendwo Schwarze gibt... wo seid ihr??????) und fänds ganz schön, ein paar neue, nette Leute kennen zu lernen.
So, das wars dann auch, wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass ich mich ab jetzt wohl auch ab und zu mal einmischen werde!
Liebe grüße
geschrieben von: Fallen Angel
Herzlich Willkommen !
Bin ich nun endlich mal die Erste die Jemanden begrüssen darf, anstatt die Letzte?
Nunja, ich hoffe dir wird es hier gefallen, und soweit ich es mitbekommen habe, rennt hier immer irgendwer mit lecker Essen rum ... Kekse, Donuts, Erdbeerkuchen ... die Auswahl ist riesig.
Mach es dir nur gemütlich :)
~Angel~
geschrieben von: Zeraphine
danke für deine antwort. ich les schon was länger mit und die atmosphäre hier gefällt mir sehr gut :-) hier rennt immer irgendwer mit essen rum? es gibt doch noch einen gott... ;-)
geschrieben von: Hirogen
mahlzeit zeri!
hier ist selbstbedienung nimm dir was du brauchst, viel spass und gute unterhaltung...
mfG
Hirohito - Begrüssungskomitee
PS: ohne mampf keinen kampf :-)
geschrieben von: Soul Catcher
hallo nochmla jetzt sag ich auch hier gleich einmla hallo und melde mich mla hier bei dir!
also dann wünsche dir noch nen schönen und guten aufentalt hier!
*mal eine kuschen zur begrüßung reciht*
things are gone away but your spul is staying every time
hach, ihr seid alle so lieb :-)
geschrieben von: OrcaDesign
Wieso? Seit wann ist Yel der Keksgott??? :rolleyes:...
Na wie dem sei, auch mal gleich von mir ein Hallo an Dich geschickt, Zeraphine :)!
Und psccht: die Kekse von Yel sind alt und schimmelig - bloß net annehmen, das ist Sondermüll :D...
-Orca- offizieller Vertreter des Begrüßungs-Komittes ;)
*lach* danke für deine warnung, ich werds mir merken!
geschrieben von: Spawn
Auch ich möchte dir ein herzliches
*WILLKOMMEN*
darreichen.
Genissse die Zeit mir uns, führe interessante und intelektuelle Gespräche und erweitere deinen Horizont.
Oder aber mach es wie die meisten hier- Hab Spass und warte auf Yel und Kekse. :)
Hey Spawn, was soll das denn heißen *g*?
Tze tze, als ob man mit Yel und mir keine intellektuellen Gespräche führen kann.
Es geht doch - z.B. über die Blödsinnigkeit von Blödsinn :D (siehe im D&H)...
Apropos Kekse: will wer einen?... :rolleyes:... nein, halt, nichts da, Zeraphine's Thread wird mal kein Freßthread.
Es sei denn, in MG gibt's keine ;)...
geschrieben von: Anya S.
Hmm, Orca, Deine Bemühungen sind wirklich rührend, uns hier vom Futtern abzuhalten :D ...
Aber! Das ist aussichtslos!
Deshalb bring ich Euch allen auch gleich was mit...
*grillkeksekuchenpuddingundsalatsauceanschlepp*
Guten Appetit! :p
Ach ja, weshalb ich eigentlich hier bin: Fühl Dich ganz herzlich begrüßt, Zera! [Erlaube mir an dieser Stelle eine eigenmächtige Kürzung Deines Namens, klingt so netter & ist einprägsamer... ;)]
So, jetzt habe ich fast alle Sorten Smilies durch,
Schönen Abend noch!
- Anya.
Ach Ani... *mich hinleg, das Kinn auf meinen beiden Händen dabei abstütz und Dich so lächelnd betrachte*...
Was sollen wir denn mit dem ganzen Freßpaket - mittlerweile quillt das Foyer doch über davon... und dann noch Grillkekse (hey, die haben gar keine schwarzen Ecken - Plagiate!)...
Zeraphine, verzeih, daß wir hier Dich mit unseren kleinen Sticheleien belästigen *g*...
geschrieben von: Spawn
Da könnte doch glatt wer auf die Idee kommen wir sind schon länger hier. :)
geschrieben von: Anya S.
:)
Vielleicht fühlt sie sich gar nicht belästigt, Orca? Wo wir doch so ein nettes Begrüßungskomitee sind :D ...
Wie könnte ich es verantworten, wenn hier einer von Euch netten Personen vom virtuellen Fleisch fällt?
Hey, Zera, sag' Du doch mal was dazu, schließlich ist's Dein Thread!
Liebe Grüße,
- 'Ani'.
geschrieben von: John5
Auch du bist mir Herzlich Willkommen!
Mische brav mit ;)
yours John(a)
*grins* konnte jetzt am wochenende nichts schreiben, war die ganze zeit mit meinem Freund unterwegs und hab deswegen jetzt gaaanz mächtig hunger *nick* in mg gibts keine grillkekse... ;-)
Fühl mich überhaupt nicht belästigt, finds ganz toll, wie man hier empfangen wird :-))