German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Vlad_Tepes
Aber über männliche Gothics wird selten positiv geredet-schwule, weibische, nach patschouli riechende Weicheier halt ;-)
In der Metal-Szene gibt es sehr viele Idioten und Poser und gerade der Black Metal scheint sie anzuziehen.
Zitat:
Also ich kenne es von der Metaler Seite, es ist schwer eine Frau zu finden die auch Metal hört oder auch nur Metal toleriert und Gothics sind ja noch relativ na dran am Metal, besonders wenn sie Gothic Rock oder Gothic Metal hören.Ausserdem sehen meiner Meinung nach viele weibliche Gothics sehr gut aus.
Aber über männliche Gothics wird selten positiv geredet-schwule, weibische, nach patschouli riechende Weicheier halt ;-)
Zitat:
"Stärke, Männlichkeit und Ehre" - sowas rettet mir beinah den Tag, danke!
Zitat:
Original geschrieben von Katzenschatten
Kutte an und Party. Das vermiss ich manchmal.
Ich komme aus der Metal-Szene und krame meine Kutte hervor (natürlich nur damit sie mal wieder rauskommt)und geh mit ihr zB zu Motörhead...
Zitat:
Original geschrieben von Vlad_Tepes
Was ist daran schlimm?
Zitat:
Original geschrieben von Xenomorph
denn ich glaube, der Mensch ist viel zu vielschichtig und facettenreich, um sich ausschließlich einer einzigen "Szene" verpflichtet zu fühlen...
So habe ich für Pop, Hiphop, Schlager und andere zumeist kurzlebige und einfach gestrickte Zivilisationsmusik nur Verachtung übrig, da sie dem oberflächlichen, niederen und kommerzorientierten Bewusstsein der Gesellschaft gerecht wird und den geistigen wie emotionalen Bedürfnissen des modernen Massen- und Herdentiermenschen entspricht...
Zitat:
black-metallerin
Zitat:
und dazu muss ich sagen beim sex kommt der metalkram besser als the cure oder so
Zitat:
Kann man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensmmlung hauptsächlich aus Tina-Turner-Alben besteht? Ist es möglich, eine Frau zu lieben, deren bevorzugt Band die Simle Minds sind?
Zitat:
Original geschrieben von DrusillaMuffels
ja, man kann mit solchen Leuten befreundet sein, die andere Musik hören als man selber. Einer meiner guten Freundinninen hat auch alles von Chris de Burgh. Ich kann trotzdem mit ihr reden, mit ihr lachen und weinen ... es ist möglich und es ist nicht schlimm ...
Zitat:
Original geschrieben von DrusillaMuffels
Ich hab ja schon erwähnt, dass ich einige Matler kenne. UNd die sind alle extrem empfindlich, was ihre Haare angeht. Der eine muss vielleicht nächstes Jahr zum Bund und heuelt jetzt schon dauernd, weil er dann seine wundervollen Haare schneiden lassen muss.
Zitat:
Original geschrieben von LittleLenore
p.s:@foreverbleeding:wo hast du denn den aufgetrieben?ein metaller mit gefühlen?iiih....wie schwul:D