Wie alt seid ihr alle eigentlich, denn wenn man sich so umliest scheint es immer so, als wären alle so um die 30 herum??!
noir nostalgie
------------------
villeicht sind wir ja alle tod und wenn wir sterben dann leben wir.
zitat: a.k.e.
geschrieben von: Noctambule
Schön wär's! http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif Also, ich bin 31. Anfangs kam ich mir hier doch sehr alt vor, aber mittlerweile haben sich doch ziemlich viele Anfangs- oder Mittdreißiger hier eingefunden, was ich sehr erfreulich finde!
Ich glaube aber doch, dass der Großteil der Board-Mitglieder zwischen 20 und 25 ist - oder irre ich mich da?
Ich bin 33 und weiss nicht so recht, ob ich mich über mein Alter freuen soll oder nicht... jedes Alter hat halt seine Vor- und Nachteile.
geschrieben von: Else Kling
Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß die Zeit wegrennt? Ich trete daher momentan etwas auf der Stelle, da ich noch nicht das erreicht habe, was ich mal zu erreichen geplant hatte.
Altbundeskanzler Ludwig Erhard stirbt im Alter von 80 Jahren in Bonn.
In Spanien finden die ersten freien Wahlen seit 41 Jahren statt.
Wernher Freiherr von Braun stirbt im Alter von 65 Jahren in Washington.
Elvis Presley stirbt im Alter von 42 Jahren.
Günter Wallraff stellt sein Buch "Der Aufmacher" vor.
Der Friedensnobelpreis wird nachträglich an zwei nordirische Frauen vergeben, die durch Friedensmärsche ein Ende der Gewalt in Nordirland erreichen wollen.
Der ägyptische Präsident Sadat reist zu Friedensgesprächen nach Israel.
Jean Bedel Bokassa läßt sich in Bangui, der Hauptstadt der Zentralafrikanischen Republik, zum Kaiser krönen. Die Krönungsfeierlichkeiten kosten 50 Millionen DM, ein Drittel des gesamten Haushalts. Im zweitärmsten Land der Erde droht eine Hungersnot.
Charlie Chaplin stirbt im Alter von 88 Jahren in Vevey in der Schweiz.
Der Friedensnobelpreis geht an "amnesty international".
In der CSSR veröffentlicht eine Gruppe von Menschenrechtlern die "Charta XX", in der die Regierung aufgefordert wird, die Bestimmungen der von ihr mit unterzeichneten KSZE-Schlußakte einzuhalten.
Auf der Baustelle des niedersächsischen Kernkraftwerks bei Grohnde kommt es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Kernkraftgegnern und der Polizei, bei denen 300 Menschen verletzt werden.
Die Schauspielerin Ingrid van Bergen erschießt ihren Freund Klaus Knaths. Sie wird wegen Totschlags zu sieben Jahren Haft verurteilt.
Generalbundesanwalt Siegfried Buback wird auf offener Straße in seinem Dienstwagen erschossen. An einer Ampel hatten die Täter, ein "Kommando Ulrike Meinhof - Rote-Armee-Fraktion" von einem Motorrad aus das Feuer eröffnet.
Das hatten wir doch schon mal im Bekanntschaften-Thread. Aber was ich nicht verstehe ist, wieso du so ein Problem mit deinem Alter hast. Glaubst du, dich nimmt keiner mehr ernst, wenn wir wissen, dass du juenger bist als wir? Ich glaube nicht, dass das so sein wird, denn es zaehlt nicht das Alter deines Koerpers, sondern das, was du denkst, sagst und schreibst.
Liebe Gruesse,
Aina
geschrieben von: Schwanenkrieger
@aina
hehe, dann bist du nach auswertung aller mir derzeit vorliegenden informationen zu >96,19% knapp juenger als ich...
also dass ich sogar noch chaplin miterleben durfte wusste ich noch gar nicht...er wird ja wohl nicht gerade in den ersten 4 tagen des jahres 77 gestorben sein
autsch, ich glaub ich habe mich verplappert *ganzbestuerztdreinschau*
und wirklich gewusst habe ich nur, dass ich ca. ein halbes jahr vor elvis' tod geboren wurde, die anderen daten haette ich vorher nicht zuordnen koennen http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif (jaja, meine bildung hab ich ausm fernsehen...aber guck nur zeichentrick)
~?~
geschrieben von: likedead
@aina
gibt es dir nicht zu denken wie viele in deinem Geburtsjahr gestorben sind? :-)
Noch schein ich bei den Wortmeldungen einer älteren zu sein. Hab ich noch gar nicht so bedacht.
34 und noch Haare auf´m Kopp
like
geschrieben von: Schwanenkrieger
@kopflos
ich kenne ein maedchen, welches seit september 15 ist und ich kenne einen mann, der um die 50 ist
aber ich kann nicht sagen dass ich in der 'qualitaet' ihrer gedanken irgendeinen unterschied festellen koennte
physisch altern wirst du auf jeden fall, mach dir darum keine sorgen - geniesse stattdessen, dass dich dein bewusstsein leben wohl schon viel intensiver wahrnehmen laesst als andere gleichaltrige
und sei froh dass du wohl nie ein gefuehl des erwachen haben wirst, dass du zeit 'verpasst' hast
~?~
+++wirklich reif ist wer das kind in sich bewahrt ohne kindisch zu sein+++
geschrieben von: GreenMilan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aina: @ GreenMilan: so alt und weise haette ich dich gar nicht geschaetzt http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif [/quote]
Die Weisheit hält sich ja auch in Grenzen. Oder ist es jetzt wieder weise, wenn ich meine Weisheit als gering einstufe.....???
Da war doch noch ...
weise wie 100??? Na, das glaub ich aber nicht so ganz.
Ach ja, lestat ist 42. *Plaudertasche bin*
*mal vorsichtshalber in Deckung geh*
GreenMilan
geschrieben von: Aina
@ Schwanenkrieger
Ja, dann haben wir beide noch einige Monate zugleich mit Elvis und Chaplin auf dieser Welt verweilt. Chaplin ist am 25. Dezember und Elvis am 18. August gestorben. Darf man beide Namen in einem Satz nennen? Oder ist das ein Frevel am Lebeswerk Chaplins? *g*
@ Green Milan:
Also ich hasse den Satz: "Also ich hätte Dich jetzt jünger geschätzt." Aber zumindest muss ich nun endlich nicht mehr ueberall den Ausweis zeigen. Da seh ich nun doch alt genug aus.
Mein Bruder lacht sich heute noch kaputt, wenn er den Tag erwaehnt, als die Verkaueferin im Laden meinen Ausweis sehen wollte. Da war ich 20 !!! und das Zeug haette ich theoretisch mit 16 kaufen koennen. *grummel*
Aina
geschrieben von: Noctambule
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreenMilan: Ach ja, lestat ist 42. *Plaudertasche bin*
*mal vorsichtshalber in Deckung geh*
GreenMilan[/quote]
Ist doch noch jung! nostromo ist 46 oder 47(durfte ich das jetzt verraten? Ja, oder? http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif)), aber ich glaub, es gibt auch noch ältere hier?!
ich selbst hab damit kein problem ich hab es bis jetz jeden den es interessiert offen gesagt nur manchmal sind die reaktion doch schon ziemlich in die richtung naja sagen wir mal ich bin 13 und naja gedanklich wohl nicht wirklich reif und das kann man auch nich mit dem alter abtun/entschuldigen,aber vielleicht ändert es sich ja mit der zeit wer weiß....
@Fluchti:
{5!/6}... Du bist 5 NICHT geteilt durch 6...? Hä? *grübel*
Und den ganzen Kladeradatsch am Ende im Rechteck... ääh Quadrat...
Fluchti is 25! *einfach mal ne Zahl erfind weil kein Bock hat Kopf anzustrengen*
------------------
‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ alles kursiv dargestellte sind sarkastische gedanken, die mir durch den kopf gehen und sind keinesfalls als ernst gemeint anzusehen
sometimes silence is an wunderful art of sound
geschrieben von: yggdrasil
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aina: ... Also ich hasse den Satz: "Also ich hätte Dich jetzt jünger geschätzt." ...
Mein Bruder lacht sich heute noch kaputt, wenn er den Tag erwaehnt, als die Verkaueferin im Laden meinen Ausweis sehen wollte. Da war ich 20 !!! und das Zeug haette ich theoretisch mit 16 kaufen koennen. *grummel*
Aina[/quote]
nicht traurig sein aina...mich hat man mit 18 auf 15 geschätzt...o-ton: "...sag mal gehst du schon in die 9. klasse?"
*grummel*
so...jetzt muss ich los meinen aok- shopper holen und nachfragen wieso ich noch keine rente krieg. http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
so alt wie ich mich fühle kann ich garnicht werden!
liebe grüße
yggi
------------------
memento mori
geschrieben von: Aina
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von yggdrasil: o-ton: "...sag mal gehst du schon in die 9. klasse?"[/quote]
Da faellt mir wieder mein erstes Praktikum ein. Ich studiere Paedagogik... Ich stehe morgens vor der Tuer der Schule und will sie aufschliessen. Da schreit mich eine Lehrerin an: "Sag mal, wo hast du den Schluessel her!" Ich war doch ein wenig baff. Sie hat sich anschliessend noch 300 mal bei mir entschuldigt *lach*
Ah ja und die Schueler 9. Hauptschulklasse wollten mich gleich als neue Schuelerin integrieren. Da musste ich sie enttaeuschen. Aber die sahen ja wirklich alle verdammt alt aus. http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Aina
[Dieser Beitrag wurde von Aina am 16. April 2002 editiert.]
geschrieben von: scorpio666
*hüpft von einen Bein aufs andere und singt:"Wie gut das niemand wes......"
geschrieben von: Nachtelbin
*auchmalout*
Naja, da es denn doch schon zu mißverständnissen kam, werde ich auch mal das Geheimnis um mein Alter lüften...
Ein Roman von George Orwell heißt nach meinem Geburtsjahr...aber den kennt ihr ja sicher alle. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif Was die Details angeht, Geburtstag habe ich an Samhain.
Meine Mutter hat sich übrigens auch mal registrieren lassen, sich aber bisher nicht "getraut" zu schreiben, weil sie denkt, sie ist zu alt mit 44...
Das "Alter" des Bordes scheint also allein vom Standpunkt abzuhängen...
Die Nachtelbin
------------------
Die, die in der Dunkelheit gelernt haben zu sehen, erblicken mehr, als bloß die Hüllen der Körper.
geschrieben von: Ginevra
<--- *22 is und sich meistens fühlt wie 15 3/4...*
werd aber diesen monat noch 22... wenn ich mich nicht irre, ist´s sogar hitchcock´s todestag...
*ginny*
------------------
Liebe ist wie ein Verkehrsunfall: Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht...