[Schwarzes Helsinki?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schwarzes Helsinki?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Alex

Hi,

ich fliege nächste Woche für 2 Wochen mit meiner Liebsten nach Helsinki und wollte an dieser Stelle mal fragen, was da so an schwarzen (gothic/metal etc.) reizvollen Locations gibt, sprich: Läden, Kneipen, Clubs, Parks etc.

Die nichtschwarzen Highlights findet man ja meist im Reiseführer (davon hab ich aber schon 2).

Vielen Dank und liebe Grüße, :)

Alex

geschrieben von: Thyra

In Helsinki soll es einen "Tavastia-Club" geben der wäre ziemlich, naja angesagt nenn ich es mal. Bisher hab ich aber auch nur von einer Freundin darüber gehört. Die kennt den Club aus den Homepages von einigen Bands die da manchmal spielen. Dortgewesen war sie zwar noch nicht. Aber wenn du magst frag ich sie nochmal nach dem Club.

Zitat:
Original geschrieben von Thyra
In Helsinki soll es einen "Tavastia-Club" geben der wäre ziemlich, naja angesagt nenn ich es mal. Bisher hab ich aber auch nur von einer Freundin darüber gehört. Die kennt den Club aus den Homepages von einigen Bands die da manchmal spielen. Dortgewesen war sie zwar noch nicht. Aber wenn du magst frag ich sie nochmal nach dem Club.

Danke für den Tip! :)

Brauchst aber nicht extra zu fragen, weil ich vom Tavastia schon gehört hab und da auf jeden Fall mal reinschauen werde.

geschrieben von: Thyra

Ja wirklich? Also, ich will mich ja nicht aufdrängeln aber kannst du mal Bericht erstatten wie der so ist, wenn du wieder da bist? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren :-)

No Problem, mach ich gern. :)

Edit fragt nach weiteren Tips rund um die nordische "Metropole"...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker