[Ähem....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ähem....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Shinigami

*räusper*

Also... jetzt werf ich euch einfach mal ein freundliches "Hallo" entgegen.... *ziel* Getroffen! Oder?

Oh... hoffentlich hats nicht wehgetan???

Jaja, bin neu hier und im Moment ziemlich merkwürdig drauf.
*HandandieStirnhalt* Nö Fieber hab ich nicht.

Wollt nur kurz drauf hin weisen dass es mich gibt....

:D

geschrieben von: OrcaDesign

Das ist schön - und schön, daß Dich es dann sogar gerade hierher verschlagen hat :)!

Dann mal von mir ein herzliches Willkommen und laß Dich gleich warnen: nimm bloß keinen von Yels Keksen (der kommt schon noch, früher oder später :D), die schmecken nämlich nicht besonders, weswegen er die auch ständig hier verteilt ;)...

-Orca-

geschrieben von: Hirogen

Schalom!

gut das du endlich da bist

ich habe gehört mit paranoias kann man ne menge spass und gute unterhaltung haben, was ich dir auch gleich mal wünsche ;-)

und wie du sicherlich schon vernommen hast, verfolgende krümelmonster gehen die letzten tage um .. werd aber bloss nicht paranoid deswegen ;-)

mfG

Hirohito - Begrüssungskomittee - Frühwarnsystem

geschrieben von: Anya S.

Deine Existenz wird hiermit offiziell von der wahrgenommen, die auch sonst immer die Augen offen hält :D ...

Herzlich Willkommen!

- Anya.

Ach, Hirogen, was hast Du gegen Krümelmonster?! *drohendkuck*

geschrieben von: Spawn

Ausweich

So hier kommt der Gegenschlag

WILLKOMMEN

tats weh ???

Zur Beruhigung gibt es Lavendeltee oder Schnaps falls ich getroffen habe, zum Desinfizieren der Wunde. :)

gegen krümelmonster empfehle ich nen grünen kobold von vorwerk oder einen dirt devil aber ein noname staubsauger reicht auch;-)

mfG

Hirohito - Reinigungsfachkraft/Putze

*g*

Au, au, au....
:eek:
*BeuleamKopfhab*

Ich nehm aber dann doch lieber den Lavendeltee.

Den Schnaps brauch ich nicht, Pusten hilft auch! :)

geschrieben von: Spawn

Pust.

Oh danke, jetzt gehts mir wieder besser...

geschrieben von: Miyabi

hui hui, ein manga fan! guten tag! oder besser guten morgen :) bin dat miyabi!

Miyabi

geschrieben von: DREAMHOUSE

Guten Morgen, darf ich mich in Eure Runde gesellen?

Sie klingt so fröhlich und offen...

Guten Morgen...!

@Miyabi
Jaja, und hab erst vor ca. 2 Monaten damit angefangen sowas zu lesen. Gefällt mir aber irgendwie. Den Namen hab ich mir mehr um seiner Bedeutung Willen geklaut...:rolleyes:

@DREAMHOUSE
Abba sischer doch! Hier ist doch jeder Willkommen....:)

ich auch *g* vielleicht 3 monate... aber noch nich lange! und bis jetzt hab ich auch noch nich viel gelesen! nur mein heißgeliebtes zetsuai *g*

Zetsuai-Fans??
Wo??
Mag hier auch wer Angel Sanctuary?

Wie wär's, wir machen aus diesem Thread ein Anime-/Manga-Special :D !

Ich konsumiere das Zeugs übrigens schon seit einigen Jahren...
*weiseundaltindieRundeblick*...

Liebe Grüße,
- Anya.

öhm ja, nen shounen ai thread gibbet ja schon....

geschrieben von: John5

Ich freue mich sehr dich begrüßen zu dürfen!
Carpe Mortem,
ruhe in friede...

Danke für die vielen netten Begrüssungen hier. Da fühlt man sich ja gleich wie zuhause :)

@Miyabi
Also soviel wie Anmut oder Eleganz? Wenn ich mich täusche, sag es mir bitte. (Lerne immer gerne dazu:D )

Stimmt Anya S. Ein Shonen Ai Forum gibt es schon, im Buchsalon.

Und auch ein eigenes für Angel Sanctuary.........

Vielleicht treffen wir uns da ja mal, dann können wir uns dort über Yaoi, shounen-ai usw. unterhalten. Was meinst du?

Shinigami

Zitat:
Vielleicht treffen wir uns da ja mal, dann können wir uns dort über Yaoi, shounen-ai usw. unterhalten. Was meinst du?

Ööööh... http://beaty625.com/smilies2/headscratch.gif.... jaha...

Shonen Ai Thread? Öhm...
Echt?
[Mist, schon wieder was übersehen... :rolleyes: ]

- Anya.

Orca, wenn Du willst, erkläre ich Dir das mal... :D

Puhu... :rolleyes:... laß mal Anya, zumindest nicht heute, mir dröhnt mein Schädel eh schon genug :(...

Ach was, das ist ganz schnell gemacht..., Manga sind schließlich "nur" japanische Comics (natürlich stark von den westlichen Verwandten zu differenzieren...!), 'Shonen-Ai'-Manga enthalten homoerotische Elemente (Shonen Ai = Jungen Liebe).
Yaoi ist dann, wenn ich gerade nichts durcheinanderbringe, die etwas härtere Variante, wo Sex nicht nur dezent angedeutet wird.

Ganz simpel, oder?

Kopfschmerzen hab' ich übrigens auch, sitze nur deshalb vor'm PC, weil ich nachher noch mit einem Freund zum fröhlichen Massen-mail schreiben verabredet bin *freu* ...

Lieben Gruß,
- Anya.

verdammt!wieso will eigendlich nie wer mit mir talken?bin ich so abstoßend der menschheit gegenüber? *nichbegreifenkann*

Wer behauptet, dass niemand sich mit Dir unterhalten möchte? Bis kurz vor 6 hab' ich noch Zeit ;) und melde mich zu gerne freiwillig...
Abstoßend kann ich Dich nämlich gar nicht finden (wobei ich ja nun auch nicht unbedingt beurteilen kann, wie Du auf Deine unmittelbaren Mitmenschen wirkst - aber seien wir ehrlich: Wer ist schon abstoßend?).

Also: Fang ein Gespräch an, ich bin da!

Liebe Grüße & ein aufmunterndes Lächeln von
- Anya.

magnetoman/woman könnte abstossend wirken, sonst fällt mir niemand passendes auf diese frage ein ;-)

mfG

Hirohito - Superhasipupasi

Ah!Danke das du dich freiwillig "opferst" *lol*
Gehen wir auf ne Waldlichtung? *Picknickkorbmitnehm*
Hm,Sach mal,isses bei dir eigendlich auch so,das deine Mutter oder Eltern alles bestimmen wollen was du tun oder lassen sollst?z.b.:ich MUSS im gymnasium bis in die 12. klasse gehn und die matura machen.Eigendlich nich so schlimm aber In der 9. komm ich dann wieder mit jeden Leuten zusammen die mich gepiesackt haben und mich am Rande des selbstmordes getrieben haben!Nur,das kratzt sie überhaupt nicht!Ich will aber nich wieder mit denen in die Klasse gehn!Jetzt gehts mir einmal recht gut,und dann wird wieder alles zur Hölle...Das halte ich nich mehr aus.Sogar der Gedanke daran lässt mich fast in ohnmacht fallen...ich habe Angst...
*ntoastbrotmitbutterbestreich* Willst n sandwich mit oder ohne Schinken? *ineinsmitschinkenreinbeis*
*mampf*

gaaaaanz liebe grüße,
yours John(a)

Magnetoman?
Hatte ich noch nicht die Ehre mit... Aber wenn Du's sagst...
Wenn wir schon mal dabei sind, dann finde ich einige Sorten von wenig liebevoll zubreitetem Grießbrei ziemlich beängstigent. ;)

- Anya.

hm,Magnetoman,hm.
Griesbrei?wääääh *lol*bin nich n fan von.

John:

Waldlichtung klingt klasse, gepicknickt habe ich auch lange nicht mehr... Schön, dass Du mich mitnimmst.
Habe ich schon erwähnt, wie ich den Sonnenschein auf Frühlingsblättern mag :) ?
Hmm, mit Schulischem habe ich nicht sooo das Problem, von Vorschriften seitens meiner Eltern kann auch nicht die Rede sein - was sicher nicht daran liegt, dass ich dermaßen schlecht nicht bin und einfach freude am Lernen habe (wenn's nicht gerade ein ganz übler Lehrer ist...) ;) ...
Wie können Außenstehende Dich "an den Rande des Selbstmords" treiben? Das ist schwer für mich zu verstehen, da ich zu denen gehöre, die das auch immer ganz gut ohne Hilfe hinbekommen...
Tja, wie kann ich Dir da helfen? Zurückhauen ist in der Regel die am wenigsten sinnvolle aber doch einzig ersichtliche Möglichkeit..., die ich als anti-gewalttätige Person nun gar nicht empfehlen möchte... Intensive Gespräche nutzen meist auch nichts...
Was meinst Du?

- Anya, *Schinkensandwichnehm*.

Is doch klar das ich dich mitnimm ;) Mhm,Sonnenschein auf Frühlingsblättern sin sweet!
Uff,das mit dem "rande des selbstmordes" is ne gaaanz lange geschichte!Erzähl ich dir mal per PN,oki?
Naja,ich habe leider nich sehr viel nerven und bin leicht gereitzt (ich mag auch keine kleinen kinder...)und da schlag ich schon mal zu,was aber schon länger nich passiert is.
Ja,intensieve gespräche sin auch für die Katz.Führt meistns zu noch mehr hass...
Hm,was willst du heute noch machen?Ich werde mal Haarewaschen,n bisschen lesen und dann um 20:15 Fernsehen (Edgar Wallace!!!!!!).

yours John(a)

Edgar Wallace guck' ich nur mit Kinski ;) - meiner Meinung nach der Über-Schauspieler überhaupt... Aber naja, davon ein anderes Mal... :D
Ansonsten... Mal schau'n, eigentlich bin ich ja noch zum Massen-mail schreiben verabredet ;)...

Hass derweil finde ich ganz übel... Wie kann man sich hassen? Wenn diese Leute Dich wirklich quälen, dann sind sie eines so starken, einehmenden Gefühl wie des Hasses gar nicht würdig, meinst Du nicht?
Hass... "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn", meint Herr henke von den Erben - und der hat leider verdammt oft zu recht. Wer hasst hört auf zu denken, andere Gefühle zuzulassen und kompromissfähig zu sein, das halte ich für extrem gefährlich.

- Anya.

Yeah,Kinski is der geilste überhaupt!!!!!!!!!!!!!! *schmelz*Ich weis nich warum ich den so geil find aber trozdem *seufz*
Ich muss jetzt leider raus :( Können wir morgen weiterschreiben?Bin dann wieder online! Bis morgen dann!

carpe Mortem,ruhe in friede...

P.S.:Kinski RULEZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!

yours John(a)

Gut, dann bis morgen!

Ähm, geil finde ich Kinski eigentlich nicht... Halte eher sein schauspielerisches Talent für einmalig. Hast Du ihn schon mal bei Rezitieren gehört? Unglaublich...

Ciao,
- Anya.

öhm ja, stimmt! anmut und eleganz *g* is die bedeutung meines richtigen namens! aund nebenbei heißt mein lieblingsgitarrist so *g*

I'm back ;)
Hm,leider nich!Aber gestern hat er auch nich mitgespielt :( :(
Naja,wartn wa auf nächste Woche!
Na,anya?Was machste so?Willst noch n Sandwich?

yours John(a)

Gute Frage... Hmm... Was könnte ich gerade machen? Vielleicht... Hmm... Nein, sicher nicht.... oder doch? Internetsurfen? :D

Eigentlich bin ich auf der Suche nach ein paar hübschen Portraits von Klaus Mann und Oscar Wilde, schaue aber zwischendurch immer wieder hier vorbei.
Und selbst?

- Nein Danke, heute mache ich Apfel-Diät... Naja, fast... ;)

Warum eigentlich "John(a)"?

- Anya.

Von welchem Klaus Mann??
uuuh,apfel diät!Ich hab schon 4 kilo abgenommen ;)
ok,Kennst du Marilyn Manson?Naja auf jeden Fall is da einer(der gitarrist *sabba*) der nennt sich John 5.Also,auf den hatte ich das allererste mal nen stand ;) Also,als ersten von der Band,danach kamen Twiggy etc. Und ich nenn mich eben so.Weil ich n weib bin häng ich so'n (a) dran ;)

yours John(a)

Klaus Mann: Sohn von Thomas Mann, Schriftsteller, mein 'Seelenbruder'.

Jep, Mr. Manson kenne ich. Wer kennt den nicht? Hin und wieder schätze ich ihn als intelligenten Zeitgenossen und großartigen Entertainer...

- Anya.

tjah,leider gibt es immer wieder leute die nicht wissen wer Mr.Manson is...Trostlose Leute,streber und popidioten...
Jaja,er ist wirklich sehr intelligent-zu intelligent für manche leute.(like die Schule die er besuchte).
ah,hm..kenne aber trozdem keinen Klaus Mann ;)

yours John(a)

Wer sagt, dass Manson dermaßen wichtig ist, dass alle seinen Namen kennen müssen? Ich kenne auch 'ne Menge Namen von Popbands nicht...

Und überbewerten sollte man solche öffentlichen 'Images' (=Bilder!) nicht.

- Anya.

Immerhin gibts ihn schon seit 13 Jahren!
Ausserdem is er nicht gerade Unbekannt!!Desshalb wunderts mich oft wenn wer sagt er kenne ihn nicht.
tjah...................

Na gut. Ich muss jetzt aber, sonst komme ich zu gar nichts mehr!

Ciao,
- Anya.

ok,bye!

geschrieben von: YelArizel

Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
... nimm bloß keinen von Yels Keksen (der kommt schon noch, früher oder später :D), die schmecken nämlich nicht besonders, weswegen er die auch ständig hier verteilt ;)...

-Orca-

Das ist ja wohl die Höhe!!!
Du fällst mir so in den Rücken??
JUDAS!!!!!

Es ist schon erstaunlich, wie gewichtig eine Aussage wird, wenn man nur genügend Ausrufezeichen benutzt... ;)

Shinigami, sei Willkommen und nimm kein Keks von mir an, da ich hier keine Klisches bedienen will. (@Orca: :p )
Ich hab dir aber einen Strauß Eisblumen gepflückt, denn die wachsen auch auf gefrohrenem Tundraboden, und überreiche dir hiermit feierlich einen Begrüßungsstrauß!

:eek: ... wat für'n Zeuchs??
Yel, das kann man doch gar nicht essen :rolleyes:...

*lol* *auchmalprobierundiwederauspuck* wääääh,des schmeckt nach Rotz *ekel* *lol*

:eek: Boah Yel....

Wunderschöööön.... ;)

Danke, danke!
:D

geschrieben von: YelArizel

Tja, so bin ich eben! :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker