German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Ursus
Ich wollte mal anfragen ob es dieses mal auch live Musik geben wird?
Zitat:
Original geschrieben von Demon17
@Julia,
ist der Zeltplatz eben und wie sieht es mit der Regenwahrscheinlichkeit aus? Darf man Drainagegräben anlegen oder muß man sich auf sein Zelt verlassen? Ich versuche nämlich grad bei e-bay ein Zelt zu ersteigern und frage wegen der Wassersäule.
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Da wirst du relativ allein sein, denn der nächste Fluss, ist ca, 250m entfernt, sowohl in der Ebene, als auch in der Höhe. Wenn du wieder oben auf der Burg bist, kannste schon wieder duschen gehen :-)
Wohlgemerkt, auch 250 m Entfernung in der Höhe ...Zitat:
250m sind ja nun wirklich nicht die Welt.
Also laut dem 100jährigen Kalender von meinem Papa ist es dieses Jahr wieder trocken und heiß in den ersten Septembertagen, nachts kann es allerdings sehr kalt werden.Zitat:
ist der Zeltplatz eben und wie sieht es mit der Regenwahrscheinlichkeit aus? Darf man Drainagegräben anlegen oder muß man sich auf sein Zelt verlassen?
Zitat:
Original geschrieben von TheTurningPoint
Also laut dem 100jährigen Kalender von meinem Papa ist es dieses Jahr wieder trocken und heiß in den ersten Septembertagen, nachts kann es allerdings sehr kalt werden.
Die letzten 3 Male hat ein ganz normales Zelt ausgereicht.
Zitat:
Darf man Drainagegräben anlegen oder muß man sich auf sein Zelt verlassen?
---
Also Regen wär geil, dann würde sich mein Hightech-Trekking-Geodät-Zelt mit getapten Nähten, mörderischer Wassersäule, raumfahrtmäßig gehärteten Alustangen und geilem Spoiler-Design auszahlen.
---
[...]und ich muß mir noch einen arktisfesten Mumienschlafsack zulegen. 250 M Gefälle sagst Du, das klingt nach Drachenfliegen findest Du nicht? Wie sieht es mit Landemöglichkeiten aus?
Zitat:
Original geschrieben von Wolve
Und zwar gibt es Schließfächer am Bahnhof oder eine andere Möglichkeit wichtige Sachen weg zu sperren? Müsste nämlich zwangsläufig meinen Laptop mitnehmen und den will ich weder im Zelt rumliegen lassen oder immer mitschleifen...