[Kurz am Rande...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Kurz am Rande...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Julya

An die 'Bettenschläfer':

Keine Sorge, Eure Mail kam an. Ich muss nur grad intern noch ein paar Unklarheiten beseitigen, dann bekommt Ihr eine Rückmail... :)

Mails an die 'Bettenschläfer' sind raus.

Aktuelle Übersicht:

Zimmer 114 (4-er): Noch zwei Betten frei. (Herrenzimmer)
Zimmer 224 (3-er): Noch ein Bett frei. (Damenzimmer)
Zimmer 225 (4-er): Noch vier Betten frei.

Aktuelle Übersicht:

Zimmer 114 (4-er): Noch ein Bett frei. (Herrenzimmer)
Zimmer 224 (3-er): Noch ein Bett frei. (Damenzimmer)

Zimmer 225 (4-er): Dieses Zimmer werde ich nun zurückgeben, da sich niemand mehr gefunden hat. Ich weiß zwar nicht, ob ich es noch zurückgeben kann, aber ich werde es versuchen.

Noch aktueller!

Die Burg hat mich grad angerufen und gefragt, wann ich denn die Essensbestellungen schicken würde. Da sie diese noch heute brauchen, werde ich sie gleich abschicken. Das heißt, daß ab jetzt keine Verpflegung mehr gebucht werden kann.
In Einzelfällen kann man noch vor Ort Bescheid sagen, daß man z.B. ein Mittagessen kaufen möchte.

Es ist immer noch je ein Bett frei.

Bitte überweist das Geld! Es haben von den Angemeldeten immer noch 15 Leute nicht überwiesen.

geschrieben von: Mac

Ich habs mal wieder geschafft und die Überweisung nicht richtig ausgefüllt :rolleyes:. Geld kam gestern zurück und nochmal raus. Sorry für die Verspätung dadurch.

geschrieben von: sonic.sacrifice

ich muss morgen zum schalter, am automaten selbst klappt das nicht und die software für onlinebanking lief bei mir noch nie. darf nur die öffnungszeiten der bank nicht verpassen. ich beeile mich!
wie ich weiß, hat mein mann heute seine überweisung gemacht und das geld müsste bald da sein (weiß leider nicht genau, wie lange das dauert aus dem EU ausland ...)

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von Julya
Bitte überweist das Geld! Es haben von den Angemeldeten immer noch 15 Leute nicht überwiesen.

Überweisung ist letzte Woche rausgegangen - sollte zumindest, hatte noch keine Zeit, einen Kontoauszug zu holen.

Brav! *g*

Gleich schicke ich auch noch ein paar Bestätigungen raus...
An die anderen Noch-nicht-zahler: HER MIT DER KOHLE! ;)

Für Kurzentschlossene: Es ist immer noch je ein Bett im Damen- und im Herrenzimmer frei.
Gönnt Euch mal den Luxus eines Zimmers im Hinblick auf das angekündigte Wetter... :rolleyes:

Supersonderspätbucherspecial: Wer das jeweilige Bett noch nimmt, zahlt nur den Zimmerpreis, keine Treffenpauschale. Auch Zelter können sich noch umentscheiden und zahlen dann vor Ort nur noch die Differenz.

Bitte mitbringen:

Bettenschläfer: Bettwäsche! (Oder gegen Gebühr auf der Burg ausleihen)

Ich bringe mit: Kühlschrank, Kaffemaschine (mit Filtertüten, aber keinen Kaffee), Wasserkocher

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker