[Mitfahrten] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Mitfahrten

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: tithyos

Hallo allesamt,

ich fand keinen Thread und wollte daher die Frage in den Raum stellen:

Mitfahrgelegenheit von München aus - beide Varianten möglich. Ich könnte in einem Kombi 3 Plätze anbieten oder aber würde mich einer gemeinsamen Fahrt sehr gern anschließen.
Erst wenn dies für mich klar ist würde ich sehr sehr gern mit euch feiern - nur allein mag ich die Fahrt nicht unternehmen.

liebe traurige Grüße, tithyos

geschrieben von: Demon17

Falls noch jemand von Bielefeld am Freitag Mittag mitfahren will kann mir eine PN schicken.

dg

demon17

geschrieben von: hagzissa13

Also wer mit dem Zug bis nach Kassel kommen kann, den kann ich von dort aus mitnehmen.

geschrieben von: sonic.sacrifice

Wäre nett wenn sich eine Mitfahrgelegenheit finden würde Raum Aachen/Köln für 2 Personen ...

geschrieben von: Odessa

Hag, es könnte irgendwie tatsächlich evtl. doch noch sein, daß Du die Chance bekommst, mich unbetäubt von Deiner Narkose auf dem NWT zu erleben *G*....

Nachdem ich leichtsinnigerweise heute in einem FK versprach, daß ich trotz der waahnsinnigen bandscheibentödlichen 1.500 km Fahrtstrecke von Bayern aus für wenige Stunden am Samstag abend (denn mehr bleiben bei 10 Stunden Anfahrt und 10 Stunden Rückfahrt am Tag drauf ned wirklich) "sofort" mit Freund tithyos hinfahren werde, wenn Solstice-Schatzele mir mein "Requiem" von Carl McCoy aufm Piano spielt, hab ich jetzt das Pech, daß der gute Mann das auch tatsächlich macht - und ich jetzt wohl irgendwie an meine Zusage gebunden bin.... :D Kann also sein, Frau Prof. Standuhr, daß wir uns schneller sehen als Dir lieb ist *g*...

Zitat:
Original geschrieben von Odessa

Nachdem ich leichtsinnigerweise heute in einem FK versprach, daß ich trotz der waahnsinnigen bandscheibentödlichen 1.500 km Fahrtstrecke von Bayern aus für wenige Stunden am Samstag abend (denn mehr bleiben bei 10 Stunden Anfahrt und 10 Stunden Rückfahrt am Tag drauf ned wirklich) "sofort" mit Freund tithyos hinfahren werde, wenn Solstice-Schatzele mir mein "Requiem" von Carl McCoy aufm Piano spielt, hab ich jetzt das Pech, daß der gute Mann das auch tatsächlich macht - und ich jetzt wohl irgendwie an meine Zusage gebunden bin.... :D

<OT> WAAAAS? Dann schreib dich mal ganz schnell auf die Liste :) :) :) </OT>

geschrieben von: hagzissa13

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
...Kann also sein, Frau Prof. Standuhr, daß wir uns schneller sehen als Dir lieb ist *g*...

JAAAA!!! Her mit Dir! Also, wenn Du mit dem Zug kommst, dann kommst Du freitag und ich nehme Dich von Kassel aus mit!

sing:
*schalala-lalalalala //klatsch-klatsch// schalala-lalalalala //klatsch-klatsch// schalala-lalalalala //klatsch-klatsch// Odessa kommt nach Kahahassel!*

Hey Odessa,

ich freu mich auf Dich. Sag Thityos er soll Gummi geben, dann kannst Du etwas länger bleiben.;) In der Zeit schaff ichs mit dem Sattelzug. Kleiner tipp, in Bayern ist am Wochenende der totale Autobahnstau, also nachts fahren, da sind die Strassen frei.

lg

demon17:cool:

Um noch mal aufs Thema mitfahren zurückzukommen, ist denn hier wirklich niemand im Westen (Raum Aachen/Köln) der 2 Leute mitholen würde?

Nun kommt Odessa doch nicht:(

geschrieben von: venom1986

hat tithyos
nochn platz frei? hab ihm schon letzte woche ne mail geschickt, aber er antwortet nicht :(

geschrieben von: tithyos

Hab ich doch ;-)
Da keiner aus dem Münchner Raum fährt, fahre ich auch nicht. Alleine stressig, zumal ich auch arbeite, auch Freitags und dann losfahren müsste.

Also nein

- tithyos

geschrieben von: Manley

biete mitfahrgelegenheit ab magdeburg oder braunschweig, 3 plätze gegen sprit-beteiligung. abfahrt freitag nachmittag.

bitte per mail oder pn kontaktieren.

geschrieben von: Dyspenthes

kann jemand von den Aotofahrern mich am Witzenhausener Bahnhof anholen *ganz lieb in die Runde guck*?

geschrieben von: Jester

Ich denke die Abholung am Bahnhof sollte wieder einmal kein Problem darstellen. Wer sonst bis morgen oder übermorgen noch niemanden haben der ihn abholt sol lmal ne PN an mich schicken, dann gebe ich denjenigen mal meine Handynummer und dann werde ich vor Ort mal schauen was sich da machen lässt.

geschrieben von: pulSar

Gibt es jemanden, der noch 2 Menschen (?) ab Frankfurt oder Umgebung mitnehmen kann / will ?

Tät uns sehr erfreuen!

pulsi, warum machst du denn keinen 2007-thread auf? hier könnte das leicht untergehen...

ich kann euch leider nicht mitnehmen, komme ja aus der anderen richtung...

Zitat:
Original geschrieben von pulSar
Gibt es jemanden, der noch 2 Menschen (?) ab Frankfurt oder Umgebung mitnehmen kann / will ?

Tät uns sehr erfreuen!

Wenn ihr mit dem Hessenticket und der Bahn fahren würdet, würde ich mich euch anschließen. Vielleicht fahren ja noch zwei andere mit, ich glaube, bis zu fünf Personen können zusammen damit fahren...

Danke für's Erinnern!!

Das hat was.. im Moment kann ich aber noch nichts genaues sagen.

http://www.bahn.de/regional/view/he...senticket.shtml

29 Euronen...
Zitat:

Am Gültigkeitstag fahren bis zu 5 Personen - ohne Kilometerbegrenzung und sooft sie wollen, in allen Verkehrsmitteln, also auch in der Straßenbahn oder der U-Bahn, die Benutzung von ICE - , EC/IC- und D-Zügen ist allerdings ausgeschlossen. Das Hessenticket gilt an Werktagen (Montag bis Freitag) von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages, an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen in Hessen von 0.00 Uhr bis bis 3.00 Uhr des Folgetages.

@pulSar: Richtig, genau das meine ich, damit sind wir letztes Jahr schon zu fünft gefahren. Wenn sich noch zwei Leute anschließen, ist das wahrscheinlich die günstigste Variante.

Wenn ich mehr weiss, bekommst Du ne PN!
Finanziell scheint das wirklich am geizigsten zu sein....

Solange bitte ich um Geduld... die Bahn wird da hoffetnlich fahren und nicht bestreikt werden..

also..
Wir lesen und sehn uns!

geschrieben von: BlackKreator

Hallo,

Suche Mitfahrgelegenheit ab Wilhelmshaven, in umliegende Städte kann ich entgegenkommen.

MfG

geschrieben von: more

@pulSar, wir sind bisher nur zu Zweit im Wagen. Also wenn die andere Mitfahrgelegenheit nicht klappt, wir fahren an Frankfurt vorbei, weil wir die A5 hochfahren. Wenn du Interesse hast, schreib eine PN.

Ansonsten, wir fahren
Bretten - Bruchsal- A5, falls noch jemand aus der Gegend ist, gerne auch Bergstraße oder so. Können aber allerhöchstens Zwei mitnehmen, haben nämlich nur einen alten Corsa.

Ich hätte da dann doch nochmal ein Anliegen: Und zwar werde ich am Samstag Vormittag gebracht, weil bei mir etwas dazwischengekommen ist, aber habe für Sonntag bisher keine Rückfahrtmöglichkeiten gefunden. Wäre irgendjemand hier bereit, mich irgendwo in die Richtung des Gebiets, in dem mein Semesterticket gilt, mitzunehmen? Also Gießen, Marburg, Frankfurt, Wiesbaden, irgendwas in der Richtung?

geschrieben von: End of Green

suche mit fahr gelegenhei Ab FFM ... Offenbach oder OberTShausen !!!

geschrieben von: URU

Ich würde mich auch sehr über eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus freuen, entweder im Auto oder auch in einer Hessenticket-Gruppe. :)

*schon aufs Burgtreffen freu*

Liebe Grüße euch allen,
URU

SO MAL DEN HESSEN TICKED POST MACH:

Wer würde alles mit mir von Frankfurt am Main aus mit Fahren... meldet euch ... sind wa zu fünft so wird das 5 euronen pro person hin und 5 zurück... also billiger gibts nicht... zumal wie auch die letzten jahre der shuttle service vom Witzenhausener bahnhof besteht ...

Mitfahrer

1.) End of Green

2.)

3.)

4.)

5.)

Ich melde mich mal für die Hessenticket-Gruppe an. Das Geld für die Hinfahrt gebe ich euch dann gerne, wenn ihr mir den Platz freihaltet.

1.) End of Green

2.) Dyspenthes

3.)

4.)

5.)

Die wäre an sich schon voll... WENN ich denn 100% wüsste, dass ich Bahn fahre.
Sollte sich aber recht bald klären lassen

3. URU, 4. Terrormauz, 5. meinewenigkeit

Vorschlag: das Ticket hol ich.. dann wären wir 3 aus dem Taunus, die damit auch nach FFM fahren könnten..
(RMV-Ticket gespart).

Treffpunkt und Zeit und genaues festlegen am dannw eiter liebsten per PN an Dich / die anderen.

Grüße

okay... so also

1 bin ich
2 uru
3 pulsar
4 terrormauz
5 Dyspenthes

(sortierung is wurscht)

so .. also du und die anderen fahren ab dem taunus los bis FFM ... und irgendwo d oben am gleis treffe mer uns ... hmmmmmm...... klingt einleuchtend...

geschrieben von: Spiderweb

..ähm....
ich hab mir mal wieder um alles andre nen kopf gemacht außer ums nwt....
jetz hab ich keinen plan, wie ich hinkomme...

hat jemand noch nen platz frei???
ich bin pflegeleicht, stelle das rauchen während des aufenthaltes im kfz auch freiwillig ein, habe erfahrung mit vollgestopften kleinstwagen, kann gepäck-tetris und wenn ihr mich nich mitnehmt, gibts keine konzerte - so ^^

lg und mir selbst die daumen drückend
sabs

...ich komm übrigens aus wolfsburg und bin bereit, meinem wochenendretter entgegen zu kommen. in der weiteren umgebung sind braunschweig, der harz und hannover

habt ein herz für techis und sammelt mich ein!

sabs

kack ding ey... PN kann ich nich versenden okay... also @ pulsar ... das geht okay...

...is auch nur für die hinfahrt....

okay... ich hab beide PNs bekommen @green.

Wie kommen wir 4 vom Bahnhof zur Burg?

@spy: *dauemndrück*... kommt mir ja irgendwie bekannt vor;-)

@sabs: schick mal deine telefonnummer, ich ruf dich an, vielleicht kriegen wir was hiN!

geschrieben von: Tsafried

Ich versuche auch gerade, das für Sabs hinzubekommen... würd mich dann über eine meldung freuen, obs bei Manley geklappt hat, ich hoffe, heut nachmittag wegen uns bescheid sagen zu können

ok, schick mir noch auch einfach mal deine handynummer, dann können wir das auch offline klären... ;)

ihr seit so lieb zu mir! :)

dankedankedanke schonmal vorab !!!!

@puls: vom bhf zur burg findet sich wie jedes jahr sicher wieder jemand, der euch abholt. bräuchtet halt nur ne handynummer ~von oben~ oder zeit angeben, wann ihr ankommt.
und, naja, du hattest mehr zeit für das prozedere hier..

von witzenhausen bis hoch nimmt uns jemand mit das is nich das prob.... und ... ein nwt is kein nwt wenn das spinnchen nich da ist PUNKT

so, spiderweb kommt bei mir mit, wir haben grad alles teelfonische geklärt. damit hier keiner angst hat, wir müssten ein nwt ohne sie verbringen... ;)

geschrieben von: Tsafried

Na da bin ich beruhigt, bei uns hätt's nicht mehr gepasst.... freu mich auf morgen...!

na siehst du, alles wird gut... :)

freut mich , wenn ich wieder daheim bin zieh ich nach spanien... direkt sonntag abend fahren wuir

geschrieben von: xSkogenx

Hi,
biete noch 3 Plätze für die Hinfahrt ab Hamburg. Abfahrt wäre 16:00 am Samstag, Treffen an der Shelltankstelle beim Dammtor.
Rückfahrt nach Hamburg wäre Sonntag Mittag/Nachmittag irgendwann. Dann vielleicht nur 2 Plätze weil ich gaaanz eventuell nen Freund aus Hannover mitnehme, das würde sich aber Sonntag morgen klären.

Kann Anfragen per PN nur bis Freitag abend 23:00 entgegen nehmen.

Grüße

ich freu mich jetz endlich mal ganz dolle auf morgen.
danke tsa, danke manley für eure mühe nochmal. und danke, manley, dass ich dein autochen mitnutzen darf! :)

hach kinder.... STIMMUNG ! :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker