German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Nachdem ich leichtsinnigerweise heute in einem FK versprach, daß ich trotz der waahnsinnigen bandscheibentödlichen 1.500 km Fahrtstrecke von Bayern aus für wenige Stunden am Samstag abend (denn mehr bleiben bei 10 Stunden Anfahrt und 10 Stunden Rückfahrt am Tag drauf ned wirklich) "sofort" mit Freund tithyos hinfahren werde, wenn Solstice-Schatzele mir mein "Requiem" von Carl McCoy aufm Piano spielt, hab ich jetzt das Pech, daß der gute Mann das auch tatsächlich macht - und ich jetzt wohl irgendwie an meine Zusage gebunden bin.... :D
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
...Kann also sein, Frau Prof. Standuhr, daß wir uns schneller sehen als Dir lieb ist *g*...
Zitat:
Original geschrieben von pulSar
Gibt es jemanden, der noch 2 Menschen (?) ab Frankfurt oder Umgebung mitnehmen kann / will ?
Tät uns sehr erfreuen!
Zitat:
Am Gültigkeitstag fahren bis zu 5 Personen - ohne Kilometerbegrenzung und sooft sie wollen, in allen Verkehrsmitteln, also auch in der Straßenbahn oder der U-Bahn, die Benutzung von ICE - , EC/IC- und D-Zügen ist allerdings ausgeschlossen. Das Hessenticket gilt an Werktagen (Montag bis Freitag) von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages, an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen in Hessen von 0.00 Uhr bis bis 3.00 Uhr des Folgetages.