German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von godless
ich werde täglich angeschrien und meine argumente werden erst gar nicht wahr genommen. nie redeten meine eltern mit mir - über jahre nicht, doch wenn etwas ihnen an mir nicht passt, wie momentan, dann wird geschrien
Zitat:
Original geschrieben von Harlekin
Lass deine Klamotten eine Zeitlang bei Freunden. und nur wenn du weggehst ziehe dich um..
Du bist DU durch dich selbst, nicht durch deine Kleidung/Schmuck/Schminke .. oder so sollte es zumindest sein..
Zitat:
Original geschrieben von dornrose
mit 18 dürfen deine elten nicht so über dich bestimmen, sie sollten es auch vorher nicht getan haben. aber das heißt eben noch lange nicht, dass deine eltern sich daran halten. deshalb, wird es nicht schaden, zu überlegen, wie es mit dem ausziehen aussieht und zu schauen, wie sich das verwirklichen läßt.
Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
... selbsterklärende Frage: nur seit wann muß man jemandem die dunkle Seele ansehen? Erst recht wenn es einem so Probleme bereitet!... stehst Du drauf, fertiggemacht zu werden?
Gib's doch wenigstens Dir selber gegenüber zu, daß Du mit voller Absicht weiter provozieren willst, anstatt Deine Ansichten und Einstellungen genausogut im Stillen ausleben zu können. Ungestört
-Orca-
Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
Gib's doch wenigstens Dir selber gegenüber zu, daß Du mit voller Absicht weiter provozieren willst, anstatt Deine Ansichten und Einstellungen genausogut im Stillen ausleben zu können. Ungestört
Zitat:
Original geschrieben von Van der Gruft
Naja, einfach ignorieren und nachkaufen, hilft doch alles nix...
VanDerGruft
Zitat:
"You!
Really want me to be a good son. Why?
You make me feel like no one."
Zitat:
Original geschrieben von Zemargla
Original von SadGothAngel:
Auch werde an der Schule auf die ich gehe ständig blöd angemacht, weil ich schwarz trage, Lederbänder mit Nieten meinen Hals schmücken, mein Make-up blass ist und weil ich umgedrehte schwarze Kreuze als Kettenanhänger habe.
Warum wundert ihr euch darüber, dass ihr nicht toleriert werdet?
Ist doch kein Wunder, wenn man die Leute provoziert.
Was jemand privat macht, geht wirklich keinen was an, aber sind grade in Schule/Arbeit Nieten oder Schminke wichtig? (kein Angriff SadGothAngel; nur als Bsp)
Das Denken bleibt doch das gleiche ob mit oder ohne Schminke, Nieten, umgedrehte Kreuze etc.!
Man kann sich trotzdem schwarz kleiden, keine Frage, aber ist die "volle Montur" so wichtig? Ist es nicht wichtiger, dass WIR Toleranz zeigen und manchmal etwas "vom Gas gehen"?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zurückhaltung manchmal mehr bringt als die Provokation/Konfrontation.