[Burgtreffen-Flohmarkt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Burgtreffen-Flohmarkt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: mathisschwester

Lange angedroht und nun endlich wahr gemacht:
*trommelwirbel* *dämliche sythie-einspielung* *laufschrift im bild*
deeeeeeeeer buuuuuurgtreeeffeeeeeeenflooooooooohmaaaaaaarkt

Ich habe schon 3 große Kisten mit Klamotten, CDs, LPs und anderen nützlichen und schönen Dingen gepackt, die bei uns nur rumoxidieren, wo ein andere sie vielleicht gebrauchen könnte.
Soweit ich es in Erinnerung habe, wollte der gute Maternus auch mit einsteigen und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der stöbern oder auch verkaufen möchte.
TOP Angebot - TOP Preise - TOP Qualität :) *wie immer halt* ;)

Zeitlich würde sich vielleicht der Samstag Nachmittag anbieten?! Als Location schlage ich einfach die Zelterwiese vor, da haben wir schön viel Platz und alle Leutchen sind auf einem Haufen.

Also, es darf gefeilscht, getauscht und verhandelt werden :)

Bester Grüße
die mathis

geschrieben von: Nnordy

Ich mach mit - ich hab hier einen Haufen Klamotten die ich nicht mehr anziehe oder anziehen kann und die sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer bzw. eine Besitzerin warten...

supi :)
mit julia habe ich vorhin telephoniert, die ist auch dabei...
dirk wühlt auch schon den ganzen abend rum und hat ein paar schätzchen ausgegraben *hihihi*

vielleicht können wir uns wieder direkt oben bei der burg biertischgarnituren ausleihen - ist praktischer, als wenn man was mitschlappen muss oder alle interessenten auf dem boden rumkriechen müssen...:)

grüßles
mathis

geschrieben von: sonic.sacrifice

Darf ich auch mal ein paar nette Sachen mitbringen die ich nicht mehr anziehe oder noch nie getragen habe? ... dann bin ich auch dabei ...

mitbringen kann natürlich jeder was! egal ob klamotten, cds, bücher oder dekokram :)

nur zu :)

lalalaaaa, noch 10 tage zum burgtreffen :)

it's the final countdown (;

und ich verkaufe zu niedrigsten preisen, denn ich brauche einfahc mal platz im kleiderschrank ... :D

genauso gehts mir auch *sfz* viel zuviele sachen, die ich nie oder nur ein mal angezogen habe...
heute sind nochmal schuhe in die kisten geflogen und mal sehen, was sich bis zum bt noch alles findet *g*

geschrieben von: Nnordy

Ich werde auch mit einem großen Sack anrücken... Und bis auf ein, zwei wirklich niegelnagelneue Sachen geht das auch alles zum Schleuderpreis weg! :)

Also meine Schuhe wären das letzte was ich verkaufen würde, dafür liebe ich sie alle viel zu sehr ... obwohl ich hätte da ein Paar was ich nie angezogen habe, war ein Geschenk ... mhm ... das bring ich mit.
Hab nochmal nachgeschaut, ganz schön viel was ich loswerden will ... zum Glück hab ich jemanden der mir alles tragen hilft dabei ....

Noch 9 Tage *grins*

ich dachte auch erst, dass wir noch jemanden ab göttingen mitnehmen könnten, aber bei den ganzen kisten ist das auto eigentlich shcon voll :rolleyes:

also, wer noch was zu veräussern hat, bringt es einfach mit :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker