German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Komischerweise hab ich bisher nur von Frauen gehört, dass ihr 1. Mal schlecht war, von Männern kaum...
Zitat:
Original geschrieben von Alyander
was, da rein?! ganz?! - neee...!!! *schluck*
alyander
Zitat:
Original geschrieben von Alyander
Nur - das sagt man(n) dann meist nicht!!
Es ist zu persönlich, manchmal auch zu "beschämend"... oder verträgt sich nicht mit dem sexuellen/kulturellen Manns-Bild...
alyander
Zitat:
Original geschrieben von TobeMental
Aber schnell wieder raus da!!! SOFORT!!! :p
Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Ich kann heute - mit fast 32 - auch über dieses Erlebnis von damals lachen (damals dachte ich, ich komme nie drüber weg), also ich hab's gut verkraftet *g* - eben weil ich dann später auch sehr schönen Sex hatte.
Zitat:
Original geschrieben von AniMee
darf ich fragen welches ereignis? *vorsichtig fragt*
Ani
Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
;)...
oh Mann.... mach ich so schlechte Witze, daß die mal wieder keiner kapiert außer ich :rolleyes:?!...
Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
Ani, Steg heißt das kleine weiße etwas, wo die Saiten bei der Gitarre drüber gespannt werden.
Und da es zwischenzeitlich mal um das ging, hab ich Deine Beschreibung kurzerhand dazu umfunktioniert ;)...
oh Mann.... mach ich so schlechte Witze, daß die mal wieder keiner kapiert außer ich :rolleyes:?!...
...öhmmm...ähhhhhhh...naja...also auf Männer steh ich u. a. auch...aber dass ich m bin ist mir neu...*mal nachguckentut* ...nein, mir is nix gewachsen...:DZitat:
Original geschrieben von AniMee
und welchen nick hattest vorher@alien?wieso hast den geändert?
aber öhm.. darf ich mal fragen.. du bist doch m,oder?bist du schwul?*vorsichtigfrag* ich hoffe ich hab da nix falsch mitbekommen.. wär ja peinlich ansonsten..