[das erste Mal] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5

das erste Mal

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: TwilightSun

hmm, irgendwie habe ich gerade nichts zu tun und dann kam mir die Idee zu diesem Thread. Ist sicherlich eine sehr persönliche Frage, aber ich bin von Natur aus furchtbar neugierig.
Und ich bin euch nicht böse, wenn ihr nicht antwortet....

AAaaaalso:
Wie war euer erstes Mal? Wann, wo wie?
(natürlich bezieht sich diese Frage in ester Linie auf Sex, aber ihr könnt mir auch gerne von anderen ersten Malen berichten...das erste Mal Schule, das erste Nachtwelten-Treffen...was auch immer euch dazu einfällt!)

Viel Spaß
Twi

geschrieben von: Brixa

Mein 1. Mal war mit einem Jungen, in den ich fürchterlich verliebt war (er aber nicht in mich - aber das merkte ich erst danach...) und dem ich ewig hinterhergelaufen bin. Nach einer Party kam er dann mit zu mir und da ist es dann passiert. Es war furchtbar spät (für heutige Verhältnisse, finde ich) - mit 19, und es war furchtbar schlähächt! :) Der Mann/Junge hatte noch nie von den Bedürfnissen einer Frau gehört (aber die kannte ich damals selbst noch nicht so richtig) und rammelte nur dumm rum. Nach ca. 2 Min. war alles vorbei. Komischerweise hab ich bisher nur von Frauen gehört, dass ihr 1. Mal schlecht war, von Männern kaum...

Ich wollte dann erst mal jahrelang keinen Sex mehr haben - ich dachte, das kann doch nicht das Tolle sein, von dem sonst alle schwärmen!

Naja, inzwischen hatte ich dann doch wieder Sex und auch gemerkt, dass es auch ganz anders sein kann... *g*

geschrieben von: Alyander

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Komischerweise hab ich bisher nur von Frauen gehört, dass ihr 1. Mal schlecht war, von Männern kaum...

Rate mal woran das liegt?

Nach meinen Erfahrungen gibt es auch genügend Männer, deren erstes mal nicht das Beste war. Unsicherheit... Streß... Fragen, die man sich nicht zu stellen traut... Angst, etwas falsch zu machen... Manchmal klappt's auch erst beim x-ten mal "richtig"... weil verfrühte Samenergüsse in die Quere kommen, zuwenig Gleitmittel/zu eng für die Partnerin u.ä. ...

Nur - das sagt man(n) dann meist nicht!!
Es ist zu persönlich, manchmal auch zu "beschämend"... oder verträgt sich nicht mit dem sexuellen/kulturellen Manns-Bild...

Daß es dann noch eine körperliche Komponente gibt (bzw. das Fehlen davon), die es Männern gemeinhin dann doch leichter macht, versteht sich auch von selbst. Die Wahrscheinlichkeit von Schmerzen oder Ängsten davor ist in dieser Hinsicht sicher nicht so wahrscheinlich.
Schwule oder Bisexuelle allerdings können die Problematik des ersten Geschlechtsverkehrs sicher wieder eher aus dieser Perspektive sehen und nachvollziehen... was, da rein?! ganz?! - neee...!!! *schluck*

alyander

geschrieben von: TobeMental

Zitat:
Original geschrieben von Alyander
was, da rein?! ganz?! - neee...!!! *schluck*

alyander

Aber schnell wieder raus da!!! SOFORT!!! :p

geschrieben von: Rücksitzpunk

Zitat:
Original geschrieben von Alyander

Nur - das sagt man(n) dann meist nicht!!
Es ist zu persönlich, manchmal auch zu "beschämend"... oder verträgt sich nicht mit dem sexuellen/kulturellen Manns-Bild...
alyander

Hat sicher auch mit dem Alter zu tun, in dem die meisten ihr erstes Mal erleben. Körperliche Reife bedingt nun mal nicht geistige Reife.....

Zitat:
Original geschrieben von TobeMental
Aber schnell wieder raus da!!! SOFORT!!! :p

eben... sowas ist doch meist die instinktive (ängstliche) reaktion bzw. ein ich laß dich gar nicht erst rein, versuch's später wieder... ganz später... nächstes jahr oder so :D

bis man halt, durch sanfte beharrlichkeit und geduld, anspannung und angst abbaut und auf den geschmack kommt...

geschrieben von: AniMee

dieses problem hatte ich ein glück noch nie mit frauen- was da rein? - nee *ggg* :rolleyes:
muss sagen das alle meine erfahrungen,was frauen untereinander angeht serh sehr positiv waren.. da weiß die eine was die andere mag& dann ist oft ne gewisse verbundenheit da..

ums mal aus der sicht der lesben zu betrachten..

Ani

geschrieben von: Nikama

Bei mir war´s mit sechzehn, mit meinem damaligen Freund. Es war echt total beschissen und irgendwie haben wir es danach geschafft noch ein Jahr zusammenzusein ohne viel Sex zu haben. Ich würde sagen wir haben es einfach aufgegeben. ;) Dabei war er nun wirklich alt genug um das mal auf die Reihe zu kriegen und ich...tja ich hatte natürlich keine Ahnung von nichts und wusste auch nicht, wie ich die Situation verbessern könnte bzw. hab mich nicht getraut. Ein echter Griff ins Klo. :D

für alle männer: ..da gibts so nettes buch das vielleicht ein paar neue anregungen geben könnte (insofern die gebraucht werden): der perfekte liebhaber von lou paget.. titel sollte nicht täuschen. gibt nur anregungen.. aber is schon ganz nett.
hat schon manchem geholfen..*lalala* :rolleyes: :D

geschrieben von: AnamChara

... is noch gar ned so lang her, frühjahr 2002.
alles in allem wars wohl sehr romantisch, bei nacht auf ner einsamen (heruntergekommenen) fußballtribüne mit kerzenlicht.... wenn man mal von dem ersten mal absieht.
denn das war eigentlich ned mehr als schmerzen meinerseits und hektik seinerseits mich endlich ~aufessen~ zu dürfen.
bei männern liegts wohl da dran dass sie mit ~ihrem teil~ ned viel schmerz erleben können, höcstens hervorrufen, im gegensatz zu uns mädels.

sag das nicht mit den männern.. bin zwar mit denen bisher nicht zum sex gekommen,aber beim vorspiel und allem anderem kanns auch für die ziemlich schmerzhaft werden.. ein falsher handgriff oder ne mundtechnik n bissl falsch ausgeführt und schon kanns wehtun.. sehr sogar.. denn sein "bestes stück" ist auch sehr empfindsam..

wenn das sogar die herren der schöpfung sagen.. mädels: aufpassen..
nicht nur uns kann wehgetan werden es geht schneller als man denkt und man selbst hat n bissl was falsch gemacht.
leider weiß ich wovon ich spreche. :rolleyes:

dazu sag ich nur:
"autsch, Schatz, geh mal runter du klemmst da was ein..." :rolleyes:

Twi

Ich kenn das auch! Aber man lernt ja mit der Zeit (viele Männer wissen übrigens auch noch nicht, dass auch Frauen SEHR empfindlich sind - manch einer verwechselt einem da durchaus mal mit nem Waschbrett und schubbert sich einen ab - sorry, ich bin halt ein offener Mensch... *lach* - AUAA!)... *g*

@Aly: Klar weiß ich das, dass auch Männer Probleme beim 1. Mal haben! Aber es ist halt leider doch so, dass einige Jungs auch einfach den ersten Sex hinter sich bringen wollen - egal wie - und dabei nicht viel Rücksicht auf die Frau/das Mädchen nehmen. Ich wollte aber durchaus nicht alle Männer über einen Kamm scheren!

Ich kann heute - mit fast 32 - auch über dieses Erlebnis von damals lachen (damals dachte ich, ich komme nie drüber weg), also ich hab's gut verkraftet *g* - eben weil ich dann später auch sehr schönen Sex hatte.
Aber es ist halt immer schwierig, es ist sehr wichtig, dass man absolut miteinander harmoniert, und manche Leute lassen sich einfach nicht genügend Zeit mit dem 1. Mal (naja, ich hab mir Zeit gelassen und es war trotzdem schlecht, aber in diesem Moment ging es eben doch zu schnell... naja, hinterher ist man immer klüger...).

Genug gelabert...

Ich gehör ja auch zur Jugend und hab eher beobachtet, dass es anders herum ist. Die meisten Kerl in meinem Alter (also sweet sixteen) haben keinerlei probleme mit ihrer Jungfräulichkeit, mal abgesehen von ein paar wenigen.
Aber die Weibsen? Machen voll die Panik und vielleicht werden sie ja nie Sex haben...bla, bla, bla. Die werden teilweise regelrecht hysterisch und verzweifeln....
Okay, ich kann die Problematik nicht ganz nachvollziehen, hatte mein erstes Mal mit 15 und...naja, es war sehr amüsant und furchtbar peinlich...*schmunzel* meine Güte hab ich mich geschämt...naja, egal...

Liebe Grüße
Twi

@Orca:
glänzige Augen? Interessantes Wort... ;)
jaja, die Musik...ichhab mal Blockflöte gespielt...aber damit endet meien musikalische Kreativität auch schon wieder...

geschrieben von: darkpainsc

.....nicht gewollt......
Ich glaube, daß das als Antwort reicht.

Liebe Grüße an Dich, Twi..........

ihr spielt alle so schöne sachen.. und dann ich dagegen mit meiner geilen volksmusik - hehe :p :D
das könnt ihr nicht ;)

und ich denke beim 1.mal weiß man gar nicht so richtig wos langgeht.. man weiß nicht,wo man hinkucken soll,was man wie anfassen soll oder eben besser nicht.. muss man ja alles erst rausfinden..
und außerdem glaub ich schämen sich die meisten(zumindest anfangs) zu sagen,was sie sich wünschen,weil das ja pervers oder so sein könnte..
aber ich denk das macht guten sex aus.. das der partner weiß,was man selbst mag&er drauf eingehen kann.

@twi: ich bin auch sweet sixteen.. und bei uns ists so das die meisten mädels mit 13-15 ihr 1.mal hatten.. und die kerle bis auf wenige komplett nachhängen..
ich glaub das sind teils mädels voreiliger als kerle..

und ich.. naja.ich war bei allem etwas früh dran irgendwie.
ich glaube ich kann das gesagte bisher unterbieten.
naja.hauptsache man hat spass.da kommts aufs alter ja nicht an.ne?!

Ani

geschrieben von: DuNkelHeRz

na hier kann ich wohl nicht mitreden..
(zumindest beim grundthema)

aber ;) @ orca
das mit der gitarre kommt mir bekannt vor.. dachte mal so schwer kann es ja nicht sein, aber naja.. man kann sich auch irren :D
hab dann nen gitarren kurs gemacht, aber weiter hinaus kam dann bis jetzt nichts mehr... liegt nicht an mangelndem interesse, aber eher an zeitgründen... obwohl ich das eigentlich ziemlich gut konnte... naja.

und das erste mal tanzen war auch komsich, aber hab ja nicht mehr damit aufgehört :D

beste wünsche

dunkelherz

Zitat:
Original geschrieben von Brixa

Ich kann heute - mit fast 32 - auch über dieses Erlebnis von damals lachen (damals dachte ich, ich komme nie drüber weg), also ich hab's gut verkraftet *g* - eben weil ich dann später auch sehr schönen Sex hatte.

darf ich fragen welches ereignis? *vorsichtig fragt*

Ani

@dunkelherz: dann zählst du wohl zu der gattung männer diesich lieber zeitlassen&auf die richtige warten?

btw: 500 beiträge :D

*pain mal ganz lieb umärmel und an sich drück*

Twi

Zitat:
Original geschrieben von AniMee

darf ich fragen welches ereignis? *vorsichtig fragt*

Ani

Na, mein 1. Mal (von dem ich ganz oben schreibe)! :)

geschrieben von: AlienSexFiend

...cooles Thema...dann will ich mal meinen Senf dazu geben...:D

...also mein erstes Mal hatte ich für heutige Verhältnisse sehr spät...mit 19 erst, aber das bereue ich nicht, dass ich so lange gewartet hab...stand allerdings unter keinen guten Sternen...mein Partner war schon 28 und hat auch sehr weit weg gewohnt...(4 Stunden Zugfahrt)...ist letztendlich in die Brüche gegangen mit einem extremen "Rosenkrieg", aber mittlerweile verstehn wir uns wieder richtig gut, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann dass ich mit dem mal was hatte...:D

...mein erstes Mal Nachtwelten...

...ist schon viel länger her als ich mit dem Nick AlienSexFiend angemeldet bin...hatte da einen anderen Nick...bin durch 1000e Zufälle hergekommen und habe bei "Bekanntschaften" ein nettes "Gesuch" gefunden...hatten ein Blind-Date und sind seitdem immer noch glücklich zusammen, DANKE, NACHTWELTEN! :)

und welchen nick hattest vorher@alien?wieso hast den geändert?

aber öhm.. darf ich mal fragen.. du bist doch m,oder?bist du schwul?*vorsichtigfrag* ich hoffe ich hab da nix falsch mitbekommen.. wär ja peinlich ansonsten..

und@orca: was war das für ne beschreibung?steg? was fürn steg?war das symbolisch gemeint? *auffer leitung steh*

und öhm ja.. du hast hja viiiiieeeel mehr zeit als ich.. und außerdem hab ich n modem und keine flat http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif
wenn ich könnte wäre ich auch mehr hier...

trotzdem fühl ich mich wie: :D :D :D
Ani

Außerdem treibt sich der OrcaDesign so viel in Freundeskreisen rum! Das sind schlimme Dinger... treiben die Postingzahl schneller hoch als Adrenalin den Puls... das ist Board-Doping, ts ts :D

@ Brixa:

Nee, hab' Dich nicht mißverstanden oder so - schon klar daß Du nicht alle Männer allgemein verunglimpfen wolltest...

Wer war das noch... wieder Orca? Mit den "sozialisierten" Unterschieden zwischen männlicher und weiblicher Sexualität... Diese Gedanken hatten ich und ein paar Freunde auch letztens nach einer Diskussion... daß da sehr viele "Mythen" aufgebaut werden, die mehr entfremden als nutzen oder helfen... Die Grundbedürfnisse sind aber generell gleich, das schon mal allgemein...

*nachdenklich, aber nicht wirklich redegewandt heute... es hat mir jedenfalls viel bedeutet, das hier von jemand anders lesen zu können...*

alyander

geschrieben von: darkpainsc

@ twi.... *lächel*

geschrieben von: Lu Diamond

Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign

;)...
oh Mann.... mach ich so schlechte Witze, daß die mal wieder keiner kapiert außer ich :rolleyes:?!...

Kapieren kann man die nur nicht lustig finden :)

geschrieben von: Hirogen

mein erstes mal?

hmmm, hab ich........wann war das etwa.........das ist so lange her..........lasst mich nicht lügen, ich bin da voll erschrocken, es war so ungewöhnlich ..... ich kannte es ja nicht..........aber jetzt kenn ich es immer noch.............hab ja inzwischen ganz viele male..............ach ich weiss nicht ob ich das erzählen soll..........ist das so wichtig ? wie alt? wo? mit wem? waren noch welche dabei?

hmmmm, also gut, jetzt hab ich damit angefangen, also für ichs auch zu ende!

mein erstes mal hab ich so mit ca 3 jahren richtig wahrgenommen, es war dieser kleine leberfleck über dem bauchnäbelchen, man ich bin vielleicht verstört gewesen....einfach ein bräunlicher, unverkennbarer, süsser leberfleck...huiuiuiui und heute sind da noch ein paar andere überall verteilt.....aber alles halb so wild, war und sind, alle total ungefährlich.......

danke für meinen auftritt!

mfG

Hirohito - on the catwalk

Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign

Ani, Steg heißt das kleine weiße etwas, wo die Saiten bei der Gitarre drüber gespannt werden.
Und da es zwischenzeitlich mal um das ging, hab ich Deine Beschreibung kurzerhand dazu umfunktioniert ;)...
oh Mann.... mach ich so schlechte Witze, daß die mal wieder keiner kapiert außer ich :rolleyes:?!...

*kopfeinzieht*
naja.. ich kenn mich leider nicht sonderlich gut aus,was gitare betrifft... eigentlich,um ehrlich zu sein,überhaupt nicht.
:rolleyes:

@aly: *ggg*@boarddoping.. der orca is haltn n ganz schlimmer finger. :D

Ani

geschrieben von: Nachtelbin

Mein erstes Mal...

...unverhüllte Cellulite, keine Scham sich zu entblößen...

...hängebusen...

...seltsame Stellungen um sich möglichst genußvoll der Wonne hinzugeben...

...ein behaarter Männeroberkörper direkt neben mir...

...geschrei...weiße Flüssigkeit großflächig auf dem ganzen Körper verteilt...

...im Banne der Naturgewalten...

...längliche kalte Gegenstände die mir angeboten wurden...
...sogar mit verschiedenen Aromen und oberflächen....

...gierige Finger, die hemmungslos danach grabschten...

Ich fahre nie wieder an den Strand! :D

ich hab echt glück.. denn ich brauch:

a) keine seltsamen stellungen auszuüben (obwohl..soll ja teils spass machen,ne?)

b) keine behaarte männerbrust (keine beleidigung jetzt,ich steh nur mehr auf weibliche formen irgendwie)

c)keine weiße flüssigkeit auf meinem körper (jedenfalls net so viel)

d)keine verhütung

*hüpf* *träller* :D :rolleyes:

mein erstes mal: mit 14... aber war trotzdem ganz nett. :)

@nachtelbin:du hattest dein erstes mal am strand?mitm urlaubsflirt oder wie? wars denn schön?
ich stell mir das romantisch vor (solange niemand reinplatzt bzw man zuviel sand abbekommt..)... wars doch auch,oder? ~neugier~

Ani

*g*
Mein Gott, wenn mein Freund soviel produzieren würde, dass...*grün werd*

...und Wenn er behaart wäre hätte ich vermutlich ein heißwachs-abbo.

Ja und seltsame Stellungen ausüben macht Spaß...sofern man nicht irgendwelche ungewollten verletzungen davon trägt.

Und DAS erste mal war 0/8-15 like mit zu großen Kondomen und ebensolchen erwartungen. Und blutig. Und langweilig. Und viel zu kurz. Und überhaupt. Mein Gott, warum hab ich mich überhaupt dazu hinreißen lassen?

Aber am Strand...noch dazu mit einem Urlaubsflirt (wenn ich überlege, wie lange mein Freund gefleht hat)...ich glaube du schätzt mich da ein wenig falsch ein ;)

geschrieben von: Asherah

Am Strand mit Urlaubsflört hat natürlich was, aber fürs erste Mal wär das nu echt nix... ich erinner mich ja noch dran, dass in der Bravo Girl (*räusper* lang ists her, ne) die meisten Weiber immer davon geträumt haben, das erste Mal bei Sonnenuntergang am Strand zu erleben *argh*
Naja, meins war auch ganz toll... mit 16, mit meinem damaligen Freund, der selbst noch Jungfrau war, und es war echt grottenschlecht... er hatte sone hässliche grüne Unterhose und seitdem HASS ich grüne Unterhosen *würg*
Und am nächsten Morgen gabs bei meiner Oma Klöße und ich war überzeugt dasses mir jeder ansieht...
Und paar Wochen später hab ich Schluss gemacht.
Aber naja, Übung macht den Meister :D

GRÜN??

Warum lassen sich unerfahrene Kerle immer zu SOLCHEN Farben hinreißen und erwarten dann von einem am besten jeden Tag Reizwäsche und Strapse zu tragen??

Naja, ich habe seit einem gewissen Datum ein verstörtes Verhältnis zu hellblauen Schlabberschlüpfern. :D

Zitat:
Original geschrieben von AniMee
und welchen nick hattest vorher@alien?wieso hast den geändert?

aber öhm.. darf ich mal fragen.. du bist doch m,oder?bist du schwul?*vorsichtigfrag* ich hoffe ich hab da nix falsch mitbekommen.. wär ja peinlich ansonsten..

...öhmmm...ähhhhhhh...naja...also auf Männer steh ich u. a. auch...aber dass ich m bin ist mir neu...*mal nachguckentut* ...nein, mir is nix gewachsen...:D

...mein alter Nick war Soulfire, kann die Postings aber an einer Hand abzählen...hab ein halbes Jahr lang hier nur gelesen...der neue Nick war nur ne spontane Laune, aber mit dem poste ich jetzt auch regelmäßig...:D:)

geschrieben von: *Nightchild*

Naja,mein erstes Mal war krass!!!!!
Ich war damals so 19 Jahre alt!
Von Frauen wollte ich nix wissen-Party und Drogen bestimmten mein Leben,von Frauen hielt ich Abstand!
Nach meiner damaligen Lebenseinstellung brachten diese nur Ärger!
Wer will schon Ärger,wenn er ständig unter Strom steht und dicht über beide Ohren ist,grins.
Irgendwann war dann diese Party bei meinem Kumpel,alle waren scharf wie Nachbars Lumpi auf diese Tussi.
Sie wussten von ihrer"Qualität"-es wurde ja auch viel in unsrer Stadt drüber gemunkelt-sogar ich kannte ihren Ruf.
Manjana war ein Männerfresser und deswegen hielt ich erst recht Abstand von ihr.
Nur dadurch muss ich bei ihr das Gegenteil bewirkt haben.
Ich war eine Herausforderung für die Frau,eine"harte Nuss",die es zu knacken galt.
Irgendwann im Laufe des Abends war ich so dicht,das man mich in ein anderes Zimmer legen musste!
Tja,ich konnte und wollte mich um keinen Preis mehr bewegen,hahaha,ganz schön prall.
Man musste mich sogar ausziehn und zur Nachtruhe fertig machen!
Ich wollt die hätten die Türe danach zugesperrt,da dieses Mädel auch in diesem Haus übernachtet hat-Mein Kumpel hatte sturmfreie Bude-let´s Party!!!
Naja,dann stand sie einfach mitten in der Nacht da,so schnell wie die aus ihrem Kleid draussen war,konnte ich gar net schauen.
Geistig wollt ich mich noch wehren,aber körperlich gings nicht mehr!!!
Plötzlich hockte sie auf mir!
Tja,es grenzte schon an"Vergewaltigung"!
Krass
Naja,aber es war ein Erlebnis!

Gruss
Nighti

geschrieben von: Schatten der Sonne

Wenns um Sex geht war mein erstes mal ein totaler reinfall. So wie das zweite, dritte, vierte und fünfte mal. Hatten beide keine Ahnung und waren wohl zu überheblich. Hat jedenfalls ne weile gedauert bis es "gut" war.

Aber Übung macht den Meister. ;)

@nightchild: mindert alkohol die potenz nicht eher?

geschrieben von: *Nightchild*

Sprach ich von Alkohol!?
Der war warscheinlich das geringste übel für mich *g*

Potenzprobleme?
Ne,die hatte/habe ich nich!
Muhaha

Gruss

Nighti

geschrieben von: Harlekin

@Animee : ab einer gewissen Promillegrenze regt sich da unten gornichts mehr, weil die Erregungsleitung einfach "mitdicht" ist..*lächel* (d.h. die ich will befehle kommen nicht mehr an.. vor allem wenn man sich "geistig dagegen wehrt.."

Deswegen muss ich das Erlebniss des Jungen Nightchild leider arg in zweifel ziehen.. klingt eher nach jungenphantasie..

ids +ddd*

H.

p.s.: das gilt auch für andere "prallmachende" Drogen..
:D

Ähem.
*veto einleg*

Gewisse bewußtseinserweiternde Drogen ermöglichen bei den Herren der Schöpfung durchaus noch gewisse regungen in der Unterleibsregion...

Allerdings unter Drogen sein erstes mal zu haben würde ich mir als pure Horrorvision vorstellen...mein Gott, ich glaube, dann hätte ich nie wieder auch nur meine Unterwäsche ausgezogen...

Also Alkohol mindert die Potenz nicht. Mir ist das jedenfalls noch nicht passiert. Wenn man aber soviel getrunken hat daß man nicht mehr gehen kann, dann is eh alles im Tiefschlaf. Nur man hat nicht immer Lust wenn man "voll" ist.

geschrieben von: starfish

@harlekin:

i beg to differ. da gibs ja schon durchaus drogen, die dich körperlich einigermaßen intakt lassen. koks stand körperlicher leistung ja noch nie im weg. äh.. hab ich gelesen. sex unter einfluß von meskalin dürfte ziemlich interessant sein. müßte man mal in ländern ausprobieren, wo die drogenpolitik andere wege geht.

geschrieben von: Harlekin

ich sagte ja auch nicht das der Genuss von Alkohol die Potnez mindert, sondern das es ab einer gewissen Grenze keine Reizleitung mehr nach unten gibt.. *lächel*
(die liegt bei kanpp 2 Promille, geübte schaffens höher..)

Einige Drogen verhelfen sicherlich zu einem beachtenswerten Dauerbrenner, aber unter prall verstehe ich das der Gudste nicht mehr wusste wo oben und unten ist..

ids +ddd*

H.

Aber mal zum Thema, bei wem war das erste mal denn eigentlich geplant? So schön schmalzig wie in einigen Jugendzeitschriften früher beschrieben wurde?
Meist ist es wohl ungeplant, spontan passiert. Und es war gut oder schlecht. Und vielleicht ohne einen Hauch von jeglicher Romantik.

geschrieben von: starfish

@harlekin:

je nach rauschmittel und individuum sind da wohl die erregungs- und potenzbeeinflussenden effekte unterschiedlich. ohne allzusehr ins detail gehen zu wollen, kann ich der erfahrung von sex im vollrausch schon was abgewinnen. obs spaß macht, wenn man selber nüchtern ist und die gespielin / der gespiele komplett zugeschädelt, weiß ich nicht.

ob man, technisch gesehen, bewußtlos noch in der lage zu körperlicher reaktion auf körperliche reize ist, weiß ich nich genau, aber da gibs doch bestimmt noch n paar mediziner hier.

generell finde ich, daß bewußtseinsverändernde mittel immer eine neue perspektive bieten. ob ich das will, muß ich selbst entscheiden.

das stimmt..

bei mir war es ungeplant.. mit einer frau,die ich noch nicht lange kannte (nur ca 2 1/2 monate.. aber zu der ich schon immer ne intensive beziehung hatte.
ich war sie an einem wochenende besuchen und wir waren alleine mit ihrem hund.. und der tag war so herrlich.. kalt und hell.. und die atmosphäre zwischen uns war wundervoll.. und am ende landeten wir auf der couch.
neu- aber schön. mit mehr übung und wissen kam später dann auch immer mehr spass.
ungeplant hat was besonders aufregendes an sich..
auch wenns eh nur einmal passieren kann.. entweder geplant oder ungeplant eben ;)

Ani

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker