[Pi] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Pi

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lautreamont

Was haltet ihr von Pi?

Gibt es schon einen Thread darüber? Ich hab noch keinen gesehen und die Suche spuckt mir mit einer Mindestsuchbegrifflänge in die Suppe. Dabei ist Pi doch so eine wichtige Zahl und der Film ein absoluter Meilenstein...:)

Bevor jemand fragt: Nein, ich bin bin weder Mathematiker, noch Physiker. Im Gegenteil, ich war schon immer scheisse in Mathe, aber der Film ist höchstinteressant und macht auch von der Optik was her.

Gruß
Lautreamont

geschrieben von: IFO

Ich habe den Film vor einigen Monaten spät Nachts gesehen und muss sagen, dass er ziemlich gut ist. Allerdings ist er alles andere als leichte Kost, also nicht gerade ein Massenkompatibler Film.

geschrieben von: ginkgothian

Ich will den film schon seit Jahren sehen, hab die TV Sendungen auf Arte aber immer verpasst. Hoffentlich kommt er bald mal wieder...oder ich leih ihn mir halt mal aus...

geschrieben von: Freddy

Zitat:
Original geschrieben von ginkgothian
Ich will den film schon seit Jahren sehen, hab die TV Sendungen auf Arte aber immer verpasst. Hoffentlich kommt er bald mal wieder...oder ich leih ihn mir halt mal aus...

bei www.amazon.de gibts den um 19 € ;) er ist es auf jeden fall wert

geschrieben von: ginkgothian

Danke, aber ich kauf mir nurnoch DVDs, und die DVD kostet leider über 30€ :/ Ich glaub da warte ich lieber noch ein bischen. Danke aber ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker