denn will ich ich auch mal meine meiung kundtun :)
als erstes, du verwendest auf deiner hp jede menge fremdes bildmaterial.
sowas ist selbst bei privaten HPs nicht unproblematisch. vor allem das erste in der bildergalerie, dieses kleine mit den blitzen. das orginal ist von Getty Images (siehe HIER
zu den anderen: die bilder sehen noch etwas zu "abgezeichnet" aus. auch von den flächigkeit etwas zu steril. aber insgesamt sieht man, das du auf einem guten weg bist. du solltest vllt etwas wilder werden? mehr mut im strich :)
und (das ist nur mein persönliches emfinden) ich würde den Copyright-vermerk zumindest kleiner machen (und richtig schreiben). erstens nutzt er rein gar nix (hierzulande gilt übrigens das Urheber-Recht) und zweitens ist das bei "fan-art" bildern wie z.b. "Dawn" eher...peinlich (ist nich bös gemeint).
geschrieben von: Dunkelelbe84
Hallo Creobotra,
danke für deine ehrliche Meinung.
Für Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.
Ich werde die Seite mit Berücksichtigung auf deine Anliegen überarbeiten.
Ob ich es schaffe "wilder" zu zeichnen weiß ich zwar noch net, aber ich werd's auf jeden Fall mal versuchen.
Also nochmals danke, und ich hoffe die Seite hat dir trotzdem gut gefallen!
Dunkelelbe
geschrieben von: Dysis
Hallo!
Muss sagen, die Bilder gefallen mir - vorallem die aus Öl und das(der?) Satanicbärchen <-- :D :D :D.
weiter so! hoffe, du stellst noch mehr online?
Tipps zum besser zeichnen kann ich dir aber leider net geben :( weil ich es selbst gerade erst gelernt habe, den bleistift nicht zu zerbrechen, wenn ich zeichnen will ^^
geschrieben von: Winterborn
Die HP an sich finde ich ziemlich standardmäßig, nicht sehr orginell. Ich weiß nicht, wie lange du dass schon machst, daher kann ich das nur so bewerten ^^ Wie Creobotra schon sagte... man sollte sowenig fremdes Bildmaterial wie nur irgendwie möglich raufhauen udn dann immer Creditlinks geben, wenn's doch vorkommt.
Deine Bilder gefallen mir. Auf jeden Fall hast du Talent, nur den eigenen Stil anscheinend noch nicht so ganz gefunden.
geschrieben von: Dunkelelbe84
Hallo, ihr Lieben!
Nochmals vielen Dank für eure Meinungen.
zu Winterborn: Ich bastle bisher nur hin und wieder an der Homepage. Darum ist sie bisher auch noch nicht richtig gewachsen. Aber ein gutes Projekt braucht ja nun mal etwas Zeit :D
Als Standart würde ich sie denoch nicht bezeichnen, zumindest ist der Inhalt ja nun immer etwas sehr individuelles. Und mit Flash oder Sonstigem kenne ich mich noch nicht aus.
(Versuche mich jetzt gerade seit zwei Wochen an Bildbearbeitung :) )
Aber das kann ja alles noch werden!