Suche Gothics in richtung Nagold und Altensteig.
Zum Treffen und weggehen.
Ich fühl mich hier einfach zu einsam.
Allso wer interesse hatt soll sich einfach melden.
Würde mich auf Antworten freuen.:)
geschrieben von: Daimonia
Hallo du,ich dachte ich melde mich hier einfach mal.Ziehe nämlich nächstes Wochenende wieder nach Baden-Württemberg zurück und wohne vorerst mal in der Nähe von Calw,kennst du das?
Gibts in Nagold und Altensteig irgendwas wo man in die schwarze Richtung weggehn kann?Wüsste nämlich nix.Ich war früher halt immer in KA in der Kulturruine oder in Stuttgart .Hab leider kein Auto mehr zur Verfügung:( .Bin übrigens w und 22.Wie alt bist du?
Würde mich über ne Antwort sehr freuen,liebe Grüße Daimonia
geschrieben von: Mondgeist
Huh... Calw und dann kein Auto, das ist hart.
Ich glaube in der Gegend wirst du es aber schwierig haben schwarz auszugehen, das nächste in deiner Nähe dürfte fast Leonberg sein.
geschrieben von: Daimonia
Ja,geht denn in Leonberg irgendwas?Meine Eltern haben ja versprochen,wieder n Zweitwagen anzuschaffen.Hoffe das tun sie dann auch,sonst bin ich echt aufgeschmissen.
Hm, naja, "was los" ist vielleicht für das halbe Schwabenland eine falsche Beschreibung, aber es gibt zumindest mal eine Möglichkeit wegzugehen.
Das letzte Mal war der Keller - so heißt die Kneipe/Disko dort - nicht gerade überlaufen, aber es waren so einige Leute dort.
Ansonsten eben Stuttgart oder Karlsruhe.
Calw ist von mir gar nicht so weit weg, aber ziemlich weit weg vom Schuss, hier gibts wenigstens ne S-Bahn.
Darf ich fragen, was du dort machst?
Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn du willst.
geschrieben von: Zeratul
Hey!
Schaut doch mal in die "Nachtwelten" rein. Da formiert sich gerade eine neue Gruppe. Zu finden unter " Treffen für die Region Stuttgart, Böblingen, Tübingen". Also hier:
Du wagst es mich nett zu nennen? Ab in die Ecke! Und denk über deine Fehltritte nach!
:D
Aber er hat Recht, nette Leute, auch wenn sie sich gerade zu ner Rollenspielergruppe formieren, als nicht-Rollenspieler ist man da echt schnell außenvor :(
Gar nicht nett....
geschrieben von: Zeratul
Soll ich dich etwas schnuckelig oder herzallerliebst nennen? Kannst du auch haben *ggg*
Und das mit der Rollenspielgruppe ist auch nur ein Teilaspekt des ganzen. Man kann auch andere Dinge tun.
Hey, Mondgeist, kommst du am Freitag auch zum Fish?
Fish?
geschrieben von: Tamay
Tschuldigung wenn ich nix geschrieben hab war nicht da für ne woche.
Das werd ich mir mal anschauen den Thread. Zeratul