[wieder weg -.-] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

wieder weg -.-

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: lynx_the_hunter

möp, bin wieder in braunschweig angekommen und finde es irgendwie ziemlich unprall das das NWT schon vorbei ist 8(

lynx

geschrieben von: venom1986

Komplette Zustimmung vom kleinen Mützenträger :D
war echt klasse, soooo viele liebe Leute :)

geschrieben von: Darket

Soooooo, grad wieder in Berlin angekommen und ich schließe mich an. Ich bin wahrscheinlich grad viel zu kaputt, um in Depressionen zu verfallen, weil ich die meisten von Euch erst in einem Jahr wieder sehe, aber das kommt schon noch...
Wie auch immer, es war klasse und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ein Dankeschön an alle. die das möglich gemacht haben, wir sehen uns wieder ;)

Gute Nacht, ich geh jetzt pennen!

geschrieben von: AlienSexFiend

...auch gerade erst angekommen trotz einem Weg von nur knapp 230 km...dafür wieder mit ganz viel Stau (und ich gestehe: eine Pause haben wir uns auch außerhalb des Staus dann mal gegönnt)...äääh ja, bin bereits seit dem Vogelsberg viel zu platt und wollte eigentlich nur verkünden, dass wir angekommen sind...*gääähn*

geschrieben von: Sternenstaub

Es war ganz exzellent. Ich bin müde und alles tut weh, aber ich bin immer noch vraiment enchantée...:)

Danke an Euch alle, Ihr Lieben!
(und einen lieben Gruß an alle von denen wir uns leider mangels Auffindung nicht verabschiedet haben...)

geschrieben von: lordofthedark81

so ebenfalls wieder zurückgekommen ^^ :D war wiedermal ein geniales treffen und für mich und venom sicher unvergessenens abenteuer besonders die anreise *ggg*

cool venom, das du dabei warst, nächstes jahr kannst gern wieder mitkommen wenn du willst, nächstes jahr garantiert ohne autopanne *gg*

geschrieben von: Jester

Wir sind auch gerade angekommen, und mich ruft dann gleich erstmal die Badewanne. Ich melde mich aber nachher nochmal. ersteinmal ein großes Danke an alle für das schöne Wochenende, es war wieder einmal ein Traum!

geschrieben von: Ursus

Bin auch wieder heil in Brandenburg angekommen, obwohl die DB ihr Möglichstes getan hat, um meine Gemütsruhe anzukratzen.

Da das mein erstes NWT war konnte ich so viele nette Leute erstmal beschnuppern und habe fest vor, sie spätestens nächstes Jahr mit einem großen Hallo wiederzusehen.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch der Orga, The Escape, den Brunnenhausorganisatoren, Jester den lieben Chauffeuren Nnordy, Panzerkapitän Six.darkness und Manley die uns unermütlich rumgefahren haben und alle die ich in meiner jetzigen Müdigkeit vergessen habe.

Liebe Grüße vom Stadtbären

geschrieben von: Lunia

Ein Hallo in die Runde! Ich bin schon etwas länger wieder in Bielefeld und kann auch vor Müdigkeit kaum noch die Augen aufhalten (das scheint ja vielen so zu gehen), aber bevor ich gleich in meinem Bett verschwinden werde (aber bitte ohne Träume von nackten Waldjüngern), wollte ich auch nur noch mal sagen, dass ich mein 1. Nachtweltentreffen ziemlich toll fand und das, obwohl ich vorher niemanden kannte und auch kaum noch hier schreibe. Also da war wirklich ein Haufen netter Menschen unterwegs und ich habe gestaunt, was da alles auf die Beine gestellt wurde! Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch. Weiter so!

geschrieben von: sonic.sacrifice

Mein Dank geht an all die Menschen, mit denen ich an diesem Wochenende Zeit verbringen durfte, ich habe mich selten so wohl gefühlt wie auf dem Burgtreffen und ich vermisse dieses Beisammensein jetzt schon.

Besonderes Dankeschön an Nnordy, für das Abholen; an Jester, weil er so gut kochen kann und ich nun ein neues Leibgericht habe; an ExNnord und The Escape, für die wunderbare musikalische Unterhaltung am vergangenen Abend (ihr seid toll!); an Julya und alle die mit organisiert haben, weil ohne sie ein solches treffen nie zustande gekommen wäre; an Demon17, der mich und meinen Mann heute früh zum Bahnhof gefahren hat. Ich danke all den Leuten, mit den ich an diesem WE diskutieren und philosophieren konnte, einige Gespräche haben mich sehr viel reicher gemacht.

Nun bin ich wieder bei mir in Belgien, hier hats es die ganze Zeit geregnet und alles ist wie immer. Ich habe viele blaue Flecken und freue mich auf mein weiches Bett, ich werde sicherlich keine Schwierigkeiten beim Einschlafen mehr haben.
Mein Mann, auch bekannt als "der Bunte" oder "der Ungruftige", schickt euch liebe Grüße, für ihn war das Burgtreffen auch eine Bereicherung.

Ich wünsch euch was feines!
sonic.

geschrieben von: Archer

Ich bin mittlerweile auch schon wieder länger zuhause, und bin seeehr müde. Und hungrig ;)
Ich muss mich noch bei Julya und allen anderen, von denen ich mich aus Zeitdruck nicht verabschieden konnte, entschuldigen. Fühlt euch ganz ganz doll geknuddelt für das tollste NWT bisher bei mir :)
Noch bin ich einfach zu müde um alles so wirklich zu realisieren, vor allem das es schon wieder vorbei ist und ich viele erst in einem Jahr wiedersehen werde. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Aber vielleicht kommt ja noch ein anderes Treffen dazu wo man dann viele wiedertrifft. *hoff*

*müde wink und aufs Sofa verkrümel* Drückt mir die Daumen, das ich nicht auf dem Sofa einschlafe und morgen total verschlafe *g*

geschrieben von: lordofthedark81

Zumindestens haben wir heute eines gemeinsam: Mir san alle müd ohne end :D

geschrieben von: Solstice

Stimmt, sind wir....

Ich bin auch wieder zuhause, Tommes und Peter haben noch beim Ausladen mitgeholfen, das Studio / der Proberaum sieht sogar fast wieder passabel aus....
Vielen Dank auch von mir (und ich denke auch dem Rest der Combo) für das tolle Wochende. Wir haben schon lange nicht mehr ein so tolles Konzert gehabt, es war großartig!!!
Und wie schon im letzten Jahr kann ich nur wiederholen, dass ich dieses Treffen in seiner Art einfach supergemütlich und schön finde, weil sich hier die Szene trifft, ohne gleich ein Schaulaufen veranstalten zu müssen...

geschrieben von: Dyspenthes

Bin grad heimgekommen, totaaaal kaputt :D
Schließe mich meinen Vorrednern an, so viele nette Menschen auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt. Es waren drei wundervolle Tage, und selbst meine unglaublich extrem weißen Turnschuhe haben niemanden davon abgehalten mit mir zu reden, was bei anderen Szeneveranstaltungen nicht so wäre ;)
Knuddel euch nochmal alle!!!

geschrieben von: Katzenschatten

zur Tür rein....baden, essen... mehr geht nicht.
Nur eines: *fg*

War schön.... *schnurr*

geschrieben von: Maternus

Guuuuten Abn'd (Mainzelmännchen)

Obwohl ich ja eher der ruhig, introvertierte Typ bin (und das weiß jeder), so komme ich doch nicht umhin, hier mal zu schreiben.
Tim und ich trinken grade den Beckskasten von Wolfi leer und sind (es ist zum heulen) fit wie die Doc Martens....ausser das BlackDragon immer wieder wegen seinen High-Heel-geschädigten Füßen jammert. Nnordy ist dagegen eher unkommunikativ, weil...moment, nicht tot, schläft nur.

@ Alle:
Ihr seid geil!

Juuuulchen, Sonja, Jester - kuscheln.
Mac, danke für deine romantische PN...ich liebe dich auch!

Hab jetzt leider keine Zeit mehr: Muss mit Dragon Bierchen trinken....

geschrieben von: Lady Morgue

ich geselle mich mal zu dem müden haufen hier. kann jetzt leider noch nicht so viel schreiben, da ich ziemlich müde bin und erstmal eindrücke verarbeiten muss... ich möchte mich aber trotzdem bei der gesamten orga und bei jedem, der an diesem treffen irgendwie mitgewirkt hat, bedanken! ich hab es wieder mal sehr genossen, das zweite zu hause ;)

und einen ganz lieben gruß an die leute, mit denen ich mich dieses wochenende (wieder) ganz wunderbar unterhalten durfte und natürlich auch an die brunnenhausleute. besonders an angie und rüdi (danke! ihr wisst wofür *knuff*) und auch an darket, der mich nachts net alleine den berg hat runter schwanken lassen und versprochen hatte, mich notfalls auch vor evtl. angreifenden wildschweinen zu beschützen :rolleyes:

Wir geben nicht auf!
Obwohl wir so langsam ein büschen blau sind

STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!

Achja, hatte ich schon erwähnt, auch für alle die nicht mehr da waren.

Wir sehen uns nächstes Jahr am zweiten Septemberwochenende wieder!!!!

@Maternus
Och, drück das doch nicht so aus - ihr versucht, den Wochenendstandard zu halten, um es ein wenig länger andauern zu lassen ;)

Hach, ihr fehlt mir alle jetzt schon. Noch ein Jahr warten *schluchz*

geschrieben von: Apex

MoinMoin,

es war mal wieder ein klasse NWT und ich möchte nochmal der gesamten Orga und den Bands danken, es war wirklich wieder ein gelungenes Treffen. Wir sehen uns spätestens wieder im nächsten Jahr ;)

geschrieben von: mathisschwester

STI MMUNG

geschrieben von: mathisschwester

komisch - das leerzeichen zwischen 'i' und 'm' ist gar nicht vorhanden... :rolleyes:

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von mathisschwester
komisch - das leerzeichen zwischen 'i' und 'm' ist gar nicht vorhanden... :rolleyes:

Habt Ihr den Kasten Schinkel's vielleicht doch irgendwie mitbekommen und seid gerade beim weitertesten? ;)

War wieder herrlich, aber jetzt ruft das Bettchen.

geschrieben von: six.darkness

freu mich auf das brunnenhaus im næchsten jahr,
danke an alle,gruss an alle und die
2500 kiometer
haben sich mehr als gelohnt

six

geschrieben von: Nnordy

Hallo nun auch von mir zurück...
Bin seit 1h wach, was nicht nur unbedingt daran liegt daß ich gestern mehr oder weniger den ganzen Abend verschlafen habe, sondern auch daran, daß ich mich wohl irgendwie auch vergrippt habe... Und mein Tee ist kalt geworden, Mist... Außerdem läßt mich der Router nicht mehr ins Netz und ich muß von Maternus' PC aus schreiben - Doppel-Mist.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für die etwas... ähm... bewegte Darbietung am Lagerfeuer - der Holunderwein muß es gewesen sein, ich bin mir sicher... Und normalerweise vergesse ich auch bei der Arie nicht die halbe Strophe, nu ja...
Danke nochmal an die Orga, an THE ESCAPE und especially Solstice, den Klaviergott (und danke daß ich als 'Verstärkung' mitwirken durfte :)), an Paddy für die Reispfanne, an alle die den Nocturnien-Rundumschlag mitgemacht haben (und Lord Fallerton für die Spreadshirt-Einbeziehung), an Claudette für das gewisse QVC-Feeling, an six.darkness für das filmische Festhalten der ersten offiziellen Nocturnien-Sitzung (wenn auch leider in reduzierter Runde - Manley und Solstice und natürlich der Erbschleicher und Pyromane Jester von Finsterlingen) müssen die Verfassung noch unterzeichnen!) und allen die ich jetzt vergessen habe. Grüße an alle, Danke an alle Teilnehmer (auch jenen, die leider nur im Geiste dabei sein konnten) und wenn ich aus Prag wieder da bin bzw. wahlweise wenn mein Rechner mich wieder ins Netz läßt melde ich mich nochmal.
Es war schön, auch wenn ich jetzt krank bin... *püüüüüüüüüüüh*

Zitat:
und versprochen hatte, mich notfalls auch vor evtl. angreifenden wildschweinen zu beschützen

hihihi

Zitat:
Original geschrieben von Nnordy
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für die etwas... ähm... bewegte Darbietung am Lagerfeuer - der Holunderwein muß es gewesen sein, ich bin mir sicher... Und normalerweise vergesse ich auch bei der Arie nicht die halbe Strophe, nu ja...

Warum entschuldigst du dich? Ich fand's toll, du hast schön gesungen und wir waren ja unter uns, da ist es ja nicht so wichtig, ob du was vergisst. Gehört zu den lustigsten Erinnerungen ;)

Der Morgen danach, ich sitze an meinem Arbeitsplatz und schlafe fast wieder ein. Aber trotzdem möchte ich hier jetzt mal einige Danksagungen vom Stapel lassen.

Als erstes ein riesen Dank an Ingo und die Escape-Jungs. Danke für die Ruhe die ihr trotz den großen Problemen mit den Räumlichkeiten auch noch vor Ort bewahrt habt. Und am Ende hat ja alles wirklich wunderbar geklappt. Das Konzert war sehr geil, ich freu mich einfach das ihr sowohl als Band, wie auch als Gäste des Treffens da wart.
In diesem Zuge auch ein Dank an Angie für die stimmliche Unterstützung sowie das Schneekugel-Intermezzo. Natürlich dafür auch einen Dank an Rüdi.
Ich hoffe doch das wir sowoh The Escape wie auch ExNnord nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ein Dank an Christian das er so freundlich war mir trotz seiner Abwesenheit das Kochuntensil zur Verfügung zu stellen und auch anzuliefern udn wieder abzuholen.

Einen Dank an den Kohlripper, nicht nur für das Kohl rippen, sondern für die massive Hilfe die er mir über das ganze Wochenende war. Die Mädchen für alles werden immer viel zu stark unterschätzt.
Auch einen lieben Dank an alle die anderen Schnibbelhelfern,... Sabs, Timguin, PsychoChicken, Uru, Mac und alle anderen die auch dabei waren!

Danke an alle die mit Muskelkraft geholfen haben, gerade auch bei den Aufbauarbeiten für die Band.

Danke an Mathis und Falli für den schönen Flohmarkt und den leckeren Rumtopf.

Danke an Rüdi und Angie für den Pavillon, welcher uns Sonntag zumindest auch noch vor dem gröbsten geschützt hat.

Und natürlich ein großer Dank an Julya, ohne dich würde es das Treffen gar nicht geben.

Und einen Dank an DBT, für die Tatkräftige Unterstützung mit den Anmeldungen!

Und zu guter letzt natürlich ein Danl an jeden einzelnen, ihr seid es die diese Wochenenden immer wieder zu dem machen was sie sind!!!

Jester, Du hast natürlich einen vergessen:
Den Paddy :D
Unser aller Treffen-Papa...naja, oder Sohn!
In diesem Sinne: Megadank an Dich, oh weiser Reisrührer und Immer-da-sei-wenn-brennen-tut-Jester!

geschrieben von: Julya

Ach, Ihr Lieben....

Ich bin gestern, nachdem Helge und ich den Kühlschrank mit ungefähr 37 Mal absetzen endlich im Keller hatten, völlig k.o. auf's Sofa gesunken und habe bis abends geschlafen. Dann habe ich zwei Telefonate geführt und habe dann weitergeschlafen, bis heute morgen um neun. Und trotzdem bin ich noch total kaputt.... und ebenfalls krank. *g*

Mich hat die Grippe auch dahingerafft und ich sitze hier mit Tee, Schal und dicken Socken vorm PC. Ich denke, meine Gemütslage wird eher in Nebelpfaden Ausdruck finden, zumal das alles in meinem Kopf noch geordnet werden muss....

Aber an dieser Stelle:
DANKE! Ihr seid wirklich wundervolle Menschen!!!

geschrieben von: venom1986

stimmt, jester lebe hoch hoch hoch ^^
auch wenn mein Normannen-Gaumen immer noch unter diesem Teufelsgewürz aus Asien leidet :D

Teufelsgewürz? Das war das "milde" Gewürz. Letzens hab ich zu Hause was neues ausprobiert, da sind mir die Wangen eingeschlafen vor Schärfe,.... war aber komischer weise trotzdem total lecker!

Ich fand Paddys essen jetzt auch net grade scharf...es war mehr ein milder Gaumenschmeichler ;)

...und totaaaaal lecker :)
Und jetzt noch ein Jahr auf leckere Jester-Reispfanne warten :(

Zitat:
Original geschrieben von kami-kaetzchen
Julya, Kaffee ist sowas von Bäh! Tausend Dank für die LSD- Lichter ;), die Übernachtung, das Wissen um das beste Zungen-Feeling und den ganzen anderen Kram.

Ich musste jetzt tatsächlich erstmal nachdenken, was Du mit den Sachen meinst.... Jetzt weiß ich's aber wieder... *lach*
:D

Gern geschehen. :)

geschrieben von: Mac

ihr fehlt mir jetzt schon

Du mir auch Mac. Gottverdammter mist, auch wenn ich das später irgendwann bereue.

Du bist so süß!

Zitat:
Du bist so süß!

...und so knuddelig ;)

und kannst am goldigsten einem versichern, dass du einen sperren wirst :)

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von Apex
es war mehr ein milder Gaumenschmeichler ;)

Genau, das ist eine schöne Beschreibung des Unschärfegrads - da musste noch eine anständige Portion Sambal Olek drauf, damit es die (von mir) gewünschte Schärfe bekam - soll jetzt aber keineswegs Gemecker sein, die Es-gibt-Reis-Baby-Pfanne war verdammt lecker.

Ich finde Mac am knuffigsten, wenn er eine Horde KnuddelGrufts am Hals hat! :D
Sorry Macle. ;)

...so, den Arbeitstag heute hätte ich dann hiermit auch hinter mich gebracht irgendwie im Halbschlaf und das sogar ganz ohne Zigaretten wie versprochen...;)

...irgendwie will mir das noch nicht so ganz in den Kopf, dass es jetzt wieder ein Jahr (so gesehn sogar noch etwas länger :rolleyes: ) dauert bis wir uns so (oder so ähnlich) wieder sehen...naja, ich seh das jetzt einfach mal positiv, dass es jetzt wieder so lange Vorfreude gibt...:)

...was ich eigentlich schon vor dem Burgtreffen fragen wollte und was dann doch wieder untergegangen ist vor lauter anderen Dingen: besteht Interesse an einer eigenen Homepage für die Bilder...? ...wenn ja, würde ich das gerne übernehmen, registrieren und eine Galeriesoftware draufwerfen, ähnlich wie hier in der BDB oder vielleicht sogar exakt die gleiche Software...macht nur nicht viel Sinn, wenn ich da jetzt Geld ausgebe und irgendjemand anderes sowas an anderer Stelle schon macht...ich persönlich fänds schon sehr schön irgendwo eine Galerie zu haben, wo man noch mal die Bilder der vergangenen Treffen sehen kann...Meinungen...?

Auf jeden Fall, ich kann aber auch den Herren der die Anmeldehomepage dann machen wird fragen ob er uns da gleich ne Galerie integriert, das würde dann allerdings wohl noch ne Weile dauern bis die dann kommen würde!

...und wie wärs umgedreht...? ...ich registrier das jetzt, mach die Bilddatenbank drauf und der Herr macht den Anmeldekram anschließend darauf...?

Oder wir machen einfach nen direct-link auf die HP, das geht ja auch ohne weiteres! Stimmt :)

Wolltest du dafür Webspace holen oder wie mit DE domain??

...jupp, würde dafür extra-Webspace holen und hatte an eine DE-Domain gedacht...

Dann mach das doch schonmal und dann können wir wegen den Kosten ja einfach mal gucken. Vieleicht bekommste ja Burgtreffen.de oder nwt.de

geschrieben von: lynx_the_hunter

ich geh in die modebranche, mehr halsbänder machen *harr*
gerne wieder kami^^

und zum thema galerie, sag dann mal einer bescheid, ich würde mich auch gerne beteiligen

lynx

Lynx, apropos Galerie... dieses Bild finde ich einfach zu genial.... :D

Schockierend aber wahr: auf Grund seltsamer Einflüsterungen aus geringer Höhe, plagt mich seit gestern Abend die Frage, ob ich mir tatsächlich meine Haare kurz schneiden sollte....hmmmmm....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker