German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Seien wir ehrlich: Bei seinem Umgang mit Tieren war es eigentlich absehbar, daß irgendwann einmal etwas passiert.
Zitat:
Aber an Stelle der Frau hätte ich ih verlassen, als er das Kind neben das Krokodil hielt, das er gerade fütterte
Zitat:
Aber an Stelle der Frau hätte ich ih verlassen, als er das Kind neben das Krokodil hielt, das er gerade fütterte
Zitat:
Ich meine, die wissen ja so mit den Tieren umzugehen
Zitat:
Original geschrieben von Pseudo-Gruftiii
und er war halt einer von diesen menschen, die ihre begeisterung ein bisschen heftiger rauslassen wie andere....
Zitat:
Ehrlich gesagt hoffe ich, daß jetzt nicht irgendwelche Sender auf die Idee kommen, ihn im Tode damit zu ehren, seine Sendungen noch einmal auszustrahlen.
Zitat:
Original geschrieben von Lelaihah
Also Celtivis ich finde das in der Sendung schon eine Menge Wissenschaftlicher Fakten zu sehen waren.
Klar er zeigte die Tiere nicht in ihrem üblichen Verhaltensmuster, dennoch denke ich ,dass es den meisten Zuschauern durchaus klar war.
Zitat:
( In australien ist Antiserum überlebens wichtig) .
Zitat:
Original geschrieben von rainraven
@ LunaticSister:
Du meinst sicher Rob Bredl, diesen bärtigen "Killer-Instinct"-Fuzzi, der auch barfuß durch einen Sumpf mit unbekanntem Inhalt läuft und dabei über giftifge Fische referiert.... :)
Aus dem hat doch auch schon mal ein Krokodil ein Stück rausgebissen, als er nicht aufgepaßt hat, und die Kamera lief weiter und brachte dann auch noch die Szene, wo er sich lachend wieder zusammenflicken ließ und meinte, "jaja, das kann passieren, wenn man nicht aufpaßt..aua, das tut jetzt ganz schön weh...":rolleyes: