[Der "Crocodile Hunter" ist tot] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Der "Crocodile Hunter" ist tot

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Black Rat

Meldung (Stern)

Nun ist ihm ein Tier zum Verhängnis geworden...
Mal ehrlich, man glaubte immer bei seiner Sendung, das es ganz schön knapp oder gefährlich ist. Aber nie hätt ich geglaubt, das sowas mal passiert.

R.I.P. Steve Irwin

geschrieben von: Katzenschatten

Miau,
hätte auch eher auf Schlange oder Kroko getippt als auf einen Stachelrochen, aber stilechter geht es nicht...
*noch ne Kerze ansteck*

geschrieben von: Lelaihah

Ich fand seine Sendung eigentlich immer spannend. Aber es war abzusehen dass soetwas mal passiert... Seien wir froh dass, das nicht einem seiner Kinder passiert ist. Er konnte nämlich selbst entscheiden.
Wiedermal ein Beweis dass der Mensch nicht die Natur beherrscht...Aber man soll ja nicht schlecht von Toten sprechen. Möge er in Frieden ruhen.

geschrieben von: Celtvis

Seien wir ehrlich: Bei seinem Umgang mit Tieren war es eigentlich absehbar, daß irgendwann einmal etwas passiert.

Ich persönlich fand die Sendung furchtbar und aufdringlich, schnöde Sensationsgier wurde dort geschürt... und jetzt halte ich mich zurück, da sich meine Finger sonst noch selbständig machen und mir nöch böseres entfleucht.

geschrieben von: Tapio Bearking

@Celtvis: Es freut mich, das ich nicht der einzige mit meiner Meinung bin. Die Natur ist jetzt wieder um einiges sicherer...

geschrieben von: Front242

@ Celtvis: Ich stimme dir da voll und ganz zu!!!

geschrieben von: Falcon666

- Wie hoch ist die Chance das ein Stachelrochen einen Menschen sticht...

- Wie hoch ist die Chance dass der dann auchnoch den Brustkorb trifft...

- Wie hoch ist die Chance das dieser Rochen dann auchnoch genau das Herz trifft - denn alles andere hätte er vermutlich überlebt ...

... Mir tun nur die Frau und das Kind leid...

geschrieben von: Seena

Zitat:
Seien wir ehrlich: Bei seinem Umgang mit Tieren war es eigentlich absehbar, daß irgendwann einmal etwas passiert.

Ja, Celtvis, da muss man dir zustimmen.

Ich fand ihn trotzdem immer sympathisch - er hat sich selbst in Gefahr begeben, er ist selbst dafür verantwortlich, also hält sich meine Trauer in Grenzen.

Ich kann nur auch wiederholen: Frau und Kind sind die Leidtragenden.

Trotzdem: Rest in Peace.

geschrieben von: Cold Rain

Ich teile wohl die Meinung von vielen hier.
Er war sich der Gefahr bewusst und ist es somit irgendwie selbst schuld. So traurig es auch ist.
Die Familie wird sich bedanken^^ Aber an Stelle der Frau hätte ich ih verlassen, als er das Kind neben das Krokodil hielt, das er gerade fütterte

geschrieben von: Themisto

,,Guck mal der ist tot, den kennst du auch."
Ein Bekloppter rennt über die Wiese, ich will schon verneinen, als der Bekloppte sich in einen Tümpel mit Kroko warf. Okay, den kenne ich.

Der Mann war mir immer etwas zu albern und machte mir zuviel Firlefanz. Natürlich hat er sich selbst in Gefahr gebracht (mit Ausnahme der Sache vor zwei Jahren, wo er in der einen Hand sein Kind hielt und in der anderen das tote Tier fürs Krokodil)
und gewiss hat er einigen Leuten 'Lust' gemacht sich intensiver mit der Tierwelt zu befassen als sie nur in McDonalds zu essen und in kitschiger Form im neusten Disneystreifen zu begucken, aber mir persönlich war es einfach zu geckig.

Jo. Einen passenderen Tod kann man sich kaum wünschen. Und mal ehrlich: Wenn er sich ihn hätte aussuchen können, dann hätte er vielleicht ein anderes Datum genommen aber bestimmt einen ähnlich spektakulären Tod gewählt.

Also Rest in Peace.

Themisto

geschrieben von: Schattenwesen

Zitat:
Aber an Stelle der Frau hätte ich ih verlassen, als er das Kind neben das Krokodil hielt, das er gerade fütterte

Da hast du Recht!
Ich habe diese Szene gestern zum ersten Mal gesehen und war sprachlos.

Ansonsten finde ich seinen Tod sicher tragisch, aber zu einem Großteil selbstverschuldet...

Allgemein fand ich die ganze Sendung ziemlich bescheuert.

geschrieben von: Normalus

Seine schönsten Aktionen...:)

geschrieben von: Aribeth

Hm, ich habe diese Sendung auch einige Male gesehen... Hm naja, okay, manchmal war es schon ganz interessant. Also ich sehe es auch so, dass es irgendwann so kommen musste. Türlich ist es auch truarig und so, meine Mutter hat mir auch die ganze Zeit die Ohren vollgeheult... Irgendwann reichts..

Zitat:
Aber an Stelle der Frau hätte ich ih verlassen, als er das Kind neben das Krokodil hielt, das er gerade fütterte

Naja, die Frau war ja auch so eine, die mit solchen Tieren da gearbeitet hat, oder irre ich mich da ?! Natürlich, also ich find es auch nicht gerade geistreich, dass er das Kind dabei hatte. Aber naja, ich denke, die Eltern haben da weniger an die Kinder gedacht... Ich meine, die wissen ja so mit den Tieren umzugehen und so und die dachten sich bestimmt, dass da nichts großartiges passieren kann. Immerhin sind sie ja dabei :eek: Naja, ich find es trotzdem nicht okay...
Auf bald,
Aribeth

geschrieben von: Schattenwesen

Zitat:
Ich meine, die wissen ja so mit den Tieren umzugehen

...offenbar nicht, wie man jetzt sehen konnte...

geschrieben von: Aleea

mh also ich fand den typ immer unsympatisch.viel zu übertrieben und irgendwie sensationsgeil.
naja,mein ex hat sich jeden sonntag stundenlang diesen typ im fernsehen angeschaut sodass ich es selbst irgendwann nicht mehr sehen konnte.vllt. mag ich ihn deshalb nicht.wer weiß, trotzdem möge er in frieden ruhen!

geschrieben von: idisi

Hab die Sendung früher ganz gerne geschaut und hatte schon den Eindruck, dass es bei dem was er in seiner Anlage da zusammen mit seiner Frau tat, schon was mit Tierschutz und zum Teil auch mit Aufklärung zu tun hatte.

Ich denke mal, seine Frau wusste ziemlich gut, dass ihr Mann da nen lebensbedrohlichen macht, aber sie hat sich eben dazu entschieden damit zu leben. Im Grunde hat dieser Kerl auch keinen gefährlicheren Job alsn Formel-1-Fahrer... wobei die ihre Kinder nicht mit ins Auto nehmen, sicher, das war daneben... Mag schon sein, dass der Mann wirklich zu leichtsinnig gewesen ist, aber traurig find ich es trotzdem und natürlich tut mir seine Familie leid...

(ich bezweifle übrigens, dass je irgendwer bereit war, ihm ne Lebensversicherung zu verkaufen)

geschrieben von: Xenomorph

Das ist zwar bedauerlich, aber es gibt schlimmere Arten zu sterben, als von einem Rochenstachel ins Herz getroffen zu werden...kein ganz schlechter Tod eigentlich... jedenfalls besser, als verarmt und einsam in einem Altersheim zu krepieren...
Er war ein Abenteurer, und ist so gestorben, wie er zuvor auch gelebt hat...das ist eigentlich jedem Menschen nur zu wünschen...
Was mich dabei allerdings etwas wundert, ist, wie jemand, der ganz offensichtlich so viel Erfahrung im Umgang mit wildlebenden Tieren hat, so töricht sein kann, sich einem Stachelrochen von hinten zu nähern...
Immerhin ist es aus der Sicht des Rochens eine ganz und gar verständliche und nachvollziehbare Reaktion gewesen, mit seinem Schwanz auszuschlagen, denn schließlich weiss er nicht, dass da nur ein harmloser Mensch hinter ihm herschwimmt der nichts von ihm will...hätte ja ebensogut auch ein Hai sein können, der es auf ihn abgesehen hat...
Das hätte der Mann eigentlich wissen müssen...

geschrieben von: rainraven

tja, hätte ich vielleicht die Sendung sehen sollen, solange es sie noch gab...aber das habe ich nun versäumt.

Ich kannte den Herrn nur vom Hörensagen und sein Name war mir nicht bekannt, aber es tut mir schon leid um der Kinder und der Frau Willen. Aber ein Unfall ist ein Unfall und kann immer mal passieren, auch wenn es blöd gelaufen ist, und das "Wie" ist dann auch nicht mehr entscheidend, wenn ein Mensch tot ist. Ich frage mich allerdings auch, ob er das Verhalten des Rochens nicht vorher einschätzen hätte können...

geschrieben von: Dysis

aber er soll sehr viel für den naturschutz in australien getan haben - deshalb bekommt er (laut teletext zumindest) auch ein staatsbegräbnis dort.
und ich finde, das (den naturschutz) kann man ihm nicht schlecht nachreden.

- zu ihm selbst: ich fand ich auch irgendwie ... krank, kurzgesagt, irgendwie sensations/adrenalingeil oda so... hab ihn mir sehr selten angeschaut, konnte den typen einfach net ausstehen.

möge er in frieden ruhen ...

geschrieben von: Pseudo-Gruftiii

mir leuchtet nicht ein warum ihn sogar mehrere leute (laut den postings hier) sensationsgeil finden. hat doch nichts mit sensationsgeilheit sondern eher mit begeisterung/enthusiasmus für die eigene arbeit zu tun finde ich....so hat er zumindest auf mich gewirkt. es gibt nun mal solche menschen und solche menschen. und er war halt einer von diesen menschen, die ihre begeisterung ein bisschen heftiger rauslassen wie andere....

geschrieben von: Popstar

man muss nicht seinen kopf ins maul eines krokodils legen, um tiere zu schützen (überspitzt FORUMliert). ein respektvoller umgang reicht vollkommen. wer fänd das toll, wenn ich mitten in der nacht in sein schlafzimmer stampfe und ihn an den hammelbeinen ausm bett zerre, ihm den finger in die rippen bohre um zu gucken, wie er zuckt und dabei rumschreie, dass die nachbarn n hörsturz kriegen? wer will mich überhaupt in seinem schlafzimmer haben?

siehste. und so gings den tieren sicherlich auch.

soweit ich weiss hat er das nie gemacht. und eine art tierschutz macht er durchaus, er bringt zum beispiel tiere die sich "verlaufen haben" wieder zurück in ihr revier....

Zitat:
Original geschrieben von Pseudo-Gruftiii
und er war halt einer von diesen menschen, die ihre begeisterung ein bisschen heftiger rauslassen wie andere....

Seltsame Art, seine Begeisterung für Tiere derartig rauszulassen, daß jede Sendung eher an eine Mischung aus slapstick-cartoon und Zirkusvorführung erschien - sicher: Menschen sind verschieden.
Aber und gerade deswegen nehme ich es mir heraus, seine Sendungen als "sensationsgeil" zu bezeichnen, weil es m.E. nicht um einen respektvollen Umgang mit den Tieren ging, sondern darum, den "Killer" in den Tieren mit spektakulären Bildern zu zeigen.
Ich persönlich erwarte von einer Tierdoku einfach mehr als einen Irren (ganz persönliche Meinung), der große Risiken eingeht, um ein Krokodil mit weitgeöffnetem Maul vor die Kamera zu kriegen, mehr als jemanden, der lieber das Risiko eingeht, von einer Giftschlange gebissen zu werden, als eine "langweilige" Sendung zu riskieren.
Ich persönlich erwarte von einer Tierdoku immer noch eine gewisse Wissenschaftlichkeit, nicht einfach nur fetzige Bilder unter Einsatz des Lebens des menschlichen Hauptakteurs, der, so schien es, sich immer schrecklich laut in den Vordergrund drängen musste.

Die Motive, die in seiner Sendung bedient wurden, die Klientel die mit diesen Sendungen bedient wurde... IMHO werden dort Leute bedient, die im Zoo auch lieber einen möglichst blutigen Rivalenkampf zwischen Löwen anschauen wollten, als die Natur in weniger aufdringlichen, stilleren Bildern einfach zu genießen.
Ich war immer der Meinung, für Fans seiner Sendung wäre es sicherlich unglaublich langweilig, z.B. eine Safari zu machen, ohne daß eine Löwin eine Gazelle reisst, weil in der Mittagshitze ruhende Viecher viel zu langweilig sind.
Vermutlich lernt man mehr über Tiere, wenn man sich z.B. das Pappmacheé-Biest aus "Der Weiße Hai" anschaut.

Wie dem auch sei, ich persönlich fand seine Sendung halt laut, reißerisch, respektlos und - ja - Sensationsgeilheit schürend.
Daß er etwas für die Umwelt getan hat, ist eine feine Sache, ändert aber nicht meine Meinung über diese schreckliche Sendung.

Ehrlich gesagt hoffe ich, daß jetzt nicht irgendwelche Sender auf die Idee kommen, ihn im Tode damit zu ehren, seine Sendungen noch einmal auszustrahlen.

Daß einem Frau und Kind leid tun können, steht außer Frage - das hat mit meiner Meinung über diese Sendung nichts zu tun.

Zitat:
Ehrlich gesagt hoffe ich, daß jetzt nicht irgendwelche Sender auf die Idee kommen, ihn im Tode damit zu ehren, seine Sendungen noch einmal auszustrahlen.

Dafür wird RTL2 bestimmt schon sorgen. Vielleicht mit einem "Crocodile Hunter Weekend Special" mit anschließender Live-Übertragung vom Begräbnis.
Ich fand ihn ganz witzig, wie er mit seinen komischen Hosen durch die Wildnis gehüpft ist. Finds sehr traurig, auch wenn er immer so abgedreht war. Er hat ja ständig seine Grenze bei den wilden Tieren ausgetestet. Diesmal hat er die Grenze überschritten und musste sein Leben lassen.

geschrieben von: fraeulein grau

mutti hat immer gesagt, wenn man tiere reizt, geht das irgendwann schief.
tja.
mutti hatte mal wieder recht.

geschrieben von: scorpio666

Seine Sendungen fand ich zwar net so toll, aber denoch hatte er wenigstens seinen eigenen Stil. Kein so steifer Schlipsträger.

Wer mit dem Feuer spielt läüft nunmal Gefahr, dadurch umzukommen. Ich denke das war ihm immer bewußt.Vielleicht hat ihm diese Gefahr ja auch nen Kick gegeben, worauf er stand.

Also Celtivis ich finde das in der Sendung schon eine Menge Wissenschaftlicher Fakten zu sehen waren.
Klar er zeigte die Tiere nicht in ihrem üblichen Verhaltensmuster, dennoch denke ich ,dass es den meisten Zuschauern durchaus klar war.
Desweiteren hat er die Krokos, Schlangen etc. größtenteils gefangen um ihnen CHips einzu setzen oder Schlangengift für Sera zu entnehmen ( In australien ist Antiserum überlebens wichtig) .
Letzendlich gebe ich dir aber Recht das es ein bisschen Sensationsgeilheit war die da mitspielte. Immerhin wartet man ja immer darauf das der " Crocodile Hunter" was abbekommt. WAs ja nun hiermit befriedigt wäre :rolleyes:

geschrieben von: LunaticSister

Ach, heftig! Hätte ich auch nie gedacht. Dachte erst an Rob sowieso, den Alten, als ich "Crocodile Hunter" gelesen hatte.
Kann man gar nicht glauben ...

Lelaihah,

nimms mir nicht übel, wenn ich kurz etwas entgegne:

Zitat:
Original geschrieben von Lelaihah
Also Celtivis ich finde das in der Sendung schon eine Menge Wissenschaftlicher Fakten zu sehen waren.
Klar er zeigte die Tiere nicht in ihrem üblichen Verhaltensmuster, dennoch denke ich ,dass es den meisten Zuschauern durchaus klar war.

Ich habe nur bei einigen wenigen Sendungen reingezappt und was ich sah, war:
Crocodile Hunter ärgert Tiere und bringt sich in Gefahr und erzielt damit wahrscheinlich tolle Einschaltquoten.

Falls Du natürlich mit wissenschaftlichen Fakten Aussagen wie diese meinst (falls sie denn in der Sendung genannt wurde)
Zitat:
( In australien ist Antiserum überlebens wichtig) .

dann kann ich natürlich nicht anders als so einer Erkenntnis Bewunderung auszusprechen und mich darüber ärgern, daß ich eine so wertvolle Tiershow nicht viel öfter gesehen habe. ;) :D

rofl..mal wieder voller Ironie ;)

Nein das habe ich nicht gemeint mit dem Antiserum. wollte dir auch nicht unterstellen das du das nicht weisst.
Aber soweit ich mich erinnern kann kamen da immer wieder so
Einblendungen wie z.b.: Wusstest du das Krokodile.....
Ich fands interessant. Abe rich muss dazu sagen das ich erst 15 oder 16 war als ich die Serie öfter gesehen hab. Da lernt man halt noch was dazu was in der Schule noch nicht dran war.

Aber jedem das seine

"ärgert" ist wirklich das falsche wort aber das kommt auch davon wenn man nur reinzappt (hab ich schon im L word topic geschrieben;))

geschrieben von: hagzissa13

Mir tut es sehr leid für seine Familie, aber das war ein Risiko, um das er und jeder andere wußte, schließlich umgab er sich ständig mit gefährlichen Tieren und nicht mit Schachfiguren...

Ich fand das zu riskant, was er tat, besonders in Hinblick darauf, daß das, was er tat eigentlich von Jahr zu Jahr immer waghalsiger wurde...

geschrieben von: Jester

Ja, es war ja fast schon abzusehen das er irgendwann einem seiner "Lieblinge" zum Opfer fallen würde. Es war ja nicht nur einmal der Fall das er in Lebensgefahr geraten wäre, nur weil er wieder einen Schritt weiter gehen musste.

Er hat angefangen zu lapidar mit gefährlichen Tieren umzugehen, hat vielleicht einfach ein wenig den Respekt vor der Sache verloren.

Es tut mir leid wie der Tod auch anderer Menschen, besonders wenn ich an die Angehörigen denke, allerdings hat er sich auch freiwillig in diese gefährlichen Situationen begeben.

geschrieben von: Normalus

Den Respekt hat er sicherlich nicht verloren, und er wurde ja auch nicht von einem seiner Krokodile verschnabuliert, als er gerade mal wieder seinen Kopf in dessen Maul steckte, sondern bei Dreharbeiten von einem Rochen gestochen, der wahrscheinlich gar nicht mehr zu seinem Fachgebiet gehörte. Dazu kommt, daß Tiere zwar extrem berechenbar sind, sich aber eben trotzdem auch plötzlich mal vollkommen atypisch verhalten können, es also trotz des größten Respekts und Fachwissen immer Glückssache ist, daß wirklich nichts passiert. Steve Irwin wußte das, und er wußte sicherlich genau, wie er zu schwimmen hatte, daß er von dem Rochen nicht angegriffen wird. Nur der Rochen hatte das eben mal für einen kurzen Moment vergessen...

geschrieben von: rainraven

@ LunaticSister:

Du meinst sicher Rob Bredl, diesen bärtigen "Killer-Instinct"-Fuzzi, der auch barfuß durch einen Sumpf mit unbekanntem Inhalt läuft und dabei über giftifge Fische referiert.... :)

Aus dem hat doch auch schon mal ein Krokodil ein Stück rausgebissen, als er nicht aufgepaßt hat, und die Kamera lief weiter und brachte dann auch noch die Szene, wo er sich lachend wieder zusammenflicken ließ und meinte, "jaja, das kann passieren, wenn man nicht aufpaßt..aua, das tut jetzt ganz schön weh...":rolleyes:

geschrieben von: LunaticSister

Zitat:
Original geschrieben von rainraven
@ LunaticSister:

Du meinst sicher Rob Bredl, diesen bärtigen "Killer-Instinct"-Fuzzi, der auch barfuß durch einen Sumpf mit unbekanntem Inhalt läuft und dabei über giftifge Fische referiert.... :)

Aus dem hat doch auch schon mal ein Krokodil ein Stück rausgebissen, als er nicht aufgepaßt hat, und die Kamera lief weiter und brachte dann auch noch die Szene, wo er sich lachend wieder zusammenflicken ließ und meinte, "jaja, das kann passieren, wenn man nicht aufpaßt..aua, das tut jetzt ganz schön weh...":rolleyes:

Ja, genau, den meine ich! Man denkt ja immer, weil die sich es trauen und machen, dass dann nichts passiert, aber anscheind ist niemand unfehlbar. Selbst auf seinem Fachgebiet! Aber den gibts doch noch?

geschrieben von: Asphodele

also ich muss ehrlich sagen, dass mich die Nachricht seines Todes schon ziemich schockiert hat. Immerhin war er ein ziemlich grosser Natur-Schützer und hat unglaublich viele wohltätige Dinge für Zoos, Wildparks und allg. Tiererhaltung getan. Insofern tut es mir wirklich leid, dass er tot ist. Seine Sendungen habe ich ab und zu schon verfolgt und was ich besonders mochte, war sein eigener Enthusiasmus, wenn er was auch immer auf der Hand hatte. Klar, war es ein bisschen übertrieben, aber ich bin der Meinung, dass er dafür gelebt hat und das hat es auch authentisch gemacht.

Wenn er sich hätte einen Tod aussuchen können, wäre es bestimmt kein anderer gewesen. Schockiert hat mich nur, dass er noch den Stachel aus seiner Brust gezogen hat und ziemlich erschrocken dreingeschaut haben soll und im nächsten Moment BANG! Weg.

Zu der Sache mit seinem Sohn und dem Krokodil.
Ich denke kaum, dass er einfach so in das Kroko-Gehege reinspringt und sein Baby auf dem Arm hat. Die Tiere wurden garantiert vor dieser Aktion richtig "überfüttert", damit sie viel zu träge sind, um auch nur auf die Idee zu kommen, ihn bzw. klein Steve anzugreifen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er sowas nicht bedacht hat. Gerade weil er diese Tiere so gut kannte.

Also alles in Allem:

Mir tut es wirklich leid um ihn und seine Hinterbliebenen. Ich fand gut, was er gemacht hat und ich denke, er hat schon einen gewissen Teil dazu beigetragen, dass die Natur mehr Chancen hat in unserer heutigen Zeit.

asphodele*

geschrieben von: Dirtydevil1981

Das war doch der Kerl der seinen Säugling mit ins Kroko-Gehege genommen hat, oder?

Jeder ist seines Schicksal eigener Schmied, sagt mein Oma dazu und mehr sag ich da auch nicht zu.

geschrieben von: Mondsilbertaufe

Daran sieht man: Im Gegensatz zu Bäumen sind Tiere in der Lage sich zu wehren.
Dumm ist der, der Dummes tut.

geschrieben von: X-LUZIFER-X

Irgendwann muss jeder mal Sterben.Aber war nen feiner Mann. :D

geschrieben von: Katzenschatten

Miau,

ich finde es furchtbar das einige seiner Fans nun beginnen Stachelrochen abzuschlachten. Solche Racheakte sind wohl mehr als sinnlos.

P.S. Die australische Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Tötungen von Stachelrochen um Vergeltungsmaßnahmen handelt. Quelle: Tageszeitung "Die Rheinpfalz" vom 13.09.06

geschrieben von: Homme de terre

Ich war ziemlich schockiert, als ich die Nachricht von seinem tod las. aber andererseits - bei seinem job musste man ja immer damit rechnen.
trotzdem ist es eine sauerei, dass fans jetzt stachelrochen abschlachten; diese handeln ja nur aus Notwehr und haben einen Grund dazu....
Nur dass es so ein dummer zufall in den brustkorb war... :(

ich fand seine sendungen immer sehr interessant, und durch seine "witzchen" immer aufgelockerter...
wenn man solche sendungen schaut, denkt man gar nicht, dass es wirklich so gefährlich ist, sie sehen immer so lieb aus die tierchen...
früher dachte ich auch imemr dass die tiere zahme sind, und nur so tun sollen als ob sie freilebend sind ^^

Aber die Aktion mit seinem kind war schon krass, als er das krokodil fütterte....
und er soll ja , nicht nur einmal , den lebensraum von zB pinguinen... "zerstört" (drastisch ausgedrückt) haben...

Ruhe In Frieden

geschrieben von: fraeulein grau

also dass mit den "vergeltungsmassnahmen" glaub' ich nicht. klingt unlogisch.. warum sollte ein fan einer tiersendung sowas tun?
ich denke eher, dass da jemand die schwanzstachel präparieren und zu geld machen will, weil das ja jetzt als "mordwaffe" angesehen wird und 'ne coole trophäe abgibt.. wie'n tigerzahn oder so.
bestimmt werden die teile demnächst im internet verkloppt..

geschrieben von: chany

.. da sieht man ja was seine "Fans" von ihm gelernt haben.
Tierliebe ganz bestimmt nicht. :rolleyes:

Hab neulich im TV gesehen das in Australien eine Trauerfeier stattfand für ihn und seine Tochter eine schöne Rede gehalten hat. Seine Frau war nicht in der Lage dazu.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker