[Ernsthafte 24/7 Beziehung gesucht!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ernsthafte 24/7 Beziehung gesucht!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sinarti

Sehr geehrte Herrin,

ich bin junge und knackige 22 Jahre und suche auf diesem Wege eine sehr dominante, aber trotzdem noch leicht menschliche ;), Herrin die mich nach ihrem Willen und Vorstellungen erzieht. Angestrebt ist eine 24/7 Beziehung. Denn ich merke, dass ich immer stärker das Bedürfniss habe mich einer Herrin bedingungslos und ohne jegliche Ansprüche hinzugeben. Mir ist klar, dass dies kein Spiel ist wenn ich mich 24/7 jemanden hingebe. Mir ist klar, das dies Realität ist. Und daher habe ich auch gründlich über diesen Weg nachgedacht. Und bin zur Entscheidung gekommen: ich möchte es so! NUR so! Ich möchte nicht einfach jemanden kennenlernen für ein paar Sessions. Denn das ist nicht das, was ich unter einer ausgefüllten Beziehung verstehe. S/M ist nicht einfach nur härterer Sex. Für mich bedeudet es in erster Linie die psychische Dominanz, resp. Devotion. Es bedeudet für mich mein Leben komplett in Ihre Hände zu geben und unter Ihrer "Anleitung" ein komplett neues anzufangen. Und wenn Sie aus einer anderen Gegend aus Deutschland kommen sollten (ich selbst komme aus Sachsen), wäre das für mich überhaupt kein Problem. Zum einen reise ich sowieso gern durch die Gegend. Und zum anderen würde es mir überhaupt nix ausmachen, falls es passen sollte, mein Leben hier komplett aufzugeben!

Über meine "Vorlieben" kann ich nur sagen, dass ich keine "Wunschzettel"-Vorstellungen habe. Näher möchte ich aber nicht eingehen, wir wollen ja jugendfrei bleiben!

Nun aber zu meinen Charakter. Ersteinmal bin ich sehr lernwillig. Nicht nur auf einer evtl. späteren 24/7 Beziehung bezogen, sondern auch allgemein. Ich lese sehr viel und interessiere mich für vielerlei Dinge. Da wäre Politik, Biologie, Geschichte und alles was mit anderen Kulturen zusammenhängt. Ansonsten bin ich sehr zuverlässig, höflich und kommunikationsfreudig.

Ich bin 177 cm groß und wiege 69 kg. Ich lege viel Wert auf Hygiene, ist klar (wobei, wenn man sich anderen "Männer" so anschaut...). Ich bin nicht gepierct oder tätowiert. Aber auch bei meinem Aussehen gilt in Zukunft für mich: auch da wird meine zukünftige Herrin entscheiden, wie mein äußeres Erscheinungsbild auszusehen hat!
(Ein Foto von mir gibt es bei meiner Rückantwort)

Nun noch ein paar Worte zu Ihrer Person. Das Aussehen ist mir weitgehend egal. Auch beim Alter bin ich flexibel, da ich vorrangig ein Faible für ältere Frauen habe. Ansonsten habe ich keine weiteren Ansprüche.

Sie merken also, ich bin jemand der keinerlei Ansprüche stellt. Ich möchte in Zukunft nur IHNEN gehören. Mit meinem gesamten Körper und Geist möchte ich Ihnen dienen und Sie glücklich machen. Denn nur dann kann ich auch glücklich sein. Wenn Sie Interesse haben, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Bis dahin verneige ich mich höflich...

P.S.: Bitte nur ernstgemeinte antworten, danke!

geschrieben von: mathisschwester

ich befürchte, dass du hier kaum glück haben wirst, denn das hier ist ein gothic-board. im netz wimmelt es geradezu von communitys, bei denen du sicherlich eher jemanden nach deinen wünschen finden wirst. google wird mehr ausspucken als dir lieb ist ;)
also noch viel glück - wenn auch nicht hier.

geschrieben von: Cagliostro

"And the bellboy smiled, as the elevator started to fall.
there is really something going on, down at the notell Hotel..."

geschrieben von: Normalus

Ich frage mich, ob es überhaupt derartige, funktionierende 24/7-Beziehungen gibt, denn selbst dem devotesten Masochisten wird das Ganze ja doch irgendwann etwas zu eintönig und langweilig sein, vorallem wenn der Reiz, sich ständig in so einem Zustand befinden zu müssen, verflogen ist. Und auch die herrischste Frau hat sicherlich Phasen, indem sie auch einfach mal ganz normal mit ihrem Partner reden und umgehen will.
Vielleicht solltest Du doch Deine Suche eher auf jemanden eingrenzen, der sowas auch gern mal spontan in den Alltag einbaut und bereit ist, das vielleicht ein Wochenende durchzuziehen. Alles andere wäre aber, denke ich mir jetzt einfach mal so, doch recht illusorisch und entsprechend sind dann auch die Reaktionen in den dafür zuständigen Communitys, wenn Du Deine Suche in der Form dort reinstellst. Man muß eben auch mal mit weniger zufrieden sein.

geschrieben von: Celtvis

Sinarti,
ich gebe Dir bis Samstagmorgen Zeit, darzustellen, was die Sache nun mit dem "German Gothic Board" zu tun hat, andernfalls schließe ich.

Vermutlich wärest Du auf BDSM-Seiten besser aufgehoben, ich bin sicher, daß es im Netz genügend websites für solche Anliegen gibt, die deutlich besser geeignet sind als diese.

(Und bitte komme mir niemand mit der ollen Kamelle von wegen Toleranz & Co, dies ist kein Diskussionsthread, danke.)

Bitte Zusammenhang zu diesem Board herstellen, wobei "Gothic = BDSM" oder ähnlicher Schmarrn inakzeptabel ist.

Gruß,
Celtvis
Moderator

geschrieben von: Lelaihah

Wende dich doch an www.Bizarre-talk.de da kannst du sovielich weiß auch Kontaltanzeigen schalten.
Da bist du eher richtig als hier!!

geschrieben von: Cagliostro

Schwarze Szene und Schwarze Szene sind nicht immer das gleiche und trotz Hundehalsband steht nicht jeder Goth drauf
gekreuzigt zu werden...

Nur ahnen manche Zeitgenossen das wohl nicht so ganz...

Sicher gibt es Schnittmengen.

Aber die gibt es zwischen SM-Interessierten und Zahnärzten auch. Oder Radlfahrer oder Trotzkisten.

Klischees sind halt eine Sache, die wie Staub auf der Kommode
am längsten liegenbleiben. Leider.

geschrieben von: Sternenstaub

Die geneigte Threaderstellerin könnte sich auch auf der Sklavenzentrale wiederfinden.

geschrieben von: Celtvis

Den thread habe ich glatt vergessen, wie unangenehm.

Da nix weiter kam, schließe ich nun ab.

Gruß,
Celtvis

P.S.: Sternenstaub, ich denke, es handelt sich um einen Thread-ErstellEr:
Zitat:
wobei, wenn man sich anderen "Männer" so anschaut..

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker