...so ihr Lieben, unter www.burgtreffen.de/galerie ist die Galerie online schon mal...ist zwar noch nicht alles so wie es sein soll (vor allem auch die Startseite :rolleyes: ), aber ich denke für den Anfang geht das mal, werd mich noch näher damit beschäftigen demnächst...
...hab alle Bilder der letzten Jahre hochgeladen, die ich auch die Schnelle gefunden hab, kann sein, dass es aber noch nicht alle sind, die es öffentlich mal zu sehen gab...
...Eckdaten zum Hochladen im Moment: max 2200px hoch und breit, werd wohl aber irgendwann, wenn jeder gespeichert hat, was er/sie haben will, zumindest die älteren Bilder auf 600 x 800 verkleinern (werd ich wenn überhaupt so schnell wohl erst ab nächstem Jahr machen), damit noch einige weiter Burgtreffen verewigt werden können...;)
...entweder könnt ihr jetzt selbst hochladen oder aber alles zu mir schicken, was ich dann per FTP drauf schmeißen soll...
...die Email-Adresse dafür ist nowhere[at]seconds-to-nowhere[dot]com und hat derzeit noch 850 MB Platz für eure Post...:)
PS: Sollte es vorkommen, dass jemand ein Bild hochlädt von euch, mit dem ihr gar nicht einverstanden seid, bitte ebenfalls eine Email mit entsprechendem Link am besten, ich kann zwar fast allen Nicks ein Gesicht zuordnen bzw. umgedreht, aber das sind mir dann doch zu viele Bilder um nach einzelnen Personen zu suchen...
geschrieben von: Jester
Jipieee, auf gehts, jetzt ladet schon hohc was eure Finger hergeben ;)
geschrieben von: Mac
Jetzt weiss ich auch endlich nach Fotogucken was bei Sabs anders war dieses Jahr : Ihr Typ!
geschrieben von: lynx_the_hunter
mac du bist so UNENDLICH schnell das gibts gar nicht...
geschrieben von: Mac
:q
geschrieben von: Darket
Die Galerie ist kaputt, ich hab keine Adminrechte! *heul*
:D
geschrieben von: sonic.sacrifice
Wenn ich da auch nur ein einziges Bild von mir finde ... :D
geschrieben von: hagzissa13
Zitat:Original geschrieben von sonic.sacrifice Wenn ich da auch nur ein einziges Bild von mir finde ... :D
Ey, solange dem Volk Bilder von mir zugemutet werden, wirst Du Dich nicht drücken können, jawoll! :q
:D
geschrieben von: Darket
Ich sag mal nix dazu...
geschrieben von: Jester
Wieso das denn nicht? ;P
geschrieben von: hagzissa13
weil besser ist das!
geschrieben von: Lunia
Kaum zu glauben, aber wahr! Im November habe ich es dann doch endlich mal geschafft, ein paar Bilder vom Treffen hochzuladen, die aber erst noch freigeschaltet werden müssen! Weil ich wochenlang keinen PC hatte, hat das so lange gedauert!
geschrieben von: AlienSexFiend
...na sowas blödes mit dem Freischalten, hab ich gar nicht gemerkt, dass es so eingestellt ist und find jetzt nicht mal, wo ich es ändern kann...naja, immerhin hab ich´s geschafft es so einzustellen, dass ich jetzt wenigstens eine Email bekomme bei neuen Bildern...:rolleyes:
...tut mir echt leid, dass ich das jetzt erst gesehen hab, aber hat auch wirklich nur deine Bilder betroffen jetzt vom November, bist nämlich trotz allem die erste, die da Bilder hochgeladen hat...;)
...hab übrigens vor ein paar wenigen Tagen erst meinen letzten Film mit den Bildern von The Escape entwickeln lassen und abgeholt (war ja zumindest beim Konzert digital und analog dabei fototechnisch), aber das wirklich peinliche daran ist wohl, dass da nicht nur Bilder vom September drauf waren...neeeein, da waren sogar noch Konzertfotos einer anderen Band dabei, die ich im Juni (!) live gesehn hab...*hust*
Ach, nun hat es schon so lange gedauert, da kommt es auf zwei Tage auch nicht mehr an! Die anderen haben ihre Bilder ja gleich in die normale BDB gestellt. Ich habe es ja nicht geschafft, meine Bilder so zu verkleinern, dass sie dort hineinpassen...
geschrieben von: Dichterseele
Sieht lustig und entspannt aus. Wäre auf jeden Fall wert nächstes Jahr mitzukommen! :D
Es war lustig und entspannt! ;)
...wen es interessiert und wer sie noch nicht kennt: seit eben sind noch einige Bilder von LadyMorgue vom Treffen 2006 online...und wer noch Bilder hat und loswerden will: immer her damit, gerne auch von den älteren Treffen...;)
*mal zur Erinnerung hoch hol*
...falls noch jemand was loswerden möchte, gerne auch von den älteren Treffen...;)
edit: Ach du meine Güte, ich hab ja genau die gleiche Wortwahl drauf wie vor 8 Monaten schon! :eek:
...ACHTUNG:...auch wenn es für dieses Jahr zu spät ist fast schon (ist aber auch das erste Jahr, wo das Problem aufgetaucht ist überhaupt ;)): Man muss KEINE Thumbnails in dieser Galerie selbst erstellen, auch wenn es beim Hochladen etwas verwirrend aussieht als müsste man die Thumbnails mit hochladen...! ;)