German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
ich bin einfache industrie mit hübschen samples
Ich muss feststellen, dass ich mich von der Nephilim-Seite mehr und mehr distanziere. Die Vorliebe für Post-Punk-Sounds dominiert. Aber sonst ist das ganz nett. Kennt jemand noch Catherines Cathedral? Das war die nordische Antwort auf die Fields of the Nephilim, soweit ich weiß. Dürfte es aber längst nimmer geben. :pZitat:
Original geschrieben von Odessa
Mestigoth - Das könnte Dir vielleicht auch gefallen:
http://www.myspace.com/rhombus
Sisters-Fields-Mission-Cult-Cure-"and a bit of Frank Sinatra"-Verschnitt. Englische Engländerband aus England;-)
Zitat:
Original geschrieben von Nihil est
So skeptisch ich der virtuellen Welt auch gegenüberstehe: Ich mag MySpace - schon allein wegen der Unzahl an Bands, die man dort entdecken kann, zu viele, um sich tatsächlich einen Überblick zu verschaffen. Um diesem Zustand zumindest rudimentär Abhilfe zu schaffen, soll hier Platz für persönliche Entdeckungen geschaffen werden, für Bands, über die man auf MySpace gestolpert ist und die noch kein oder nur ein wirklich kleines Label hinter sich stehen haben. Mittelbekannte Bands (ich weiß, eine dehnbare Phrase), die man vom Hörensagen her gekannt hat und auf ebenjener Seite das erste Mal hörte, sind nicht gemeint, sondern"richtige" Entdeckungen. Ich mache mal den Anfang mit
It-Clings (Spoken Word Industrial)
Mercydesign (Electro)
Jägerblut ("Waldteufel-Folk")
Life's Decay (Gothic/Neoklassik/Military Pop-Mixtur)
Gruß,
N.e.
Zitat:
[i]. Aber ich konnte nirgendwo was anhören von denen, weißt Du ne Seite wo man mal "reinhören" kann? :)
[/B]
Zitat:
Original geschrieben von Herzlos
Hab mal bissl Life's Decay gehört und das find ich ganz gut, ham die schon was draußen? weiß das jmd. was?
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
:cool: Du kleiner Schelm Du... Tja, das wird wohl nix. Außer wir telefonieren mal und Du spielst mir die Sachen vor ;-).