Tja der erste ging nicht auf und der zweite ist auf english.Wenn du ne kleine erklärung dazu gibst um was es genau geht blick ich vieleicht mehr durch,:D
geschrieben von: Creobotra
das ist auch Musik
was gibt das ganze, wenns fertig ist?
geschrieben von: Silke F.
Ein Endprodukt.
geschrieben von: blue79
AHA :D
geschrieben von: archon
uhhh... da sind schöne sachen dabei - diese sound-sparte ist mir bekannt. :D
das hört sich ziemlich AFXoid und teils auch bissl Squarepushrig an, sicher weisst du was ich meine :D - auf der anderen seite sind auch recht melodiöse verspielte sachen dabei. in die techno ecke kann mans nicht einordnen, genau so wenig aber in die gothic ecke. "relativ" eigene elektronik.
"Frühling" erinnert mich ein bissl an "Phillip Glass"... die stakkatohaften sequenzen... schön auch wie sie sich verschieben... das ist was fürs ohr! :)
"Ogue" ist ein tolles teil - sowas ist mein ding! :D
oder "Come to Sister" eh klar... wie könnte es anders sein... *lach*
Silke? bist du ein mädel? falls ja, bist du mir sehr sympathisch, falls nicht, irgendwie auch! *lach* :D
ich mag halt am liebsten abgefahrenen sound, z. b. "inkey$" - wenn dir das was sagt, alles was tiefgeräuschig und irgendwie anders ist, als alles andere *lach* :D
schöne sachen - nur über die high-bitrate kann man nicht wirklich sagen wie der sound genau ist.... da machen oft feinste hall-nuancen einen track fett.
ich weiss nicht, ich denke nicht, dass hier viele leute mit dem sound was anfangen können - es ist vielleicht bissl zu intellektuell-elektronisch für "gothics" :)
i want your soul.... :D :D ;) *lach*
würde mich sehr freuen, wenn du mir mal eine PN schickst - so ein "hallo" vielleicht? - he, ich glaub das bringts! *griiiiins*
geschrieben von: Silke F.
Frühling
Schwarzlicht
Ogue 2
Dancing with a Ghost
Quqc2IISAintC E
Axcemphed
Xaiqqluqc2IuzideliqqI4
Kids
Morphium
EIIIC
Come to Sister
S.F. Silke F. Science Fiction
Metaphysical
No Logitech No
Weird Dream
43Yips
Delai
H
Oidhche Piuthar Sgeulachd
Archeopterix
Blue Tree
Artemisia
Silke F.
Verb5000
einen grossteil davon kenn ich schon -
hast du noch paar neue? :D *grins*
vielleicht warst du ja die, die die festplatte von AFX im flugzeug gefunden hat mit 800 unveröffentlichten tracks drauf... ;)
AFX hat gesagt, dass er sie demjenigen, der sie findet gönnt, wenn es ein freak ist - was er nicht so toll finden würde, wenn jemand seine werke veröffentlicht *g* - er sagte er würde die person finden, ganz egal wo auf der welt sie sich befindet und er würde sich seine festplatte zurückholen! ;)
hast du in deinen tracks auch versteckte botschaften wie AFX? *lach* ;)
er ist allen anderen aber einfach immer 10 schritte voraus und im prinzip ist eigentlich alles was die leute die ihn mögen machen nur "kopiert". dabei soll man eigentlich sein eigenes ding machen... nicht das von AFX - nur das bringts.
das dürfte das problem an deinen tracks sein... sie klingen sehr nach AFX und vielleicht nicht genug nach dir selbst, weil du dich zu sehr in die AFX'sche materie reingesteigert hast.
beyond the abyss - da hast du das "tranquelizer" sample von NI verwendet - hör ich grad... da hab ich ein ohr dafür sampels aus stücken rauszuhören. ;)
du nutzt NI software :)
mal ein hoch auf das internet - oder? ist es nicht genial? ;) :D
loud mad and dangerous - lang lebe der zwilling! :D
geschrieben von: Creobotra
geht nach "Wie findet ihr...", da es wohl eine Vorstellung eigener Werke sein soll ...nehm ich mal an