Ich gehe zwar oft durch die Straßen von leipzig und mir begegnen auch viele, aber ich habe nie den Mut diese Menschen an zu sprechen und nun wollte ich fragen, ob man nicht hier mit ein paar Leuten ins Gespräch kommen könnte. Ich würde mich sehr freuen. also dann die Nacht ist noch jung
geschrieben von: Death Dealerin
Hey,
mir gehts genauso und ich komme auch aus Leipzig.
Viellei laufen wir uns ja mal übern Weg. ;)
geschrieben von: Hymir
kleiner typ geh nicht mit erwartungen ran und probiers mit nem witz aus der gegebenen situation heraus das bringts meistens
geschrieben von: Haselnussratte
Hallo ihr lieben,
würde mich freuen auf den Straßen von Leipzig jemanden von euch zu begegnen!!
Vielleicht ist das unmöglic´he möglich? :)
so long
geschrieben von: Chrisblack
Danke für den Tipp werd ich mir fürs nächste Mal zu Herzen nehmen.
geschrieben von: Lillith666
Mir gehts genau so.Nur das mir hier nicht gerade viele Gleichgesinnte über den Weg laufen.Um genau zu sein,keiner,denn ich bin in meinem Kaff der einzige Gothic..:confused: wohne in der Nähe von Leipzig.wenn du Lust hast,kannst mich ja mal anschreiben.Habe auch immer ein offenes Ohr.:D
geschrieben von: xXA.lienXx
Hi, ich suche ebenfalls Leute für gemeinsame Unternehmungen in Leipzig. Kannst dich ja per ICQ melden, würde mich sehr freuen:-)
geschrieben von: UrbanAngel
Hallöchen,
ja das kenn ich auch! Komme zwar nicht aus Leipzig, aber Weißenfels ist ja nur ein Katzensprung entfernt!
geschrieben von: xXA.lienXx
Ok, mal an alle Leipziger die dieses wochenende lange Weile haben: wer will was unternehmen?:)
geschrieben von: eisdragon
Suche auch jemand für unternehmungen und so? :)
geschrieben von: eisdragon
Mich kann man über icq erreichen bin immer gegen abens online oder schreibt mir ne mail.
geschrieben von: ShacklesOfFear
Ganz gute Treffpunkte sind diverse einschlägige Cafes, Clubs oder wie auch immer die sich alle schimpfen. Zwar nicht unbedingt der Ort um sich angeregt zu unterhalten bei einem Schallpegel der die Trommelfelle flattern lässt ;)
Aber trotzdem schöne Orte um auch mal Leute kennen zu lernen und n bissl (sinnfreien) Spaß zu haben.
Ansonsten sehr zu empfehlen der Park neben der MB - allerdings eher was für den Sommer. Andre Parks sind auch nicht zu verachten. Leipzig hat auf jedenfall schon einiges zu bieten.
Es gibt auch viele Veranstaltungen, schwarzes Grillen oder Eislaufen (je nach Jahreszeit *g*). Auch eine Möglichkeit da hinzugehen. Oftmals wird man auch ganz nett angesprochen, wenn man sich etwas verlassen vorkommt.
Also, viel Spaß euch bei der Erkundung dieser Stadt - wer nicht ganz allein durch die Straßen stolpern möchte, kann sich auch gern mal bei mir melden ;)
geschrieben von: einsame akasha
Hi
komme ganz aus der Nähe von leipzig,
gut zu wissen das es auch anderen schwer fällt Leute anzusprechen.
geschrieben von: Hellsride
Hallo zusammen,
ich bin heute auf diese seite gestoßen und hab mich auch gleich angemeldet.
Ich komme aus Weißenfels und schau mal was hier und in unsere Umgebung so geht.
Gruß Hellsride
geschrieben von: Aratarya
Wie lustig, ich komm nicht aus Leipzig, bin aber ca. jedes zweite Wochenende dort und kenne dort mehr als genug Leute :D
Aber wenn wer will, kann mich gern mal anschreiben zwecks Treffen oder so.
LG!
geschrieben von: Deviant
hat ja schon lange niemand mehr hier geschrieben, aber vielleicht gibts ja hier doch noch jemanden...
wollt mich jedenfalls auch mal melden, komme auch eher aus der westöichen umgebung von leipzig, also weißenfels ist auch ziemlich nah. wundert mich ein bisschen, dass sich hier gleich zwei weißenfelser gemeldet haben.
naja, wie auch immer...das mit dem nicht ansprechen trauen, kenn ich jedenfalls glaub ich nur zu gut...
geschrieben von: obscuritas lux
mal in die runde wink... so als neuzugezogene leipzigerin :D
geschrieben von: KRÜMEL
Aha! Woher kommst Du denn?:D
geschrieben von: nathanel
Hey, ich ziehe so mitte august auch nach leipzig! Vielleicht finde ich ja hier auch schon ein wenig anschluss? :)
geschrieben von: obscuritas lux
@krümel
ich komme eigentlich aus dem ruhrgebiet ;)
geschrieben von: israfil957
hey ihrs!
bin froh, dass es auch anderen so geht. bin auch aus leipzig und würde mich über neue, interessante bekanntschaften sehr freuen!
also, mich könnt ihr auch gern zwecks treffen anschreiben.
lieben gruß
Dann laßt uns doch ein Damenkränzchen bilden!:D
Zur Zeit gibt's ja wieder den Hörspielsommer im Park! Viell. hat ja jmd. Lust?;) Ich möchte aber gleich betonen, daß man sich da bitte nicht auftakeln muß!!!:D
@ krümel:
oh ja! phantastische idee *begeistert sei* endlich mal jemand, der freiwillig zum hörspielsommer gehen würde :D
wir sollten uns da mal kurzschließen. würd hundert prozentig mitkommen *grinz*
lieben gruß
So, die Verhandlungen mit Frau israfil sind in Gang gesetzt. Wer ebenfalls Interesse hätte, bitte posten!;)
geschrieben von: Nexus Polaris
Hallöchen,
dann will ich mich hier auch mal verewigen. Ich suche auch nette Leute zum weggehen und Spaß haben...also meldet euch doch einfach. Würd mich freuen.
Grüßle vom Nexi :)
Oh, Nexus Polaris, bist Du eben jenes Mädl, welches ich im SL mal vorwarf ein Foto von mir eingestellt zu haben?:D
Das ist mir heut' noch sehr peinlich!;)
har har har krümel *grinz* da hast du ja mal was angerichtet *lautlach*
aber die nexus is ne ganz liebe und ich denke, sie wird es dir sicher nicht nachtragen ;)
was machst du dieses wochenende? samstag is bei mir noch frei *gg* könnten was unternehmen, wenn du/ihr magst/mögt. grüß diana!
israfil winkt nexus!
vielleicht hat nexus ja auch lust sich uns anzuschließen?
oder vielleicht sonst noch jemand?
lieben gruß
Naja, aber es war auch für mich komisch ein Foto zu sehen, wo ich glaubte mich zu sehen ...:D Da kriegt man Angst! :)
Am Sa. bin ich leider wohl erst sehe, sehr spät wieder in Leipzig!:rolleyes: Aber viell. fällt uns für Fr. etwas Nettes ein???;)
@Krümel daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern *grübel* mmhh
aber ich würd mich Samstag gerne anschließen wenn etwas ansteht.
Grüßle vom Nexi
Hach, ihr habt alle nur Sa. Zeit?:confused: Naja, viell. könnte ich mich dann zu späterer Stunde anschließen...;)
@Krümel ich kann auch an einem anderen Tag :) sind ja semsterferien
Hmmm, wir könnten ja Fr. zum Schwarzen Grillen ins Rosental.;) Das soll zwar nicht so wirklich toll sein, aber wenn wir dort schon in kleiner Gruppe erscheinen, brauchen wir keenen mehr anzulabern.:p
Einen Einweggrill hätte ich hier noch rumstehen.;)
ist das heute oder nächsten Freitag? Weil heute abend hab ich keine Zeit.
@ nexus:
das schwarze grillen findet heute abend statt.
@ krümel:
also, wenn nexus keine einwände hat, was ich nich glaub, kannst du heut abend auch zu mir vorbeikommen. ich hätte nichts dagegen. bringst ne flasche wein mit und denn geht das klar. genauere info lass ich dir via pn zukommen. :)
Warum sollte Frau Nexus Einwände haben? Ist mein Ruf mir vorrausgeeilt?:p
@ krümel:
lol! ja, ja, der ruf: is er erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! :D
nein, ernsthaft, is nichts vorausgeeilt, keen sorche *hihi*
siehe oben: glaub nich, dass frau nexus was dagegen hat ;)
Naja, das krieg' ich ja dann spätestens mit, wenn mir Fr. Nexus gegen's Schienbein tritt!:p
lachkrampf krieg und auf dem boden krümm :D
also ich hab gar nix dagegen, weil ich kenn ja frau krümel gar nicht aber es wäre nett sie kennenzulernen ;)
So, wir haben's alle glücklich überlebt und einer Fortsetzung wäre ich nicht abgeneigt!:)
Mein Leben ist nämlich gerade sehr trostlos!:p Erst schufte ich den ganzen Tag, bin dann 2 Uhr wieder in Lpz. um liebenswerter Weise den Bruder von 'ner Party heeme zu chauffieren und dann finde ich diesen blöden Club nicht...:confused: Ist ja wieder einmal typisch! Nun muß ich warten, bis der gute Herr hier mit'm Taxi vorfährt und Einlaß begehrt!
So, das war meine traurige Geschichte zum Abendgruß!:D
japp es war ein sehr netter abend der nach einer wiederholung schreit :)
Nun, Frl. israfil und ich sind schon bei der WE-Planung! :D
Freitag dachte ich ja eher an die MB und Sa. orakelte Frl. israfil was von der Villa!;)
Anschlußwütige sind herzlich willkommen!:)
Ich kann leider noch nicht 100%ig zusagen, da ich ganz massiv an der Planerfüllung "Hausarbeit bis Sonntag fertigstellen" arbeite.
Also: Heute treffe ich mich mit Frl. D. 23 Uhr vor der MB!;)
Dann sehen wir ja, ob noch jmd. kommt, oder nicht!:D
Also, viell. bis später!!!:)
frau israfil wird sich frl krümel und frl. d. gerne anschließen :)
vielleicht verträgt das gute frl nexus ne kleene pause von der hausarbeit? ;)
freu mich auf den abend
*winke*
Frl. K. zieht sich dann schonmal in heller Vorfreude in's Bad zurück!:D
So, wer mag: Heute ist Villa angesagt!;)
Treffpunkt: punkt Mitternacht in der Nähe der Bar! Da es voll werden wird, wäre eine umfangreichere Suche wahrscheinlich recht nervig!;)
Nanüchen, so still hier?:D
so, fräulein k, damit es nich gar so still is ;)
freitag abend, stattstrand?
wer will? wer nich? wer vielleicht? bitte ankreuzen :D
lieben gruß
geschrieben von: nathanel
ich würd ja gerne.... aber is mir zu kalt und regen ist auch angesagt worden ...und ich bin schon am krank werden, deswegen ist schonen angesagt *heul* :(