German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
Grauzone??
Zitat:
Original geschrieben von DieKraehe
Und zwar auf deiner persönlichen, offenen Art, die es schafft, dass es einem, egal was du schreibst, gleich wieder etwas besser geht..
Zitat:
(Ich glaube, mein Bruder, der unten seit 2 h die Titelmelodie zu Nils Holgersson laufen lässt (*KREISCH*) bekommt mich langsam handzahm..)
Zitat:
Original geschrieben von YelArizel
Was bleibt mir da noch zu sagen? :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von AniMee
also... ich glaub jetzt bist endgültig mein kleiner held *seufz glücklich* :)
Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Die Verschiebung kostet jetzt aber 2 Cents - soll ich Dir meine Kontonummer geben, Orca? :D ;)
So, jetzt habe ich nach der ganzen Lobhudelei endlich mal einen Grund, meine Eifersucht rauszulassen: :)Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
was denn das? nils irgendwas? kenn ich mal wieder nicht... hört sich aber irgendwie nicht gut an
--------------------------------------------------------------------------------
:eek: wuss??? Du kennst nicht Nils Holgerson? Der kleine Stift, der mit den Schwänen mitfliegt? Kinderbuch von... öhmmm.... nicht schlagen, wenn ich falsch liege: ich mein Selma Lagerlöff... gibt eben auch ne Trickfilmserie davon *schmelz *schmachz*, die so richtig süß ist :)... Niiiils Holgersoon ....
Zitat:
Achja - btw, ich steh auch so im Foyer schon drinnen, quasi mein 1. FK ;)
Zitat:
Original geschrieben von Eisträne
Ja, das Orca.... wat kann man da noch so sagen...
... janz wat liebreizendes - gutaussehend - gar nicht arrogant und anspruchsvoll - quasi genügsam, erotisch, selbstbewußt, kreativ... hmm... musikalisch hyperaktiv... transsensitiv... och.... sexy ;)....
... ja, dat alles wär ich vllt, wenn ich net der Orca selber wär :D...
Grüße,
's Orca
Aber den Pittiplatsch kennst du auch noch, oder?Zitat:
langsam stinkts mich an das ich immer die einzigste bin die nix kennt :(
liegt das daran das ich so jung bin?
ich kenn nur bibi blokcsberg und benjamin blümchen ;)
Ani ... die von nix ne ahnung hat :D