[an das kleine schnorpeltierchen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

an das kleine schnorpeltierchen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: AniMee

ich weiß ja nicht,wies euch geht,aberin der letzten zeit gabs zuwachs am board,den ich inzwischen sehr ins herz geschlossen hab.

kennt ihr ja sicher alle..der wichtige heinz mit der postingzahlen-doping (wie aly so schön sagte :D ).. und ich denke ich bin nicht die einzige,die ihn liebgewonnen hat.

ein mann mit ziemlich viel verstand und vorallem einfühlungsvermögen.. jemand der mir mut gemacht hat und mir zugehört hat... jemand,dem ich vertrauen kann...
er hats das geschafft woran alle irgendwie in letzter zeit gescheitert sind: mit mir zu reden.. er hat da irgendwas eingerissen.. ne art schutzmauer..
und ich kann nicht sagen,wie dankbar ich bin.

und ich glaube ich bin nicht die einzige,die ihn liebgewonnen hat..

ich hoffe jedenfalls das wir uns in RL noch genauso gut verstehen.. und nochmal ein ganz großes DANKE an dich.http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif

bis bald,ne?*knuddel*
Ani

geschrieben von: GreenMilan

:D Das mit dem RL-Knuddeln erledige ich für meinen Teil am 22. :)

Schnubbelig-knuddeliges Schnorpelchen, Du. ;)

GreenMilan

ich darf zwei tage vorher :D ..oder noch eher,wenns klappt *hoff*

nur das wir dich nicht zu boden knuddeln- hast dir für die tage ja viel vorgenommen... ;)

Ani

geschrieben von: Brixa

Das ist ja süß, AniMee!

Eine ultimative Lobhudelei auf das Schnorpeltierchen! *lach*

Ich hab Lars auch unheimlich gern (ich muss jetzt meine Worte gut auswählen, sonst isses ihm wieder ungemein peinlich! :D) und wüsste manchmal echt nicht, was ich ohne ihn machen würde.
Hoffe, dass ich ihm im Gegenzug auch schon das ein oder andere Mal helfen konnte...

Freu mich auch schon total, ihn im September bei unserem Berlin-Treffen zu sehen.

So, das muss jetzt auch schon reichen... :D
Lars, ich denke, Du verstehst meine Worte... und danke nochmal für heute in der Mittagspause, das hat mir wirklich geholfen!

geschrieben von: Black Phantom

Ja, unser kleiner Orca :) ... Tut echt gut so nen lieben Kerl hier zu haben der einem einfach nur zuhört

http://www.plaudersmilies.de/knuddel.gif

geschrieben von: Homunculus

hui *nich weiß wie sie sich ausdrücken soll*
*in ihren taschen nach den richtigen worten kramt*
du hast mir sehr geholfen lars, du und phantom, ihr habt mich wieder zusammengeflickt.
und wenn's mir scheiße geht und ich komm auf's board und seh dass du da bist isses als wär ein guter freund da irgendwie.
ich weiß nicht, ich kann mich nich so gut ausdrücken, aber ich hab dich auch echt liebgewonnen.
*knuddel*
*hilflos dasteht*
*immer noch nach den richtigen worten sucht*
HDL

geschrieben von: TrauernderNarr

so ich schliess mich auch mal an.....kenne orca zwar noch lange nit so lange wie ihr..da ich selbst noch total neu hier bin...

aber irgendwie hab ich auch schon gemerkt das er ein total netter ist...und man kann sich mit ihm gut unterhalten...und er baut einen auch irgendwie gut auf..wenn auch unterbewusst danke mal von mir an dich orca ;)

ein trauernder narr

nee Schnorpelchen, reisebedingt war ICH die letzte...;)
*kram*

geschrieben von: Eisträne

Das war echt ne klasse Idee von Dir Animee! ;)

Da muß ich ja jetzt dann auch direkt mal meinen Senf dazu geben *Senfglas aus dem Kühlschrank hol* :D

Ähm, Hom, dürfte ich auch mal in Deiner Tasche nach ein paar passenden Worten wühlen? ;)

Jaja... unser Schnorpeltierchen ist schon was ganz Besonderes und ich wäre dafür, daß wir es unter Artenschutz stellen!!! :D

Da ich Dir ja, meine liebes Schnorpelchen (hihi...), schon häufiger gesagt habe, wie sehr ich Dir mag und was Du mir bedeutest, spare ich mir jetzt einfach mal die ganze "Sülzerei" und schließe mich meinen Vorrednern einfach mal mit einem simplen: "GENAU!" an und sage einfach nochmal

"Danke, daß Du immer für mich da warst/bist!"

Achso, und nochwas... *mich von hinten an Dich ranschleich, Dir auf die Schulter tipp und Dich dann ohne jegliche Vorwarnung zu Boden KNUDDEL * :D

...und in 10 Tagen (hihi...) mache ich das dann in Echt! :D

HDL
Dein Eistränchen

nicht ganz.. du bekommst auch so noch post :)

aber ja.. ich meine.. sowas liebes muss auch mal gewürdigt werden.

und siehst du.. du hast sovielen geholfen bzw beigestanden.. einschließlich mir.
*knuddel*
*auch nach den richtigen worten such*

auf jeden fall hat homu es richtig ausgedrückt: jedes mal,wenn man ans board kommt ist es,als sei ein guter freund da.
und jedes mal macht mein herz ein kleines freudensprüngchen,weil ich weiß das ich am ende wieder mein dauergrinsen aufm gesicht hab oder n wunderbares gespräch hinter mir :D

und was mir vorallem imponiert: du kannst zuhören vertritts aber trotz allem deine meinung und sagst die auch.. du redest einem nicht nur nach dem mund. (und das hab ich dir ja schon mal gesagt..)

und@orca: dir haben x-leute andeutungen gemacht?auf diesen thread?

Ani

geschrieben von: Rien En Duath

Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner dankend an.
Mehr gibts für mich eigentlich auch nicht zu sagen,
`unn deshalb hald isch jetzt afach emol mein Schnabbel´

(Gell Orca, du alder Babbsack...:D)

Rien
Erbarme! - zu spät, die Hesse komme...

geschrieben von: Fuechsin

da fällt mir nur noch eines zu ein:
http://www.bolzplatz.de/strafraum/lars/lars_pic/larslian.jpg
ne *ggg* *zwinker@Lars*

geschrieben von: Great White Death

Hmm... darf man hier auch was negatives schreiben ?

Lars, deine Reaktionszeit auf eM@ils läßt echt zu wünschen übrig... sonst hab ich aber nix auszusetzten ;)

@ Füchsin: Zu dem Bild fällt mir spontan nur Grauzone ein...

geschrieben von: Fuechsin

Sei froh solange er antwortet.. mir ist seit 3 wochen (oder so) eine Antwort versprochen, und die kommt und kommt nicht

geschrieben von: Clytie

Womit wir auch fototechnisch beim Thema wären: Ich kenn dich zwar auch nur von einigen Beiträgen hier im Board (die ich auch gut fand), aber deine Fotos find ich echt prima! Wollt ich mal endlich gesagt haben *puh*.

Clytie.

geschrieben von: Hoffnung

Nein ich demonstriere dagegen das Fischstäbchen unter Artenschutz zu stellen*Protestschildmal*

http://poseidonsparadies.de/images/haiopeis13.jpg

*g*

Mit der Bratpfanne zu Orca wink...

Wer mag keine Fischstäbchen????

geschrieben von: Great White Death

Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
Grauzone??

Jep... Grauzone - Eisbär

Ich möchte ein Eisbär sein,
im kalten Polar,
dann müßte ich nicht mehr schrei'n,
alles wär so klar
...

geschrieben von: YelArizel

Was bleibt mir da noch zu sagen? :rolleyes:

geschrieben von: DieKraehe

Orcaaaaaaaaa...
ich will auch mal knuddln, auch wenn wir bisher nicht sooo viel miteinander zu tun hatten (ich hoffe das ändert sich? :D)

Du - bist - toll

Und zwar auf deiner persönlichen, offenen Art, die es schafft, dass es einem, egal was du schreibst, gleich wieder etwas besser geht..
(Ich glaube, mein Bruder, der unten seit 2 h die Titelmelodie zu Nils Holgersson laufen lässt (*KREISCH*) bekommt mich langsam handzahm..)

Kraehe.

Zitat:
Original geschrieben von DieKraehe

Und zwar auf deiner persönlichen, offenen Art, die es schafft, dass es einem, egal was du schreibst, gleich wieder etwas besser geht..

oh ja.. sehr gut ausgedrückt.. da passt ja auch die signatur sehr gut: seelentröster vom dienst *lol*
er kann echt gut ablenken bzw aufmuntern.. :)
hach.. und ich hab dich immer mehr lieb (darf man doch sagen,ne?) *knuddel*

Zitat:

(Ich glaube, mein Bruder, der unten seit 2 h die Titelmelodie zu Nils Holgersson laufen lässt (*KREISCH*) bekommt mich langsam handzahm..)

was denn das? nils irgendwas? kenn ich mal wieder nicht... hört sich aber irgendwie nicht gut an ;)

Ani

*seufzt*..oh je..warum müsst ihr dieses kindheitstrauma heraufbeschwören..*ahhhhhhhhh*

hab irgendwie noch nie davon gehört :rolleyes: ...

Ani

bildungslücke..aber eine die man verkraften kann ;)

geschrieben von: DieKraehe

AniMee.. sei froh :D vielleicht kannst du dir ja mal die Titelmelodie ziehen; oder im Netz findeste bestimmt was über den.. :D
Es hat zwar aufgehört, aber dafür streiten sich jetzt meine Eltern :( ich weiss nicht, was besser ist..
Auch egal..

Kraehe.

geschrieben von: OrcaDesign

Zitat:
Original geschrieben von YelArizel
Was bleibt mir da noch zu sagen? :rolleyes:

Hmmm.... nicht mal ein "Kekse gefällig?" :D...

so - und um's jetzt nochmal zu sagen: ich fand das lieb und nett und super, was ihr alle bisher gepostet habt und wollt euch jetzt allen nur nochmal für die lieben Worte (oder auch die Kritik, ich gelobe Besserung, GWD & fuechsin) dafür danken :)...

*lool*
neue signa schnorpelchen?
passt wirklich prima *knuddelt*
soll ich mich da jetzt zum klassenclown umbenennen?

also... ich glaub jetzt bist endgültig mein kleiner held *seufz glücklich* :)

Ani

Zitat:
Original geschrieben von AniMee
also... ich glaub jetzt bist endgültig mein kleiner held *seufz glücklich* :)

Wie, was, "kleiner" bloß? Pöh *nase hochhalt* :D... außerdem dank dafür lieber rose, daß sie mich überhaupt gefragt hat (wegen dem jetzt, was Du sicherlich meintest *g*)

@Hom: das hast Du gesagt :rolleyes:...

ich habe diesen zwang alle menschen (ehaö,ob größer oder kleiner) kleines und kleiner zu nennen.. *kopfschüttelt*
man frage nicht,wieso.. einfach so eine dumme macke.

aber.. habe ich gesagt das ich mich freue? :D

und ja.. muss da whl auch mal dronrose danken.. denn ich hät dich net gefragt...

Ani

geschrieben von: Anya S.

Wha, Orca, Du hast ja schon eine riiiiieeesige Fang-Gemeinde! ;)

Na gut, wir kennen uns kaum, aber ich schließe mich hier gerne an...

Lieber Gruß,
- Anya.

geschrieben von: Celtvis

Auf Wunsch des "lieben Schnorpeltierchens", in Insiderkreisen auch "Powerposter" genannt :D in's Forum "Foyer" verschoben.

Anmerkung: Ich hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen und hoffe, das es so passt.

Die Verschiebung kostet jetzt aber 2 Cents - soll ich Dir meine Kontonummer geben, Orca? :D ;)

Gruß,
Celtvis

@orca: wieso foyer?
damit du bei allen die neu ans board kommen und zuerst ins foyer kommen nen guten eindruck mit den ganzen lieben postings hinterlassen kannst? ;)

Ani

Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Die Verschiebung kostet jetzt aber 2 Cents - soll ich Dir meine Kontonummer geben, Orca? :D ;)

Nur zu, der Spaß wär's mir wert :D! (am besten per Überweisungsschein am Schalter *lach*)

@Ani: nee, aber der Grund von Dir hat sogar was *g* - war mehr der Gedanke, weil es in dem Thread hier doch um die ultimative Lobhudelei über mich geht, und im Foyer sich die Leute ja über sich auslassen sollen. Nunja - passt doch irgendwie besser als nen Diskussionsforum?!
Achja - btw, ich steh auch so im Foyer schon drinnen, quasi mein 1. FK ;)

geschrieben von: TheTurningPoint

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------
was denn das? nils irgendwas? kenn ich mal wieder nicht... hört sich aber irgendwie nicht gut an
--------------------------------------------------------------------------------

:eek: wuss??? Du kennst nicht Nils Holgerson? Der kleine Stift, der mit den Schwänen mitfliegt? Kinderbuch von... öhmmm.... nicht schlagen, wenn ich falsch liege: ich mein Selma Lagerlöff... gibt eben auch ne Trickfilmserie davon *schmelz *schmachz*, die so richtig süß ist :)... Niiiils Holgersoon ....

So, jetzt habe ich nach der ganzen Lobhudelei endlich mal einen Grund, meine Eifersucht rauszulassen: :)
Das waren keine Schwäne, sondern Wildgänse.
Das weiß ich ganz genau, ich habe das Buch nämlich gelesen, als ich 10 war - so um die 700 Seiten. Ich hatte damals das seltene "Glück", die ganzen drei Wochen Winterferien krank zu Hause im Bett liegen zu dürfen, sonst hätte ich als zehnjähriger Knopf bestimmt nicht die Geduld gehabt, das Buch durchzulesen.

TP
PS: Selma Lagerlöf ist richtig.

Zitat:

Achja - btw, ich steh auch so im Foyer schon drinnen, quasi mein 1. FK ;)

hab ich schon mitbekommen :D

naja.. gibts das auch als fernsehserie? wenn ja kommt das noch?

langsam stinkts mich an das ich immer die einzigste bin die nix kennt :(
liegt das daran das ich so jung bin?
ich kenn nur bibi blokcsberg und benjamin blümchen ;)

Ani ... die von nix ne ahnung hat :D

geschrieben von: Eisträne

Ja, das Orca.... wat kann man da noch so sagen...
... janz wat liebreizendes - gutaussehend - gar nicht arrogant und anspruchsvoll - quasi genügsam, erotisch, selbstbewußt, kreativ... hmm... musikalisch hyperaktiv... transsensitiv... och.... sexy ;)....

... ja, dat alles wär ich vllt, wenn ich net der Orca selber wär :D...
Grüße,
's Orca

Zitat:
Original geschrieben von Eisträne
Ja, das Orca.... wat kann man da noch so sagen...
... janz wat liebreizendes - gutaussehend - gar nicht arrogant und anspruchsvoll - quasi genügsam, erotisch, selbstbewußt, kreativ... hmm... musikalisch hyperaktiv... transsensitiv... och.... sexy ;)....

... ja, dat alles wär ich vllt, wenn ich net der Orca selber wär :D...
Grüße,
's Orca

ich wollt schon sagen.. da hätteste ja nen mächtig bleibenden eindruck hinterlassen..
zu den einzelnen punkten kommen wir dann nachm nachtsturm nochmal :D ;)

Ani

ps:@orca: wünsch dir noch ne schöne zeit bei mir.. fühl dich geknuddelt.

geschrieben von: Aina

Je mehr wir einen Menschen lieben, desto weniger sollten wir ihm schmeicheln.
Jean Baptiste Molière

geschrieben von: TheTurningPoint

Zitat:
langsam stinkts mich an das ich immer die einzigste bin die nix kennt :(
liegt das daran das ich so jung bin?
ich kenn nur bibi blokcsberg und benjamin blümchen ;)

Ani ... die von nix ne ahnung hat :D

Aber den Pittiplatsch kennst du auch noch, oder?
So ein Schwarzer, mit Irokesen-Schnitt ... :cool:

TP

@TP: den Pittiplatsch kenn ich dann wiederum nicht...

orca hat ne bildungslücke! :eek: :D
zum ersten mal dass sowas in meiner anwesenheit nachgewiesen werden konnte! ;)

geschrieben von: YelArizel

Orca, du bist klasse!!!! :D

geschrieben von: Lucas de Vil

Orca kennt Pitti Platsch nicht ???
SKANDAL! *schrei* *brüll* *schilder aufstell* *presse anruf*

Den 'Ur-Grufti' der DDR kennt unser Orca nicht! *es nicht fassen kann* *tanz* *spring*

Den kenn sogar ich und ich bin viel jünger als er! *abdreh* *party mach* *durchfeier*

*lucy am kragen packt und unauffällig hinter sich versteckt*
du hast nix gesehen schnorpelchen ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker