German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
aber trotzdem steht die aussage, das ich niemals ohne zuvor etwas davon begutachtet zu haben mir ein vorurteil erlauben würde...
Zitat:
Original geschrieben von h3artl3ss
Allen Leuten, die in diesem Thread zum Ausdruck gebracht haben, dass sie an dem angekündigten Album kein Interesse haben, sei an dieser Stelle herzlich für ihre Offenheit gedankt. Ohne diese Information hätte ich heute Nacht wirklich nicht schlafen können.
PS: Darf ich jetzt auch in jedem Subway-/Schandmaul-/Tanzwut-Thread posten, wie scheiße ich Mittelaltergedöns finde?
Zitat:
Reicht die Nachtwelten-Blutengelantipathie wirklich aus, um dieser Scheibe keine Chance zu geben?
Zitat:
ich bin sicher so mancher Brachialindustrieller würde im real life odentlich dahinschmelzen, wenn Constanze ihm die Hand reichen würde
Zitat:
Original geschrieben von Goat93
Solange sie dabei nicht singt, ist die Welt ja in Ordnung :D [/B]
Zitat:
Constanze sieht doch recht nett aus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Asmon
- Es wird genug geben für den Breakeven und darüber hinaus. Davon bin ich überzeugt.
Zitat:
Mit einer TokioHotel und Neupagadihörenden Freundin kann ein knallharter Metaller oder Industrieller vermutlich besser leben.
Zitat:
Original geschrieben von Darket
Könnte daran liegen, dass Brian Adams und Madonna immerhin eine gewisse Qualität liefern...ok, die muss einem nicht gefallen, mir tut sie es meistens nicht, aber immerhin etwas...
Kann aber auch daran liegen, dass die Szene sich nicht weiter verjüngt und langsam erwachsen wird...wär ja wünschenswert (ich schließe mich da durchaus ein, bevor ich wieder was aufs Maul krieg).
Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
Jo, weil die von dir aufgezählten Popmusiker noch (halbwegs) innovativ sind, was man von BE und Konsorten nicht sagen kann.
Zitat:
Madonna und Adams innovativ? Das ist nicht dein Ernst.
Zitat:
Es scheint für einen angehenden Schwarzen politisch korrekter zu sein, stinknormale Popmusik, Bryan Adams oder Madonna zu hören, als Blutengel, Seelenkrank, Tumor, TC, vermutlich auch Tristesse de la Lune und nun eben C.R. Das ist schon erstaunlich.
Zitat:
Nein, hier gibt es Leute, die sich a) mit Musik auskennen und b) einen guten Geschmack haben. Wie zum Beispiel mich, Darket, Instroemen na und vielleicht noch Aurora...
Zitat:
Original geschrieben von instroemen2
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber wer Blutengel oder Terminal Choice hört, der hat eben leider keinen Geschmack!
Zitat:
Original geschrieben von Move over Kate
Willkommen an Bord... Und Fragment, Birger, Solstice, Serene, Alien, Nnordy [...] So muss sich Schabowski gefühlt haben, als er die Mauer für geöffnet erklärt hat...
Zitat:
Ich fühle mich geehrt auf deiner Liste zu stehen -und auch noch als erster *prahl*-...aber dir ist schon klar, dass ich hier mal einen "ultimativen Future Pop Thread" eröffnet habe und wahrscheinlich der einzigeste Mensch auf der Welt bin, der diese Musik immernoch mag
Zitat:
Darf ich auch mit dazu kommen *liebguck*?
Zitat:
Ich glaub wir brauchen keine Liste von NW-Usrn mit gutem Musikgeschmack.
Zitat:
Vielen Dank ihr FDP Wähler!
Zitat:
[i]
Werde souverän in Deinem Geschmack und diskutier nicht lange rum. Kaufen oder nichtkaufen, fertig. Im BE-Sonst-was-Forum wirst Du vermutlich auch genügend andere finden, die Dir das Köpfchen streicheln. [/B]