Hi,
suche schon länger eine brauchbare Biographie zu Alexander Kaschte, die sich auch ein wenig mehr mit dem Mesnchen selbst und nicht nur seinen Projekten beschäftigt. Auch wenn man aus diesen scheinbar einiges über ihn erfahren kann, so wäre es doch sehr interessant die Hintergründe zu kennen, die einen solchen menschn prägen. Danke schon im Vorraus, hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen.
geschrieben von: AlienSexFiend
...mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht auch Absicht sein könnte, dass es von ihm persönlich nicht so viel Information gibt...? ;)
geschrieben von: Sternenstaub
so wie bei Oswald Henke. Außerdem mag ich garnix über ihn lesen. Dann würde ich ihn eventuell nicht mehr mögen oder so...;)
geschrieben von: lioba
Die Lieder sind genial, die Texte auch.... Aber was ich so von ihm weiss lässt mich vermuten,dass ich nichts mit dem Menschen an sich anfangen kann und deswegen interessiert es mich auch nicht. Falls du was Biographie ähnlihces möchtest, dann schreib dir doch selbst was zusammen. Finden tut man bestimmt einiges,wenn man sucht :)
geschrieben von: Lelaihah
ich kann dir versichern das die Person Alexander Kaschte lange nicht so interessant ist wie man von den Texten vernmuten könnte. Ich persönlich mag ihn nicht...Aber das ist ja auch nicht die Frage....
Wenn es tatsächlich nichts biografisches über ihn gibt wird es seine Gründe haben. Jedem sei seine Privatsphäre gegönnt. Er gehört ja nun auch nicht zu den absoluten stars von denen man unbedingt erwartet das sie soetwas wie eine biographie veröffentlichen.
geschrieben von: Darket
Zitat:Er gehört ja nun auch nicht zu den absoluten stars von denen man unbedingt erwartet das sie soetwas wie eine biographie veröffentlichen.
Das stört andere ja nun auch nicht...
geschrieben von: Lelaihah
okay darket...punkt für dich..Wer wollte schon die Bohlen Biografie :)
geschrieben von: Celtvis
Immer kommen die ganzen seltsamen Anfragen zu D&D... der thread verschwindet jetzt gen Buchsalon.