[Schwarze in Oberfranken???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Schwarze in Oberfranken???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Selene

Seid gegrüßt, Kinder der Nacht...

Auf diesem Wege suche ich liebe Menschen in Oberfranken.
Würde mich auch sehr über Bekanntschaften freuen, die außerhalb diesen Bereichs liegen! :)

Bis hoffentlich bald...

Selene

geschrieben von: Karolina O

Guten Abend,Selene
Bin sehr erfreut,dass sich hier mal ein Franke zu Wort meldet,
denn ich persönlich komme aus Mittelfranken,Nähe Nürnberg.
Und lieb bin ich auch:)
Woher kommst denn du?
Auch meinerseits,hoffentlich bis bald.
Karolina

geschrieben von: Great White Death

*wink*

@ Karolina O:
Ich wohne in der Nähe von Hof, das ist ja nun nicht sooo weit weg...;)
Würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören!

@ Great White Death:
*zurückwink*
Wo kommst du her?

Aus Nürnberg, ich bin aber öfter mal in der Gegend um Höchstadt und Bamberg und manchmal auch in Bayreuth

*freu*:)

Wie schon gesagt, Nürnberg ist ja nicht allzuweit weg...
Vielleicht kann man da irgendwann mal was ausmachen?!
*verlegengrins*
Würde mich jedenfalls freuen, mal wieder neue Leute kennenzulernen...

geschrieben von: Naima

Hey Selene genau mit dir hatte ich ja auf unsere Page auch schon das Vergnügen.

Bin auch auch aus Franken genau Fürth.

White Death deine Beiträge sind mir schon öfter aufgefallen muss ich aml anmelden *lächel*

Hi Naima!

Schön, dich auch hier zu treffen!
Was ein evtl. Treffen angeht, muss ich erst warten, bis mein Auto aus der Werkstadt kommt. Aber das hab ich schonmal genauer auf deiner Page dargelegt...
;)

geschrieben von: Asherah

Zitat:
Original geschrieben von Selene
Ich wohne in der Nähe von Hof, das ist ja nun nicht sooo weit weg...;)

:D Darf man fragen, wo genau? *g*

Ash - Ex-Orterin

Klar, meldet euch ruhig alle bei mir, aber bitte per eM@il, das geht für mich schneller als PMs

@ Ashera
Wenn man`s genau nimmt, wohn ich in Selbitz.
Du bist aus Magdeburg? Bist du immer mal hier in der Gegend?

@Great White Death
E-mail ist unterwegs...

Selbitz, ahaaa, damit hatt ich leider noch nicht so viel zu tun. Obwohl meine Paten da mal gewohnt haben. Ja, bin geboren in Hof, aufgewachsen in Ort :D, 2000 umgezogen nach Ravensburg-Weingarten, 2001 zurück *gg*, September 2001 nach Magdeburg, und da bin ich jetzt. Bin schon ab und zu in der Heimat, das nächste Mal sogar das kommende Wochenende: geht da irgendwo was? :)

@ Asherah
PN ist unterwegs...:D

gibt es irgendwelche kneipen oder discos,die ihr eigentlich bevorzugt?
ich kenne in nbg nicht allzu viele.vergnüg mich lieber auf der
burg.

geschrieben von: Lordlachdoch

Hallo Karolina,

also ich kann Dir ein paar Dinge in Nbg nennen die sich lohnen auch wenn ich nicht aus Nbg komme.
Da wären: twilight bzw. Loop, der Tulnaupark, der 5eck-Turm und dann in Erlangen das E-werk und das Omega.
Hoffe es ist etwas für dich dabei?!?!?

Gruß aus Unterfranken
vom Lord

Das Twilight gibt´s nicht mehr... soweit ich weiß, steht´s sogar zum Verkauf... im Fünfeckturm sind keine regelmäßigen Veranstaltungen...

Vergessen wurde eindeutig das CULT (ex D.U.B.-Club)... naja, im Z-Bau ist auch manchmal was von verschiedenen Veranstaltern, seh ich aber nicht als besonders wichtig an...

Das Loop kenn ich,wo ist denn der 5-Eck Turm und das Cult,noch nie gehört,sind das Kneipen?

Der Fünfeckturm ist ein Teil der Nürnberger Burg, den Cult findest du HIER

Dank euch beiden für die Info.
Wie sieht es denn aus mit dem Treffen?
@Selene:Hallo:)
Hat schon lange niemand mehr reingeschrieben.
...........
Gruss,Karolina

Hi Karolina!!!

:D

@Selene, danke für die Nachrichten :)
Blöderweise konnt ich nicht antworten, weil meine Karte auch leer war *argh*
Ich war Samstag in Feilitzsch auf diesem Open Air, nur wegen meiner einst besten Freundin, weil die da mit ihrer Bänd (Dressed in Dreams) aufgetreten ist. Mhh, abgesehn von der Tatsache dass ich mir 1h HipHop antun musste wars ganz nett... der Auftritt von Dressed in Dreams und der schnuggiche Kerl der direkt vorn neben der Bühne stand :D haben alles entschädigt :)
Wie wars Wiesenfest? *g*

@ Asherah
PN ist unterwegs...

geschrieben von: Naima

treffen?
in "> Bekanntschaften > Dunkle Seelen aus Nürnberg und Umgebung?" läuft da grade ne planung

Danke, Naima!
Werd ich mir gleich mal anschauen...

geschrieben von: Lilitu

*malindierundewink*

ich komme direkt aus Hof

ist in nächster Zeit irgendwas hier los?
Würd mich freuen wenn sich mal wer meldet :)

geschrieben von: Soulbreaker

Hi Selene. Komme auch aus der Nähe von Hof. Naja, vorausgesetzt du würdest 40 km südlich als nah bezeichnen. Aber im Zeitalter modernster Fortbewegungsmittel is das ja keine Strecke. Kannst mir ja mal schreiben. Vieleicht ergibt sich auch mal ein Treffen. Bis denn dann. Th.

geschrieben von: aurora borealis

Nun denn, dann will ich mich auch mal outen, wohne zwischen Hof und Nürnberg. ;]

In Hof ist schon länger nichts mehr los oder war jemand schon mal in Tauberlitz?

Wie heisst eigentlich das Teil beim Loop, wo 3 Floors zur Verfügung stehen? Ist da überhaupt noch was?

geschrieben von: lady.ee

in tauperlitz is im moment nichts... mußt mal bei www.gothics.nature.de schaun... da steht was drüber drin...

ansonsten bin ich für kontakte in der umgebung immer offen...
dark greez,
lady.ee

hui, danke für den Link.
Komisch, in der Umgebung ist Bedarf und ständig gehen Veranstaltungen kaputt. Da soll man noch durchblicken.

Hm, Coburg ist ja schon ne Ecke. Gibt es denn im "Zwischenraum" Veranstaltungen?
War jemand früher eigentlich auch mal in Burkersdorf (bei Kronach)? Diese Zeiten vermiss ich derzeit schon ziemlich aber auf Omega hab ich keine Lust.

Zitat:
Original geschrieben von Unity
Wie heisst eigentlich das Teil beim Loop, wo 3 Floors zur Verfügung stehen? Ist da überhaupt noch was?

Das schimpft sich Planet Dance und wird zu 99,9% keine Musik für dich bieten ;)

Abgesehen von dem ORE/Sophia/Sepiroth/usw.-Konzert mit angehängter "Darkchart-Party" damals, sind da nur richtige Kommerzparties...

Schade eigentlich, ich fand das damals nämlich richtig gut.
Tja, sch... Kommerz.
Warst Du schon mal auf der Operation Mindfuck?

Tja, Wolfgang (Hanika, nicht Mages) will halt Geld verdienen... seine "Wurzeln" bemerkt man eigentlich nur einmal im Monat bei der "Wave-Classics" im loop... da hatte ich auch schon das Vergnügen, mal alleine auf Throbbin Gristle zu tanzen :D

Bei der OM war ich noch nicht... hab schon von mehreren Leuten gehört, daß sie da mit VNV Nation und ähnlichem gequält wurden und sowas muß ich mir nicht antun.

Hm, ich hab den DJ mal gefragt, ob er mir ne Playlist schicken kann. Die kann ich gern an Dich weiterleiten.
Zuerst richtig schnieke Sachen und zum Schluss ein paar Hits, wie eben VNV Nation. Ich fand es recht bunt gemischt.
Isst Du denn immer nur Kartoffelbrei? ;)

Asmus T. darf ich knicken. Erstens kann ich bei der Kälte kein Lenkrad halten, ausserdem muss ich am nächsten Tag arbeiten - ausnahmsweise.

ich kenn den "zwischenfall" gar net...
wo ist das und was kann da sein?

und was is in burkersdorf?

wäre für ne antwort sehr dankbar... kenn mich hier no net so gut aus...

lady.ee

Woher kommst Du denn ursprünglich?
Zwischenfall kenn ich nur aus Bochum, nennt sich denn in der Coburger Ecke ein Laden auch so oder woher die Frage?

In Burkersdorf war früher immer im Kellergewölbe ne kleine Veranstaltung mit u.a. DJ Michaela (die jetzt zeitweise wohl im Omega auflegt). Die haben zwar immer recht früh geendet, waren aber schon irgendwie schnuckelig.

@unity
du hattest doch was con "zwischenfall" gesagt...
hab mich schon gewundert...

ich komme ursprünglich aus der nähe von BT... richtung oberpfalz... und bin jetz erst hier her gezogen...

wo bist du denn zuhause?

ich schrieb "Zwischenraum", sprich, die Orte zwischen Bamberg und Coburg. Da wollte ich halt wissen, ob da was los ist.

Zitat:
Original geschrieben von Unity
DJ Michaela (die jetzt zeitweise wohl im Omega auflegt)

Wollte sie mal, hatte dann aber ein paar Stunden vorher auf einmal andere Pläne... vielleicht is sie ja auch zu ORE gefahren ?

Eine Playlist brauch ich nicht, ich weiß, wem ich in der Hinsicht trauen kann...
Kartoffelbrei eher selten, aber bei Weiberelektro kommt mir das Kotzen... man kann auch Abwechslung bieten, ohne schlechte Musik zu spielen.

geschrieben von: Shadra

Huhu,

wow es kommen tatsächlich noch Leute aus Oberfranken die im www unterwegs sind^^

ich persönlich komme aus nem kleinen kuhkaff (name kennt sowieso keiner^^""") bei Lichtenfels, das ist bei Bamberg etc. ich denke Bamberg sollte/könnte/müsste bekannt sein oder? :D

Zitat:
Original geschrieben von Great White Death

Wollte sie mal, hatte dann aber ein paar Stunden vorher auf einmal andere Pläne... vielleicht is sie ja auch zu ORE gefahren ?

Eine Playlist brauch ich nicht, ich weiß, wem ich in der Hinsicht trauen kann...
Kartoffelbrei eher selten, aber bei Weiberelektro kommt mir das Kotzen... man kann auch Abwechslung bieten, ohne schlechte Musik zu spielen.

Bei ORE in Tübingen? Weder dort noch in Nürnberg hab ich sie gesehen. Zu Bakterielle Infektion im Omega war sie anwesend.

Was die Playlist betrifft, ist das ok, wenn Du ein Lied zum Anstoss nimmst. Wie gesagt, außer 5 Lieder zum Schluss ist die Playlist kaum vom Grey Area zu unterscheiden.
Schlechte Musik kann immer gespielt werden, zum Beispiel Current 93 oder Forseti, Geschmäcker, Du weisst ja.

geschrieben von: TheTurningPoint

Wenn ich das richtig überblicke, wurde das TopAct in Zapfendorf (hier klicken) in diesem Thread noch nicht genannt. Ist zwar für Leute, die Current 93 und Forseti nicht mögen, vielleicht nicht so interessant, aber ich war am 28.12. dort, und mir hat es recht gut gefallen (abgesehen von dem recht abrupten Ende um 3 Uhr).

Nun, TTP, das ist doch von der Veranstaltung abhängig.
Vielleicht klärst Du mich ja per PN auf, wo da die Verbindung liegen soll. Im TopAct rennen verschiedene Leute rum, weil verschiedene Veranstaltungen.

geschrieben von: TheTurningPoint

@Unity:
Sorry, ich habe den Smiley vergessen.

ja, die Smilies, wenn man die nicht hat, ist man im WWW total verloren. ;)

geschrieben von: pTI

-= Dunkle Grüße, =-

ohh man, hier blickt man ja kaum noch vor lauter Oberfranken, Nürnberger und Umgebung Threats mehr durch. Ich kritisiere das Forum ja nur ungern, aber mir ist da mein eigenes momentan echt lieber. Da blickt man wenigstens noch durch wer wo herkommt und es gibt da keine tausende von Threats zum durchwühlen.

Dafür allerdings eine MENGE an netten Leuten die man hier kennenlernen kann. :D

Würde mich trotzdem über Besucher sehr freuen!

Semper Servus,
Euer p.T.I.

geschrieben von: Jeanie

Ich komme auch aus Oberfranken, genauer aus Bayreuth. Ist noch jemand aus dem Landkreis hier? Oder vielleicht Kulmbacher Gegend?

geschrieben von: S.C.

ich bin auch aus Oberfranken. Genauer gesagt aus der Gegend von Hof. Wer will kann sich ja mal melden.

geschrieben von: Fallen Angel7

Hey Jeanie!
Ich bin männlich und komme auch aus Bayreuth!
Schreib mir doch mal 'ne mail!
meumlaudatote@aol.com:rolleyes:

geschrieben von: ratrinity

komm aus Pegnitz :rolleyes: *käfferaufstand* *g*

geschrieben von: dobermann

hey,
ich komm aus Bamberg... also wer lust hat, kann mir ja ne mail schicken... ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker