Gestern Nacht, nach einem ziemlich sinnlosen und eher langweiligen Abend, bat ich einen kumpel, mit dem ich unterwegs war, plötzlich auf einen bestimmten Parkplatz zu fahren. Nachdem dieser überrascht abbremste, und den Scheiss natürlich mitmachte, stiegen wir aus und liefen da hin.
dort war eine spezielle Straßenlaterne, die ich schon lange mal fotografieren wollte. Gestern war endlich der richtige Augenblick gekommen. Dieser Schwarm von Motten die da im Spinnennetz sind, haben mich schon beim ersten Anblick fasziniert.
In Gedenken an das Lied "Der Tanz der Motten" von Ewigheim, hab ich mir dann heute die Mühe gemacht, diesem Bild die Ehre zukommen zu lassen, die es verdient.
geschrieben von: Oneiroi
ich finde das Konzept nicht schlecht
doch meiner meinung nach kommt "deine Straßenlaterne" nicht so gut zur geltung...sei aber wieder jeden selbstüberlassen wie er es meint..
Das gedicht ist ganz gut und passt auch gut dazu...und die Motte auch...
geschrieben von: .kb
das doofe is, wenn ich das pic im ganzen egnommen hätte .. hätt niemand erkannt was es is. da die stange auf der die laterne is, so grell beleuchtet war das es eben so hell war .. und auserdem owllte ihc das schöne spinnennetz nochmal ind en vordergrund stellen ;)
geschrieben von: Oneiroi
aso
nadann ist es eh klar...
geschrieben von: never4get
also eigentlich bin ich net so begeistert von motte,aber der liedtext is schon toll...na des pic da auch :D