German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von 1Rabenstern
@darkEMYR
also ich kann mich mit dem gedanken dass ichschlecht ausseh wenn ich nen minni trag nicht anfreunden ich würd mich füher oder später schämen über die straße zu gehen, weil mich alle so dumm anglotzen.
Zitat:
das kommt jetzt ganz auf die frau an - wir haben eine lehrerin die kurze röcke trägt u mindestens 60 kg wiegt - aber irgendwie schaut das dann doch gut an ihr aus ... allerdings auch nur, weil einfach die ganze figur passt - also wohl proportioniert ist.
wenn eine beleibtere frau gut trainiert ist, also straffe beine hat (evtl auch sonst einen straffen körper), dann kann man schon einen rock tragen
Zitat:
Original geschrieben von Abyose
das kommt jetzt ganz auf die frau an - wir haben eine lehrerin die kurze röcke trägt u mindestens 60 kg wiegt
Zitat:
Original geschrieben von trigger
In Edinburgh laufen selbst dicke Frauen mit tonnenweise Make-up und Mini rum..Ich bin kein Sexist oder so, aber dass sieht dann richtig scheisse aus...
Du meinst also normal gebaute Frauen. Weil diese gibt es nämlich auch - auch wenn in unserer Gesellschaft nur noch auf Extreme geachtet wird und die normalen Frauen quasi unter gehen.Zitat:
Solange die Beine nicht dick wie Baumstämme sind, kann ich mir einen Mini auch bei etwas(!) beleibteren Frauen vorstellen. Einzige Voraussetzung ist für meinen Geschmack, dass die Haut richtig straff ist. Find ich sogar ästhetischer wie Streichholzbeine.
Zitat:
Original geschrieben von more
Du meinst also normal gebaute Frauen. Weil diese gibt es nämlich auch - auch wenn in unserer Gesellschaft nur noch auf Extreme geachtet wird und die normalen Frauen quasi unter gehen.
Thema straffe Haut bei "beleibten" Frauen... Ich würde mal sagen, dass das ein sehr schweres Unterfangen ist. Selbst schlanke Frauen haben damit ein Problem. Vielleicht sollten Männer (und auch natürlich Frauen) mal einsehen, dass ein normaler Mensch einfach gewisse Defizite hat, denn das reale Leben kennt keinen Photoshop.
So gut wie jede Frau hat Cellolite - mal mehr, mal weniger. Sogar Sportlerinnen.