[dick und trotzdem minni?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

dick und trotzdem minni?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: 1Rabenstern

Hallo
nachdem ich letztens auf pro sieben einen "beitrag" über minniröcke gesehen hatte hab ich mir gedanken gemacht, ob es wirklich so ist das dickere frauen (so ab 70kg) keine mini oder knielangen röcke tragen sollten. Weil es einfach nicht schön aussieht.
wie denkt ihr darüber?
modisches faut pas und beleidigung für eure augen
ist es euch egal oder gefällt es euch womöglich?
mich würde eure meinung mal interresieren

ah ok hab ich vergessen so ne körpergröße von 1.65- 1.70

geschrieben von: more

Selbst dieses Größe-Gewicht-Verhältniss würde ich nicht als dick betiteln, sondern eher als etwas (wenn überhaupt) mollig oder gut gebaut. Das ist ein BMI der nur knapp über Normalgewicht liegt.

Im Prinzip ist es mir shit-egal wie dick oder dünn jemand ist, extrem kurze Miniröcke wirken auf mich billig, da kann Frau noch so tolle Beine ect. haben. Gegen knielange Röcke wird kaum was einzuwenden sein, selbst bei einigen Kilos zuviel.
Jeder sollte selbst entscheiden was er tragen mag, wem es nicht passt hat immer noch die Möglichkeit den Blick abzuwenden.
Ich denke kein Mensch sollte sich anmassen darüber zu entscheiden was ein anderer tragen sollte und was nicht.

geschrieben von: kleine schwarze

Ich denke es kommt auf viel mehr an als die verteilung an. Auf das gesamt bild un d was zum rock kombiniert wird.
Ich hab selber ein paar kilo zu viel und würde zu einen "kurzen" Rock niemals ein enges top tragen.

alsobwenn ich nen minnirock tragen würde würde ich grad dann en enges top anziehen weil das schlanker macht finde ich na ja gut mein oberkörper is eigenlich ja gar nicht so schlimm nur die beine sind halt speckig

geschrieben von: Lesbia

Mh, also es kommt immer auf den Typ an.

Ich bin nicht besonders dick (70 kg bei 1,76) und bei mir sehen Röcke kürzer als Knielang einfach scheiße aus.

Hingegen eine aus meiner Schule ist kleiner und hat mehr auf den Rippen und bei der siehts nich schlecht aus.

Wobei Miniröcke natürlich am besten bei schlanken Beinen kommen.

geschrieben von: Jhoulana

Ich finde jeder sollte das tragen was ihm gefällt.
Die denen es nicht gefällt wenn eine dicke Frau einen MiniRock trägt sollten einfach nicht hinsehen, zwingt sie ja keiner zu.

Ich persönlich trage gerne röcke und auch miniröcke. Bin nicht gerade schlank mit 100kg und ner größe von 1,80, aber ich finde mich schön und auch wohl in Röcken/MiniRöcken.
Natürlich kommt es auch immer darauf an was man dazu kombiniert. Ein enges Top zum mini find ich nicht schlecht.

Ich widerspreche mir nicht, denn ich finde einige Dinge persönlich ästhetisch, würde jedoch niemanden Vorschriften machen wollen, mein persönlicher Geschmack, hat dem des Trägers/der Trägerin eines Minirockes hinanzustehen.
Würde mich niemals vor jemanden hinstellen und sagen: zieh dich besser an, du ekelst mich an...

geschrieben von: archon

also ich muss sagen, dass es mir im prinzip wurst ist, wer nun was trägt - aber ich finde damen mit was weiss ich... so 120 cm taillen-umfang und minirock keinen ästhetischen leckerbissen - muss ich zugeben. zumal die dicken beine dann auch noch hervortreten. das sieht ziemlich ulkig aus und ich finde für mich persönlich einfach, dass das "unvorteilhaft gekleidet" ist.
wenn dann langer rock bis mindestens knie oder besser ganz nach unten.
oder dann halt weite, fallende hosen... das passt eigentlich immer, find ich.

ich mag zwar kräftige hüften bei damen, aber richtig füllige leute sind eigentlich auch ästhetisch nicht so wirklich mein ding - liegt einfach daran, dass ich selbst eben auch eine normale figur habe und das für mich daher das mass der dinge darstellt.
normale figur mit normalem gewicht find ich persönlich halt ästhetisch, d. h. körpergrösse in cm minus 100 +/- 10 prozent - so um den dreh rum.
paar pfunde mehr ist mir ästhetisch lieber, als zu dünn und klapprig. so magersüchtig wirkende, mit skelett-ärmchen und beinchen, find ich auch schrecklich... das erinnert an "gaskammer bilder" - das kann ich auch nicht haben.

geschrieben von: Pseudo-Gruftiii

kennt ihr die tooth von drawn together?=)

nein, aber spaß bei seite. frauen, eitel wie wir sind versuchen doch das beste aus ihrem aussehen zu machen und versuchen deshalb problemzonen möglichst zu kaschieren. als mollige frau tut man sich selbst damit also keinen gefallen :rolleyes:

geschrieben von: TheSiren

Kommt auf das gesamte Outfit an und auf den Rock selbst...
Ein Minirock an dickeren Frauen kann auch schön aussehen.
Wobei ich dennoch finde, dass Frauen die so schon recht pummelig sind, dann wenigstens die Finger von Lackminis lassen sollten.
Das finde ich dann sehr unschön...

geschrieben von: noli

ich finde es echt nicht mehr schön, wenn jemand dann auch noch seine überflüssigen pfunde so zur schau stellen muss
aber jedem das seine..

geschrieben von: rainraven

Ich kenn das Gesamtbild nicht, aber wenn der Rock vorteilhaft geschnitten ist (also nicht auch noch eng anliegt und einschneidet) und die Beine schön aussehen und lang sind, vielleicht noch in hohen, streckenden Schuhen sitzen, warum nicht? Man muß ja kein enges Oberteil auch noch dazu anhaben.

Aber letzendlich muß die Trägerin sich selbst im Spiegel sehen und sagen können, ja, dies kann ich tragen oder das nicht...;)

geschrieben von: Wut

Wie allen anderen hier (wir sind ja alle tolerant, nech? ) ist es mir absolut Titte wer nun was trägt.
Meinetwegen können auch Frauen mit Übergewicht Miniröcke tragen, spricht ja nichts dagegen. Nur sollten sie wissen, dass nicht jeder so meeeega tolerant ist (ich übrigens auch nicht, ich tu nur so) und das unkommentiert lässt. Mir persönlich bluten die Augen wenn ich sehe dass Frau, mit Waden so breit wie meine Oberschenkel...ganz zu schweigen von ihren Oberschenkeln) einen Mini trägt. Das ist einfach...unschön.
Minis an und für sich inde ich schön. Jedoch ohne kurze Oberteile, bauchfrei oder wie auch immer, das hat immer ein bischen was käufliches.
Der momentane Trend gefällt mir jedoch, Minirock und dazu ein langes, schön geschnittenes Oberteil.

Übrigens kenn ich auch in der Gothicszene genug Leute, die bei so etwas überlegen, ob sie schwul werden, aber wem erzähl ich das ;P

geschrieben von: Elaleinchen

es gibt minis die billig aussehn aber auch welche mit denen man weggehn kann. ich persönlich bin kein fan davon, aber jedem seins. und ob dick oder nicht, es kommt drauf an wie der rock an ihr aussieht.

geschrieben von: Sacuri

ich finde, dass minis bei wirklich dicken personen meist nicht gerade schön aussehen, besonders, wenn diese minis enganliegende sind wird dadurch eher ein wurstpelleneffekt erzeugt
dann lieber nach unten hin weiter werdende tragen, das lässt die beine schlanker erscheinen (finde ich zumindest, keine ahnung was die modetussis von pro7 dazu sagen würden)

andereseits kann ich auch die verstehen, die sich trotz etlicher pfunde gerne in minis kleiden, weil sie sich dadurch atraktiver vorkommen und mit dem nötigen selbstbewusstsein kann das auch entsprechend wirken
(und ich denke da auch an mich selber, ich habe super kurze beine und trage deswegen sehr gerne kurze minis, ob das immer so gut aussieht...^^' aber mir gefällt es halt)

man sollte nur immer bedenken, dass der eigene geschmack auch andere provozieren könnte, besonders im bereich der beleidigungen
aber so ist das ja immer ^^'''

geschrieben von: Geisterbraut

70 kg auf 1,70 würde ich nicht umbedingt dick nennen, aber nun gut. Ansichtssache.

Bei wirklich dicken Leuten, so die Fälle mit Cellulites an den Beinen etc finde ich Miniröcke absolut unangebracht.
Wirkt dann irgendwie immer verzweifelt, finde ich. So als würden sie umbedingt so sein wollen wie etwas schlankere es vllt sind.

Allerdings finde ich es bei "dünnen" Leuten genauso schrecklich, wenn der Körtper einfach nur eine gerade Linie ist und der Rock formlos gerade nach unten runter hängt ist das doch auch nicht wirklich schön, oder?

Es kommt also einfach drauf an. Ein hübsches, NORMALES Gewicht, ein paar kleine Rundungen hier und da und der Minirock sieht toll aus ;)
(Es sei denn man hat extrem kurze oder schiefe Beine etc, dann sollte man wohl eher auf knielange Röcke umpohlen^^)

geschrieben von: rosenkind

ich finde, es kommt drauf an. b einer gewissen Grenze würde ich uch sagen: nein, ber die knn man nur am Individuum und nicht puschal festlegen. Was drunter it, finde ich, das hängt stark von der Kombi, der länge usw ab. Ein breiterer Gürtel aus knallrotem Lack mit freien Beinen und Riemchensandalen sieht ganz anders aus als ein "knpp am Midirock vorbei"-Rock in einer dunklen Frbe mit dunkler Strumpfhose (dunkel macht j beknntlich schlank) zu Kniehohen Stiefeln. Bei etwas Übergewicht würde ich von der ersten Variante abraten, die zweite allerdings geht noch. letzere Variante hab ich mit meinen 80+ und 1,63 selbst getragen, wenn auch sehr selten, d Minis eigentlich nicht so mein Fall sind.
Aber ichgetshe uch jedem zu, dass er die noch sichtbren 20-30 cm Strumpfhosenbeine nicht sehr ästhetisch findet. Was ich nicht einsehe jedoch ist der Vorwurf, es wäre für die Figur zu unbekleidet, d keinerlei nckte Hut zu sehen ist.

geschrieben von: Aza

wie schon erwähnt...
Gibt dünne, die sehen damit furchtbar aus, aber genausoviele dicke gibts, denen sowas nich steht...
Ich glaub es braucht eine mini-rock persönlichkeit =)

geschrieben von: Frostwyrm

Kommt auf die Form der Beine an.
Sind die Marke "Elefant hat's mit Orange getrieben" ist es einfach gruselig.

geschrieben von: belladonna

Letzenendes sollte man doch einfach immer das anziehen worin man sich wirklich wohl fühlt. Und dann kann es einem egal sein, ob es einigen Leuten nicht gefällt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich habe z. B. einen Bekannten, der es total super findet, wenn Frauen zu ihrem Körper stehen. Seine Freundin hat wohl ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch und geht trotzdem bauchfrei, was er richtig klasse findet. "Ich mag sowas" hat er gesagt "wenn Frauen zu ihrem Körper stehen und nicht versuchen irgendwas zu verstecken"

Es sind also nicht alle Menschen optisch beleidigt, wenn man mal etwas trägt, was sonst nur schlanken Menschen zugestanden wird.

zustimm

*auch mit Cellulite Minis trag, aber meist Strumpfhosen oder Strümpfe dazu anhab, da sonst eh zu kalt...* ;)

geschrieben von: nihellenia

Um ehrlich zu sein, finde ich Minis im allgemeinen nicht all zu toll und zieh sie selbst nur mit Strumpfhosen an, wobei, das auch nur ziemlich selten. Versteht zwar keiner von meinen Freunden, weil ich ja angeblich eine recht ansprechende Figur habe, aber das nur am Rande.
Bei anderen kommt es wirklich darauf an. Wenn sich bei einer molligen Frau die Kilos nicht gerade an den Beinen bemerkbar machen und die dann schön und fest geformt sind, ist gegen einen nicht all zu kurzen Mini (also keinen Arsch-Gürtel) ja nichts einzuwenden. Aber bei jemanden, wo die Oberschenkel scheinabr zusammengewachsen sind und wos nur hin und her schwappt, finde ich es ekelhaft. Da hilft auch kein schnelles weggucken, der Anblick hat sich eingebrannt und will aus der geistigen Schublade "Horror-Anblicke-die-zu-vermeiden-sind" einfach nicht mehr raus.

Ich würde zwar gerne sagen "Jedem das seine", geht aber nicht. Wer einfach nicht die Figur und vor allem Beine für einen Mini hat, sollte auf längere Modelle zurück greifen. Das hat nur Vorteile, sowohl für den Träger, als auch für den, der es sehen muss.

nihellenia

geschrieben von: belladonna

Ich kenne keine Frau, die nicht mit Cellulites geplagt ist. Die eine mehr die andere weniger. Das ist was ganz normals es wurde offensichtlich nur im Interesse der Kosmetikindustrie als etwas abnormals abgestempelt. Und daß Fotos von Damen die sich in knappen Bikinis am Strand rekeln und jeder normal sterblichen Frau dysmorphophobische Anfälle bescheren überarbeitet sind, sollte man sich halt immer wieder vor Augen halten. Es ist schon schlimm was für unrealistische Maßstäbe da heutzutage gesetzt werden.

geschrieben von: darkEMYR

solcherlei diskussionen hatte ich auch schon mal im bekanntenkreis.da kam dann so ein Argument wie "Das ist belästigend,sowas zu sehen".ich kann nur sagen ich finde es ehrlich gesagt anmaßend,kleider-richtlinien zu erstellen. Jemand darf also etwas nicht tragen weil jemand anders findet dass es nicht schön aussieht???Bullshit,wer was nicht sehen will guckt halt weg. Aber nee,dann wird ja noch lange hingestarrt "ohhhh guck mal da,was die anhat"...meine Güte,kümmert euch nicht darum,was andere tragen, es ist wichtig dass man sich selbst in seinen Klamotten wohlfühlt,nicht die Leute die einen angucken.

@darkEMYR
also ich kann mich mit dem gedanken dass ichschlecht ausseh wenn ich nen minni trag nicht anfreunden ich würd mich füher oder später schämen über die straße zu gehen, weil mich alle so dumm anglotzen.

geschrieben von: mondkind

ich finde, dass Minis ziemlich schnell mal billig aussehen. Ich selber würde es nie anziehen, wobei ich sowieso praktisch nie Röcke trage. (das nur so am Rande)
Wenn ich eine wirklich dicke Frau mit einem Mini sehe, finde ich zwar, dass sie nicht vorteilhaft gekleidet ist und ihr ein etwas längerer Rock besser stehen würde, aber es ist mir im Grunde egal, was sie trägt. Die Trägerin muss sich darin wohl fühlen, ich als Betrachterin kann auch einfach wegsehen. Ausserdem finde ich es gut, wenn Frauen zu ihrer nicht immer so perfekten Figur stehen

geschrieben von: nihellenia

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn eine wirklich dicke Frau einen Mini trägt. Und ich bin der Meinung, dass sowas gerade ein Zeichen dafür ist, dass sich die Trägerin nicht wohl fühlt, es der Welt aber vorspielt. Wer sich wohl fühlt in seiner Haut, der weiß auch, wie er sich selbst am Besten zur Geltung bringen kann und was einem steht oder nicht.
Eine dicke Frau, die sich pudelwohl fühlt, würde meiner Meinung nach keinen Mini anziehen, mit dem sie ihrem eigenen Aussehen nur schaden kann.

geschrieben von: darkEMYR

Zitat:
Original geschrieben von 1Rabenstern
@darkEMYR
also ich kann mich mit dem gedanken dass ichschlecht ausseh wenn ich nen minni trag nicht anfreunden ich würd mich füher oder später schämen über die straße zu gehen, weil mich alle so dumm anglotzen.

Aber was ist, wenn du findest dass du NICHT schlecht aussiehst darin?
Wenn sich jemand in bestimmten Klamotten schlecht oder unwohl fühlt,soll er es natürlich nicht tragen.Es geht aber darum,dass jemand,der sich in etwas wohlfühlt,gefälligst das Recht hat,das zu tragen!Und dass dicke Frauen in Minis ihrem Aussehen schaden,ist nunmal eine subjektive Ansicht (wie fast alles,was Kleidung,Musik, Aussehen etc. betrifft)...niemand wird gezwungen etwas schön zu finden,aber Leuten das Recht nehmen zu wollen,etwas zu tragen,weil sie nicht einer von Medien und oberflächlicher Gesellschaft künstlich geformten optischen Norm entsprechen,finde ich halt daneben.

geschrieben von: Aratarya

Ich würde nie nen Mini anziehen (1,72m und so um die 80kg, also recht kräftig) denn meine Beine sind dazu einfach nicht schön genug, bzw. ästetisch genug. Eine Freundin von mir hingegen mit in etwa dem gleichen Gewicht und der gleichen Größe sieht super in Minis aus, denn sie hat einfach die Beine, nicht zu propper und nicht zu dürr, einfach schön anzuschaun und straff!
Hingegen Klappergestelle die Minis tragen, also auf Stelzen laufen, wo man denkt "sind das zu dürr geratene Männerbeine" find ich richtig schlimm, mindestens genausoschlimm wie wenn dicke Leute denen es nicht steht sowas tragen.
Was jedoch gegen Knielange Röcke einzuwenden ist weiß ich selbst nicht o.O trag ich auch im Sommer, will ja nicht ersticken und so schlimm schauts auch net aus.
Alles in allem muss jeder für dich selbst entscheiden was geht und steht und was eben eher nicht.

geschrieben von: never4get

also ob dick oder dünn...meiner meinung nach kann jeder minis anziehen...naja gut ab 129kg wärs vll doch net allzu gut^^

geschrieben von: Neya

Minis muss jeder selbst sehen, aber knielang sollte schon jeder anziehen könnten. Und ab wann man "dick" ist...ist auch so 'ne Frage! :D Nur, weil man (nach eigener Aussage) "fette" Oberschenkel hat? DAS sagen Magersüchtige auch von sich.
Ich meine, ich hab so ca. 60 Kilo auf 1,65...und ich würde mich nicht als dick bezeichnen (mittlerer Mittelwert beim BMI^^). Natüüürlich hab ich nen Bauch und auch die "fetten" Oberschenkel...Und auch die Jungs in der 11. Klasse bezeichneten mich als "dick"...Aber von meinem Freund bekam ich letztens zu hören als ich aus Spaß nen Mini anzog "hey, sowas kurzes kannst du öfter anziehen, das sieht toll aus" (und meine Oberschenkel sind auch objektiv nicht die dünnsten!).
Ich würde einfach sagen: frei nach gesundem Menschenverstand und jeder wie er will! Kommt auf den Rock an, den Typ der Frau, ihrer Figur, ihren sonstigen Klöamotten und ob sie sich wohl fühlt!
Aber auch für mich gilt: Lackminis sehen meist besch...euert aus wenn man nicht suuuper schlank ist O.o

geschrieben von: hagzissa13

Jeder sollte tragen, worin er sich wohlfühlt. Niemand sollte sich durch die ungeschriebenen Mode- und Schönheitsgesetze dieser verschissenen Welt in seiner Kleidungswahl beeinflussen lassen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und niemand sollte darauf aus sein, in den Augen eines Herrn Joop oder eines Herrn Lagerfeld "gut" aus zu sehen.

geschrieben von: Abyose

das kommt jetzt ganz auf die frau an - wir haben eine lehrerin die kurze röcke trägt u mindestens 60 kg wiegt - aber irgendwie schaut das dann doch gut an ihr aus ... allerdings auch nur, weil einfach die ganze figur passt - also wohl proportioniert ist.
wenn eine beleibtere frau gut trainiert ist, also straffe beine hat (evtl auch sonst einen straffen körper), dann kann man schon einen rock tragen - aber mini denke ich dann doch nicht. den werden die meisten eh hinten anstellen, weil sie sich in ihrem körper unwohl fühlen ...
was eine beleibtere frau meiden sollte, sind oberteile, die auf "bauchfrei" gemacht sind.. wenn dann da sowas vorschwabbelt, nein, find ich nicht schön *keine beleidigung, einfach eine optische meinung* .. es gibt ja bereits massen von jugendlichen die einfach ein paar kilos zu viel haben, dann "grad über arschritze" "kurze" hosen anziehen (sagen wir, bis grad übern eigentlichen frauenhaarwuchs - der ja meist ganz wegrasiert ist) und dann noch ein shirt was einfach viel zu kurz ist - und dass wird dann unapetitlich..
gut, eigentliches thema: röcke..
wohl proportionierte beleibte frauen -> röcke, ok :) aber knielang (ausser die oberschenkel sind hart wie blei :D )
ansonsten nicht unbedingt kürzere röcke, sondern längere ...

und richtig ist es, dass ´sowas jede frau selbst entscheiden muss, was sie anziehen will usw.
ich wiege auf 1,65 m - 48kg ... (16 jahre bin) - bin aber sehr schlank (kann nix für)
jede frau ist anders veranlagt, u es gibt auch kleine rundere, peppige frauen ;) das ist immer die frage, was man selbst aus einen macht

geschrieben von: fraeulein grau

nein, verdammt, es soll nicht "jeder das tragen, worin er /sie sich wohlfühlt"!!!!!
nicht in der öffentlichkeit! und nicht, wenn's scheisse aussieht!bitte!
jeder sollte bestrebt sein, anzuziehen, was ihn/sie wohl und gefällig kleidet. und das ist mit merkeligen krautstampfer-beinen (die säulen der erde..) nunmal nicht der minirock.
beine wie baumstämme gehören nicht in mein blickfeld, da werd ich giftig. andersrum, mehr knie als wade/oberschenkel, ist natürlich auch nicht hübsch.

nu hat natürlich nicht jede rundliche frau solche stampferl. idealiter baut sich die frau aus weich geschwungenen linien auf. also: betont schlanke fesseln und knie, wenn ihr sie habt, und ein paar cm mehr auf der wade und am oberschenkel stören auch im mini nicht.
im knielangen rock dagegen ist jedes eventuell etwas zu runde bein formlos und unattraktiv, da die kurve am knie, das "schmaler-werden" fehlt.
vor allem mit flachen turnschuhen, ballerinas ect. ganz schlimm auch: stulpen. dann hat man nichtmal knöchel..brrrr.

bei beinen kommt es nicht allein auf kilos an, sondern auf die form. wenn die nicht stimmt, sollte man's lassen, das mit dem mini.

frag deine mutter, ob du das tragen kannst. mütter sind da knallhart.

woah- grad gelesen.. eine lehrerin, die bestimmt 60 kg wiegt? 60 kg ist doch'n gutes gewicht.. ich wünschte, ich würde so viel wiegen..(auch zu mager)

geschrieben von: gekitsu

fraeulein:

zu eben jenem problem sagte dieter nuhr mal, dass solche modesuenden dann auch noch mit dem kommentar "hat nur drei fuenfundneunzig gekostet" bedacht werden, und man sich als zuschauer denkt "maedel... ich geb dir drei fuenfundneunzig damit dus NICHT anziehst"

Zitat:
das kommt jetzt ganz auf die frau an - wir haben eine lehrerin die kurze röcke trägt u mindestens 60 kg wiegt - aber irgendwie schaut das dann doch gut an ihr aus ... allerdings auch nur, weil einfach die ganze figur passt - also wohl proportioniert ist.
wenn eine beleibtere frau gut trainiert ist, also straffe beine hat (evtl auch sonst einen straffen körper), dann kann man schon einen rock tragen

wie klein muß deine lehrerin sein, wenn du der meinung bist, sie sei mit 60 kg stämmig, du witzbold?
bei einer beispielsweisen größe von 1,74 m wie ich es habe, wären 60 kg mein traumgewicht und ich bin schon so schlank, daß man die knochen sieht (mit drei kilo mehr... ):rolleyes:

manche leute haben echt eine verzerrte wahrnehmung hier...

Zitat:
Original geschrieben von Abyose
das kommt jetzt ganz auf die frau an - wir haben eine lehrerin die kurze röcke trägt u mindestens 60 kg wiegt

Schreck! Nein! Mindestens 60 Kg und Minirock! Ui! :rolleyes:

geschrieben von: Neya

Oh nein! Bin ich jetzt übergewichtig? Weil ich gerade auf der Wage 60,5 Kg gelesen habe? :eek: :rolleyes:
Ich muss ja sagen, ich fühl mich recht normalgewichtig :D Und wenn ich Bock drauf hab, zieh ich auch was kürzeres an. Muss ja nicht gleich Mini sein. Aber wenn ichs jetzt jedem Recht machen wollte, mit dem, was ich anziehe, dann würde ich wohl nie fertig werden mit der Suche nach der perfekten Kleidung - ich dürfte keine Minis, keine engen jeans (es gibt sicher tausende, die mein Oberschenkel fett finden), kein schwarz, kein rot, meinen Mantel, keine kurzen Jacken, keine Kleider (oh nein, ich hab einen Bauch...) etc.etc. anziehen.

natürlich sollte man ein wenig drauf achten, dass es nicht aussieht wie Kartoffelsack oder gepresste Wurst...aber wenn man nun ständig drauf achtet, ob man auch WIRKLICH den Mini anziehen darf den man gern anziehen würde, nur weil man denkt, dass dann ja eine fraeulein grau (nicht pers. nehmen, ja?^^) giftig werden könnte......was zieht ihr dann bitte an? O.ô

geschrieben von: Individual0815

Ich würd mir gar keinen Kopf drüber machen, ob man Minis tragen darf wenn man bissle pummelig ist - da gibts eh keine "Vorschriften" ;) und an deiner Stelle würd ichs einfach anziehn wenns dir gefällt - die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt und darauf kommt es an, nicht auf das, was andere dazu sagen

geschrieben von: trigger

Meine Erfahrung...

In Edinburgh laufen selbst dicke Frauen mit tonnenweise Make-up und Mini rum..Ich bin kein Sexist oder so, aber dass sieht dann richtig scheisse aus...

geschrieben von: Mrs. Spookiness

Zitat:
Original geschrieben von trigger
In Edinburgh laufen selbst dicke Frauen mit tonnenweise Make-up und Mini rum..Ich bin kein Sexist oder so, aber dass sieht dann richtig scheisse aus...

:D

Jeder sollte mit sich ausmachen, wie viel er sich und seiner Figur zutraut, und in den meisten Fällen ist es mir auch Schnuppe - aber ich denke, in einem gewissen ästethischen Bereich sollte es denoch sein (paradoxer Satz gerade, nicht wahr? :rolleyes: ). Also eine hundert Kilo Frau in einem Lackmini & Corsage, dass alles hinausquetscht - ich weiß nicht... Ja, wie intolerant ich doch bin...

PS: Ich bin selbst nicht die Schlankste, ich denke, ich darf so etwas sagen :D

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Gertenschlank ist eh sch..... wir Männer wollen doch was zu packen haben :D

geschrieben von: smart_hicks

Solange die Beine nicht dick wie Baumstämme sind, kann ich mir einen Mini auch bei etwas(!) beleibteren Frauen vorstellen. Einzige Voraussetzung ist für meinen Geschmack, dass die Haut richtig straff ist. Find ich sogar ästhetischer wie Streichholzbeine.

Zitat:
Solange die Beine nicht dick wie Baumstämme sind, kann ich mir einen Mini auch bei etwas(!) beleibteren Frauen vorstellen. Einzige Voraussetzung ist für meinen Geschmack, dass die Haut richtig straff ist. Find ich sogar ästhetischer wie Streichholzbeine.
Du meinst also normal gebaute Frauen. Weil diese gibt es nämlich auch - auch wenn in unserer Gesellschaft nur noch auf Extreme geachtet wird und die normalen Frauen quasi unter gehen.

Thema straffe Haut bei "beleibten" Frauen... Ich würde mal sagen, dass das ein sehr schweres Unterfangen ist. Selbst schlanke Frauen haben damit ein Problem. Vielleicht sollten Männer (und auch natürlich Frauen) mal einsehen, dass ein normaler Mensch einfach gewisse Defizite hat, denn das reale Leben kennt keinen Photoshop.
So gut wie jede Frau hat Cellolite - mal mehr, mal weniger. Sogar Sportlerinnen.

Zitat:
Original geschrieben von more
Du meinst also normal gebaute Frauen. Weil diese gibt es nämlich auch - auch wenn in unserer Gesellschaft nur noch auf Extreme geachtet wird und die normalen Frauen quasi unter gehen.

Thema straffe Haut bei "beleibten" Frauen... Ich würde mal sagen, dass das ein sehr schweres Unterfangen ist. Selbst schlanke Frauen haben damit ein Problem. Vielleicht sollten Männer (und auch natürlich Frauen) mal einsehen, dass ein normaler Mensch einfach gewisse Defizite hat, denn das reale Leben kennt keinen Photoshop.
So gut wie jede Frau hat Cellolite - mal mehr, mal weniger. Sogar Sportlerinnen.

Das unterstreiche ich. Als normalgewichtige Frau komme ich mir mittlerweile in dieser vom Schlankheitswahn regierten Gesellschaft wie eine Plantschkuh vor.... und trotz Normalgewicht und Leistungssport hatte ich schon als 14-jährige Cellulite......

Tröste Dich, ich auch.
Das hat hauptsächlich was mit angeborener Bindegewebsschwäche zu tun und weniger mit Übergewicht.
Seit ich regelmäßig Sport treibe, ist es an den Beinen sogar noch schlimmer geworden...

Ich trag aber dennoch Minis, wenn mir -aber selten, ich bin ein Hosentyp-danach ist. Meist kombiniere ich sie aber mit Strumpfhosen oder Strümpfen, das sieht einfach besser aus als nackte Beine (und ja, auch wenn man KEINE Cellulite hat).

genau. es gibt ja schließlich Strumpfhosen, die das schlimmste verdecken. Was soll der Geiz? Ich sehe das genauso.

Ein hoch auf die Nylonindustrie! :D

geschrieben von: CryoniC

Meine meinung: schöner mini auf nen schönen hintern.
Probleme hat heutzutage jeder, aber mickrige tops, breite gürtel und diverse sachen wie hotpants gehören einfach in den schrank gestopft, wenn die probleme dadurch sichtbar werden.

hier ma bildbeispiel:
http://www.mw-store.de/images/A-2-83-001-00.jpg

Etwas mehr masse, und es würde nicht mehr schön aussehen^^

Übrigens finden viele kerle diese tonnen von strümpfen (mit noch mehr löchern) nicht so schön wie nackte beine, auch ich stehe zu der nackten haut^^

ich hab ja auch nichts von TONNEN von Strümpfen gesagt, mir ist selbst ein Rätsel, wie man sich mit drei oder vier kunstvoll zurechtgelöcherten Lagen Strumpfhosen oder gar noch Strapsen dran einen Tag oder Abend lang vergnügen kann? Wie geht man denn damit aufs Klo, ohne daß hinterher alles verrutscht, noch kaputter oder sonstwie scheiße aussieht?
Außerdem bin ich z.B. froh, wenn meine Strumpfwaren ganz sind und KEINE Löcher haben, außer den in Netzstrumpfhosen vorhandenen. :)
Ich bin da wohl altmodisch und trage "obenrum" nur einzige Lage "Bestrumpfung" und nur in den Boots noch Overknees drüber, weil sonst die Schuhe zu rutschig sind und die Nylons kaputtgehen....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker