German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
und seh grade noch wie eine gestalt an mir von links nach rechts in bruchteilen von sekunden vorbeiflitzte im licht der kleinen taschenlampe die ich immer noch im mund hatte (ich hab dabei sogar noch ein gesicht erahnen können!). und da die leuchtkraft dieser kleinen lampe net grade groß is( die reicht grade mal um das schlüsselloch in der tür zu finden, oder eben was aufm boden zu suchen in der nacht), muss es also direkt vor mir gwesen sein, aber da wo ich stand war vor mir nur ein leeres beet, also keine äste oder gestrüpp, die vielleicht eine sinnestäuschung in dem licht hätten sein können!
Zitat:
naja vielleicht net ganz so gruselig, wenn ich mir Kargatanes und Senecas zeilen so durchlese, aber mir hats in dem moment gereicht...
Zitat:
Original geschrieben von TobeMental
Nur mal eine kleine Umfrage: Glaubt jemand an mysteriöse Fälle?
Erscheinungen, etc.
Zitat:
Original geschrieben von Menedemos
Würden wir uns WÜNSCHEN, daß es übernatürliche Phänomene gibt???
Zitat:
Ist eine völlig nüchterne, erklärbare Welt wünschenswerter, oder aber eine mysteriöse?
Zitat:
Original geschrieben von Schattenbraut
Sie öffnete schläfrig die Augen und sah den Teufel vor sich.
...ach du meine Güte...! ...sowas ist meiner Cousine mal passiert...sie hat plötzlich bei jeder Autofahrt den Teufel neben sich gesehen...erst als sie sich ein Kreuz ins Auto gelegt hat, war der ganue Spuk wieder vorbei...Zitat:
Original geschrieben von Schattenbraut
Alien Sex Fiend, meine Mama erzählte mir gerade von einem "Erlebnis" ihrer Kindheit: Sie konnte im Alter von fünf Jahren nicht einschlafen und irgendwann fiel sie in leichten Schlummer, bei dem sie träumte, dass Fische zu ihren Füßen schwammen (seltsam, ne?). Sie öffnete schläfrig die Augen und sah den Teufel vor sich. Schlagartig war sie wach und das Bild war immernoch da, sie schrie wie am Spieß und als ihre Mutter zu ihr kam, war es weg. Das ist jetzt schon 40 Jahre her und sie sieht die Gestalt in Erinnerung immernoch ganz klar vor sich.
Zitat:
Original geschrieben von TrashStar
Seid ihr alle bekloppt geworden! :mad:
Ich kann einfach nicht sowas überlesen, aber nun hab ich furchtbare Angst... ich bin so ein fürchterlicher Schisshase... ihr seid echt gemein!
Zitat:
Original geschrieben von ange foncé
Aber ich hab noch mehr Geschichten von unserem Haus auf Lager!