[hach Narr...es muss doch irgendwie weitergehen....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

hach Narr...es muss doch irgendwie weitergehen....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: GothicGirl

*muarharharharhar* der Narr und ich müssen uns noch weiter unterhalten denke ich!

Ahso und wer etwas über mich wissen will (im Foyer sollte man sich ja doch vorstellen woll?)
Also ich bin ein wesen wir ihr, aber doch ganz anders, wir ähneln uns oder auch nicht...wer will es rausfinden?

Liebe Grüße
Gothic Girl

@ Narr
Danke @ das was du uns im "warum...ich weiß es nicht" wünscht!!!

geschrieben von: TrauernderNarr

wie heist es so schön?..the show must go on..und das wird sie hier auch tun..*grinsel*

also dann denke ich mal wechseln wir ein wenig das thema....und ich frage mal so.in welche richtung hattest du dir eigenldich vor am dienstag was zu holen ?

In welche Richtung? Hmm...gute Frage....schwarz sollte es sein :D aber sonst ka...mal sehen was sich finden lässt *muarharhahrhar*

ncihts zu danken...du weiss ich will nur das beste für dich

*grinsel*..das ist mal ne angabe die sich loben lässt*-.wir finden schon was ;)

Ja wir finden bestimmt was...aber ich darf mich da auch nich so versteifen...naja ne Tasche aber auf jeden fall weißt ja was für ene wolle?
Also dann
Ich geh mal in mein Schlafgemach um an der Matratze zu horchen....
Schlafen sie auch mal gut der Herr!!! Man liest sich am morgigen tage wieder (aber erst so ab 14:15h möglich *bäh*) naja dann....eine geruhsame nacht und nachtwelten sie nicht soviel *grinz*
*guten nacht knuddl rüberschickz*
*wech istz*
*am daumen nuckelz* :D

nachti du..und träum was süßes :)

*regutenachtknuddeltz*

ach mach ich schon nicht@nachtwelten..kennst mich doch :)

jaja ich kenne dich ebendrum ja :D
also dann....goodbye...*knuddl*

och menno ;)

goodbye...*reknuddeltz*

hallöchen herr mann (muarhahrharhar ich fange schon wieder an....) jar *guten morgen knuddl durch den raum schieß* ich hoffe sie ham gut gepennt, ich werd mich nu ma uns Bad verziehen (6:20h hmm supa *g*) naja aber immerhin ich mache heute Sport blau :D
Bis später dann, also frühestens um 14:15h, denk ich ma *winkerlz*

geschrieben von: LacrimAngel

*schnarchschnorpelgrunz*

moin moin! ich will ja eueren flirt nicht stören, aber ich hab mal kurz was zu sagen:

wenn ich das so lese, was ihr zusammenschreibt: beeindruckend.
da ham sich ja zwei gesucht und gefunden :D :D

so nu will ich mich mal zurückhalten

*wiederrausschleich*

@Lacrim
*muarharharharharhar* :D :D :D könntest dich ja auch ma wieder bei der Grillparty blicken lassen hm? Wir vermissen dich schon ;)

flirt?::::.ne flirt kann man das nicht nennen...oder hab ich von sowas ne falsche vorstellung????

naja..*erstmal reknuddeltzmorgendlich*

dann wart ich mal..*gähntz*..bin eh noch müde und gereizt..*rofl*

bis denn du

@lacrim genau..komm mal wieder zum grillen :D

dum di dum di dum..mir ist langweilig :(

Jetzt bin ich ja wieder da :)
Warum gereizt?

uiiii freu :)..*umknuddeltz

naja..inzwischen nit mehr@gereizt..inzwischen kotzt mich hier alles nur noch an..ich bin froh wenn ich mittwoch weg bin....*seuftz*

jau.....mich auch bin froh wenn ich umgezogen bin, aber morgen bissu ja auch nich soviel zu haus wa??? :)

zum glück nicht...mir reicht schon zu sehen was der tag für folgen hatte und es ist mal gerade mittag

erzähl...was los? hm?

folgende situation........meine brille ist kaputt wird repariert..und irgendwas stimmt mit meiner kontaktlinse nicht.....mein auge wird dadurch immer total rot seid neustem...das liegt halt daran das die warscheinlich kaputt ist..(es ist ein kleienr riss drin)...da motzt mein vater mich an warum ich die nicht raus nehme und zum augen arzt gehe..ich würde doch gar nicht wissen was ich da tue...ich mach mir doch meine augen kapuut...mir sei meine gesundheit ja wohl total egal...etc....

naja...und du kannst dir vorstellen wie mir danach die gesundheit meiner hände egal war.......jetzt überlege ich gerade...weisst du wie man blutflecken von der wand entfernt?

*HMPF* blutflecken bekommste da eh nich wieder raus, nur wenn du überstreichst!!! Naja und sonst WAS SOLL DAS? Was will der von dir???

ich hab nich ganz so viel zeit wie ihr und außerdem muss ich n bisschen auf meine telefonrechnung achten. bin ja nur student:D

außerdem hab ich auf meiner hp jetzt n eigenes forum eingerichtet, nur dass da keiner was schreibt :(

aber wenn ich zeit hab, schreib ich auch wieder was bei grillparty oder mach einfach n neues thema auf. weil immer nur grillen. ich kann schon nix gegrilltes mehr sehen.

und außerdem will ich euch ja nich immer beim "flirten" stören:D :D :D :D :D :D :D

ich weiss es nicht keine ahnung...ich weiss nur das er mich so in immer neue extrem reinbringt..ich meine blut ist noch nie geflossen...das war schon hart das zu bemerken...das ich noch weiter gegangen bin..und das obwohl ich aufhören wollte :(

sag mal lara..meinst du wir würden flirten?

@ Lacrim
Du armer, armer Student, gut das ich ne Mami für sowas hab :D
JA, dann wie wärs mit ner Backstube? *ginz*

@ Narr
Des find ich nich gut....das gefällt mir nich....weißt ja was DU MIR gestern gesimst hast!!!

Hmm..warum sollte ich flirten wenn ich nen Freund habe? In meinen Augen flirtet man immer dann wenn man grad ma nen Männchen/Weibchen sucht, aber da des definitiv bei mir nich der fall ist (und bei dir ja auch nich) und ich nix anneres will als freundschaft....ich empfinde es nicht so.
Kann sein das es im Forum en bisserl so rüber kommt weil halt kaum einer weiß was dahinter steckt woißt? Also wurscht.....
UND WERS WISSEN WILL KANN JA FRAGEN!!!!

oh nee, hab grad zwi hot dogs verputzt und bin randvoll

im moment besitzen für mich nur noch 2 dinge einen wert....und nicht mehr was ich gestern schrieb....*seuftz*

oh...na dann....hmm nöxtes ma? :D

2 dinge??? *grübelz*

essen muss im moment echt nit sein :(

essen? wie essen? das essen? oder jenes essen???

ey ich kenn dich zwar nich, aber das hört sich echt nich gut an, was du da schreibst.

mal n tip (erfahrung): gleichgültig werden und von sowas nicht mehr runterziehen lassen. damit machst du nur dich selbst kaputt und strafst keinesfalls die, die es verdient haben.

gleichgültig werden kann ich nicht..bin viel zu emotional dafür..mich zieht schon der kleinste streit runter..*seuftz*...

gar kein essen@lara

ahso, also mampfi mampfi meinst, hm?

ich weiß nicht, ob sich das jetzt blöd anhört, aber irgendwie hab ich total mitleid mit dir *ganzdolltröst*

aber das was gothic girl geschrieben hat, von wegen überlegenheit und so, da is schon was wahres dran. darf ich mal fragen, wie alt du bist, dass du so auf ihn angewiesen bist??

wie ich das sehe, gehst du doch total kaputt. und das wär doch schade, weil ich dich eigentlich als ganz passablen kerl einschätze.

achso meintest du die frage....sorry peile im moment nicht viel..bin mit den nerven total runter....genau kein mampfi mampfi bei morgen bleibts.....wenn ich hier zu hause wäre würde ich zu grunde gehen

ich bin derer 16 und hab jetzt erstmal noch 3 jahre gymmi vor....

udn auf geld bin ich angewisen weil ich für ne fahrt zu meiner freundin 48€ benötige für eine hin und rückfahrt

ahso ja gut...des wollt ich nur wissen...hätt ich auch nich anders gedacht aber fragen kostet nix oder?

ps: wenn dich mein gelaber nervt und ich mich raushalten soll, dann sag es. aber ich kann nu mal andere, nicht leiden sehen.

ich leide sozusagen am mutter-theresa-syndrom :D

*das arme angelchen ne runde bemitleidz* schlimm sowas ne? :D

nein denn wenn würdest du mir jetzt geld schulden

@lacrim..keine sorge...bleib ruhig hier..ich sage schon wenn mich was nervt

@gg: das is wirklich schlimm! vor allem, wenn andere das ausnutzen.

@tn: na dann is gut. hör mal ruhig auf den rat von nem weisen alten mann: das leben is nie so schlimm, wie es erscheint. zu den 3 jahren gym: mein beileid. hab ich zum glück schon hinter mir. und wenn ich könnte, würd ich dir die fahrt glatt bezahlen, damit du nicht auf jemand bestimmtes angewiesen bist. bloß wenn er sowas davon abhängig macht, wie lieb du bist, na dann herzlichen glückwunsch. sorry, ich weiß so redet man nicht über fremde leute, aber nen knall hat der schon.
mal n anspieltipp für solche situationen, wo man nicht mehr will:
album "pale" VON DIORAMA

@ Lacrim
ich weiß das sowas schlimm ist vorallem wenn andere das ausnutzen! Kenn ich doch...ist mir oft genug passiert und ich kanns ja doch nich lassen....
Naja ich denke das Gymi is nich das Schlimme. Er ist ja noch die ganze Zeit total abhängig von seinen Eltern....des is shit sowas.

mein vater ist ein arschloch und damit fertig....er kann zwar manchmal nett sein..aber meistens ist es ein arsch....ist nunmal so...

auch wenn du es bezahlen würdest...ich würde das geld nicht annehmen....ich bezahle die fahrt auch so von meinem taschengeld immer...nur das würde er mir dann nunmal streichen....

ich höre in situationen wie jetzt eigendlich immer nur von silke bischoff "the church bells and the razor-blades"

a rainy day she´s alone in her room
drowned by the pale light of the moon
starring at the scars on her wrists

musikgeschmack haste ja!:D

war früher mal der hit bei mir, nur das das auch son lied is, wo ich automatisch zur rasierklinge gegriffen hab. und nu sitze ich hier mit narben, die mich mein ganzes leben lang begleiten werden und frage mich, ob mir das andere menschen wirklich wert waren.
NEIN, sie waren es nicht. und genau das meine ich mit gleichgültigkeit.

*seufzt*..das kenn ich bei dem lied nur zu gut...@rasierklingen auch wenn es bei mir eher wände sind

diese frage habe ich mich auch schon oft gestellt...ich weiss es nicht..doch manche von den personen da weiss ich sie sind es mir wert..denn ich bin mir nciths werrt...nicht mehr

Du bist aber anderen verdammt viel wert!!!

das mit den wänden versteh ich jetzt nich so ganz.
willstes mir mal erklären, bin in meinem alter schon leicht begriffsstutzig:D

bist schon über 20 hm? :p

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker