Um Euch die Suche nach geeigneten Veranstaltungen in Eurer Nähe zu erleichtern, gibt es nun entsprechende Unterforen.
Daher bitte ich die Poster, Veranstaltungshinweise künftig in die jeweiligen Foren zu setzen.
Ungeachtet dessen, denkt bitte daran, im Titel zumindest den Ort und das Datum zu posten. Das erleichtert Eurer Zielgruppe die Suche. Im Thread an sich können auch vorhandene Flyer oder Homepages verlinkt werden.
Bei regelmäßigen Veranstaltungen in einer Location könnt ihr auch gern einen Thread aufmachen und immer wieder aktualisieren. Das gilt ebenso für DJs, die auf ihre Sets (in unterschiedlichen Locations) aufmerksam machen wollen. Sofern ihr die rausgeben wollt, könnt ihr natürlich auch Playlisten reinsetzen.
Veranstaltungen im Ausland und allgemeine Tourdates von Bands/Künstlern werden im Hauptforum gelassen.
Das Unterforum "Festivals" wird es demnächst nicht mehr geben, da es nur verwirren würde. Eine Zuordnung zum Bundesland ist da sinnvoller.
Die Einordnung der noch übrigen relevanten Postings in die jeweiligen Unterforen wird diese Woche abgeschlossen.
Sollte jemand noch Anregungen oder Wünsche haben, kann er mir gern eine PN schreiben.
Gruß
ab
geschrieben von: aurora borealis
7. Dezember 2006
Doppel- und Dreifachpostings ein und derselben Veranstaltung werden kommentarlos gelöscht.
Ein Posting in die entsprechende Region-Kategorie reicht aus, die könnt ihr dann von mir aus immer wieder hochschieben, bis sie nicht mehr aktuell ist, aber bitte nicht das Forum fluten.