[Auch ein hallo...!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Auch ein hallo...!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LadyDunkelbunt

also...Hallo an euch alle!

hab das foyer hier bis jetzt völlig übersehen und grad zufällig entdeckt..also stell ich mich auch kurz vor...ähm...

Also ich heiße jessica,bin 28 jahre alt ,altenpflegerin und irgendwie durch zufall hierrauf gestoßen...hab erst eher halb desinteressiert irgendeinen artikel angeklickt um mal zu gucken...und seitdem komm ich auch fast schon nicht mehr weg...ich lese und lese...und wunder mich,warum ich nicht längst hierher gefunden habe...ich hätte nie gedacht daß es soo viele Leute gibt die tatsächlich genauso denken oder fühlen wie ich...naja..und auch wenn ich mich nicht so schön ausdrücken kann wie die meisten hier,finde ich es schön daß man sich einfach mal etwas von der seele schreiben kann...!!!

naja...ansonsten weiß ich grad nicht wirklich,was ich sagen soll...
auf jeden fall freue ich mich jetzt hier zu sein..hab die letzten tage das gefühl mein gehirn hätte sowas wie nen elektroschock bekommen und arbeitet plötzlich nach ewig langer zeit mal wieder auf höchsttouren...;-)

Wünsche euch allen jede menge erkenntnisse und ne schöne zeit!

geschrieben von: ValeriaMesalina

Willkommen und viel Freude hier! Es ist schön, dass Du das richtige Forum für Dich gefunden hast!

geschrieben von: Cagliostro

Aha?! Die dunklen Gedanken einer Altenpflegerin....

Grüsse

der (alte)Graf

geschrieben von: LadyDunkelbunt

hey..dankeschön für die netten Begrüßungen...da freut man sich ja irgendwie drüber...:)

geschrieben von: axa