[Schwarze Seelen aus ASZ gesucht!!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schwarze Seelen aus ASZ gesucht!!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LostSoul

Seid gegrüßt!

Bin neu hier im Board und bin auf der Suche nach Leuten aus meiner Nähe.
Ich hab keine Lust mehr Tag für Tag nur drinnen zu hängen. Muss wieder unter Freunden kommen.

Also, immer meldet euch bei mir!

Ich bins mal wieder!

Will meinen Beitrag aktualisieren. Also bin immer noch auf der Suche nach neuen Bekannschaften. Suche hiermit auch leute zur Bandgründung und die mir da weiterhelfen können. Bin Anfänger an der Gitarre. Übrigens ich bin 21 Jahre.
Ich hoffe jetzt mal auf mehr antworten!

geschrieben von: Abwoom

da kannst du lange hoffen im raum asz ....das haben schon etliche vor dir versucht hier ohne jeden erfolg..

geschrieben von: Stonehenge

Gerade weil schon viele erfolglos gesucht haben, sollte die Chance einen solchen zu finden relativ groß sein. :)

@Lostsoul: Kann nur empfehlen rauszugehen, egal ob jemand mitkommt. Hätt ah gern mehr Zeit um das schöne Erzgebirge zu erkunden.

Stone

geschrieben von: xXBlackroseXx

also das mit dem nicht finden will ich mal überhört haben.
schön das sich auch mal wieder jemand aus dem raum findet.schon weil es sonst nicht so viele goths hier gibt.aber ich denke mal so wenige das man keine chance hat welche kennenzulernen sind es auch wieder nicht.ich kenn einige aus aue und umgebung.
mfg

geschrieben von: Thyra

nun ja, also ich wohne hier und ich kenne keine *g*

lol

@Blackrose u. Thyra: Da ihr ja von hier seid, was würdet ihr denn mal von nem erfolgreichen treffen halten? ;)

sehr viel. ich freu mich immer mal neue leute kennenzulernen.man könnte ja auch eventuell wenn einer ein auto hat mal zusammen ins vampire oder bpm gehen.
mfg

also, wie gesagt, ich wäre auch dabei.

Wo ist denn das Vampire? Das kenn ich gar nicht?

Grüße Euch!

Ich war zwar noch nie in so nem club, aber ich kann mir vorstellen, dass es da nich gerade leise zugeht, is ja klar. Ich mag ehrlich gesagt solch hohe lautstärken nich wirklich. Hab auch keine ahnung wie lang ich das aushalten würde. :)
Davon mal abgesehen, ein auto hätte ich zur verfügung.

geschrieben von: Nebelwanderer

Der Club Vampire befindet sich im Südbahnhof Chemnitz.
Ist gemütlich und wenn der richtige DJ im roten Floor ist sogar weitaus besser als die Standartparties in Dresden.

Lautstärke ist kein Problem da es auch ein Bar und Lounge über bzw. abseits der Tanzflächen gibt.

Allerdings bin ich recht elten zuhause in SZB und abn Oktober wahrscheinlich noch weitaus seltener. :(

vampire ist toll.da hängt noch so nen irishpub dran.also man kann gut reden aber auch spass zusammenhaben bei guter musik.
ich werde wahrscheinlich am samstag dort sein.
also wenn jemand lust hat.
mfg

Allerdings bin ich recht elten zuhause in SZB und abn Oktober wahrscheinlich noch weitaus seltener.

ich werde wahrscheinlich am samstag dort sein.

toll..wer bietet mehr an zufällen?

werde eventuell auch vielleicht in dresden oder leipzig am samstag sein...kann sein,wir treffen uns da alle :-)

So, ich verleg das mit dem Treffen mal hier hin. Also, was meint ihr zu dieser Woche Sonntag Asari und Blackrose? Könntet vielleicht auch mal Vorschläge bringen, wo wir uns treffen wolln.

also sonntag ist gut.hmm....treffen?gute frage wo
kommt immer aufs wetter drauf an.

wenn schönes wetter wäre, wär aue der park gut

Machen wir noch eine Zeit aus? Ich wohn eh in der Nähe und bin den ganzen Tag da, von daher richt ich mich mal nach Euch.

Also mir ist es auch ziemlich egal wann. Ich sage jetzt einfach mal 15.00. Geht das in Ordnung Blackrose?

Ich war dort, aber aufgetaucht ist niemand oder war ich am falschen Ort? Habt ihr meine Antwort nicht gelesen oder was war los? War von um drei bis halb fünf dort anzutreffen. Naja, jedenfalls hab ich wenigstens mal nen Grund gehabt raus zu gehen ;)

geschrieben von: Tränenreiche

Ich komm aus ASZ =)

Hallo :-)
Willkommen in der Runde!

geschrieben von: Tränenreiche

Danke =)

Ja, hallo Tränenreiche
Ein herzliches Willkommen hier! Schön, dass sich mal wieder jemand aus der Nähe sehen lässt

Nochmal...

Wo sind die ganzen Leute von hier? Wenn hier noch welche anwesend sind, meldet euch ruhig!

geschrieben von: Stonehenge

Zitat:
Original geschrieben von xXBlackroseXx
vampire ist toll.da hängt noch so nen irishpub dran.also man kann gut reden aber auch spass zusammenhaben bei guter musik.

Mit dem gut Reden können (ohne zu schreien) das würde ich mal etwas einschränken. Im Pub ist meist verräuchert daß man die Luft in Scheiben schneiden kann, und vorn bei den beiden Tanzflächen viel zu laut. Bleibt eventuell die Empore oder der "Zwischengang" Richtung Klo ;)

Stone

P.S.: Bin momentan zwar in der Nähe, aber seit geraumer Zeit eher auf einem eher privat düsterromantischen Trip (jaja die holde Weiblichkeit...)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker