[Schwarze Seelen aus ASZ gesucht!!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schwarze Seelen aus ASZ gesucht!!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LostSoul

Seid gegrüßt!

Bin neu hier im Board und bin auf der Suche nach Leuten aus meiner Nähe.
Ich hab keine Lust mehr Tag für Tag nur drinnen zu hängen. Muss wieder unter Freunden kommen.

Also, immer meldet euch bei mir!

Ich bins mal wieder!

Will meinen Beitrag aktualisieren. Also bin immer noch auf der Suche nach neuen Bekannschaften. Suche hiermit auch leute zur Bandgründung und die mir da weiterhelfen können. Bin Anfänger an der Gitarre. Übrigens ich bin 21 Jahre.
Ich hoffe jetzt mal auf mehr antworten!

geschrieben von: Abwoom

da kannst du lange hoffen im raum asz ....das haben schon etliche vor dir versucht hier ohne jeden erfolg..

geschrieben von: Stonehenge

Gerade weil schon viele erfolglos gesucht haben, sollte die Chance einen solchen zu finden relativ groß sein. :)

@Lostsoul: Kann nur empfehlen rauszugehen, egal ob jemand mitkommt. Hätt ah gern mehr Zeit um das schöne Erzgebirge zu erkunden.

Stone

geschrieben von: xXBlackroseXx

also das mit dem nicht finden will ich mal überhört haben.
schön das sich auch mal wieder jemand aus dem raum findet.schon weil es sonst nicht so viele goths hier gibt.aber ich denke mal so wenige das man keine chance hat welche kennenzulernen sind es auch wieder nicht.ich kenn einige aus aue und umgebung.
mfg

geschrieben von: Thyra

nun ja, also ich wohne hier und ich kenne keine *g*

lol

@Blackrose u. Thyra: Da ihr ja von hier seid, was würdet ihr denn mal von nem erfolgreichen treffen halten? ;)