[Einfach zufällig...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Einfach zufällig...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nys

... bin ich hier vorbei gekommen.

Ich möchte mich vorstelle, oder auch einfach nur meine Anwesenheit bekannt geben, wie auch immer.

Ich bin fasziniert davon, wie tiefgründig ihr euch über manche Dinge hier unterhaltet. Es ist schön, wenn Menschen sich öffnen können - und sei es auch anonym.

Ich hoffe, hier Gesprächspartner finden zu können, die auf meiner Welle schwimmen. Im Alltag vermisse ich das oft.

Nys

"Man muss sich manchmal selbst verlieren, um zu sich zu finden"
Micky Rourke in "Wilde Orchidee" (lief vorhin im ZDF)

geschrieben von: FallenSisko

Bevor du hier gnadenlos verschoben wirst sag ich mal "Hallo".

Tiefgründig?? Nee wir tuen nur so.... wart mal ab bis du zu meinem Beitrag mit der rosa Schürze kommst. :D

geschrieben von: OrcaDesign

... oder bis dieser Beitrag im Foyer verschwindet und wieder all die Menschen mit ihren Keksen kommen :D...

Gruß,
Orca - selbsternanntes Begrüssungskommittee

@FallenSisko
Naja, nimm das nicht so bitterernst :) . Ich bin gerade in einer melancholischen Stimmung...
Wo finde ich denn die "rosa Schürze"?!

Sorry, Orca, wusste nicht so recht, wo ich mich unterbringen soll :D
Immer her mit den Keksen, Gruß zurück ans Begrüßungskommittee!

Zitat:
Original geschrieben von Nys
@FallenSisko
Naja, nimm das nicht so bitterernst :) . Ich bin gerade in einer melancholischen Stimmung...
Wo finde ich denn die "rosa Schürze"?!

Ich trette doch hier nicht meine sexuellen Neigungen breit. Frag mal die darkpainsc die hier rumgesteitert. Die wird dir das schon sagen :D

Und vorsicht vor den Admins. Die schieben gnadenlos umher...

Na denn.... dann hinterlass ich hier gleich mal ein paar ganz tief- und hintergründige Kekse ;)...

... und mit Siskos rosa Schürze kann ich ehrlich gesagt auch nichts anfangen...
aber hätte da auch ne "Empfehlung" aus meinem Repertoire anzubieten: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...=&threadid=6069
Ja, DAS nenn ich doch mal tiefsinnig, oder ;)?!

Zitat:
Original geschrieben von FallenSisko

Ich trette doch hier nicht meine sexuellen Neigungen breit. Frag mal die darkpainsc die hier rumgesteitert. Die wird dir das schon sagen :D

Und vorsicht vor den Admins. Die schieben gnadenlos umher...

Sexuelle Neigungen? Wie - stehst Du auf Penetration in rosa Schürze?! *kopfschüttel* :D

Hab übrigens - leider zu spät - gemerkt, dass man/frau sich hier unter Foyer vorstellt. Werde wohl *schnief* bald dort landen...

Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
Na denn.... dann hinterlass ich hier gleich mal ein paar ganz tief- und hintergründige Kekse ;)...

... und mit Siskos rosa Schürze kann ich ehrlich gesagt auch nichts anfangen...
aber hätte da auch ne "Empfehlung" aus meinem Repertoire anzubieten: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...=&threadid=6069
Ja, DAS nenn ich doch mal tiefsinnig, oder ;)?!

... das hebt doch gleich meine Stimmung! :)

Jepp, ein Pamphlet nach meinem Geschmack. Gut so, ich sehe schon, ich werde hier meine wahre Freude haben... :D

tsts... nein kochen...*kopfschüttel*

geschrieben von: fluchtraum

Willkommen auch meinerseits... und richtig geraten, ich schieb dich jetzt gnadenlos in das 'Foyer'....

Kriegst dafür noch ein paar offiziele Nachtwelten-Moderatoren-Kekse. Ohne rosa Schürze, aber mit schwarz-rosa-Zuckerfuß. ;)

Gruß, der fluchtraum

geschrieben von: TwilightSun

auch von mir ein kleines hallöle....
*auch mal n paar Kekse rumreich*

@sisko:
Meinst du jetzt pains Thread in D&L? Ich hätte aufmerksamer lesen sollen...deine Meinung zu ros Schürzen würde mich brennend interessieren...*schmunzel*

Liebe Grüße
Twi

geschrieben von: Anya S.

Rosa Schürzen und Moderatorenkekse?
Wo bin ich denn hier gelandet??

*flücht*

*vorsichtig zurück schleich*

Ach ja, Nys wollte ich ja auch noch begrüßen ;)! Herzlich Willkommen an Dich!
Übrigens braucht man ja nicht immer soooo tiefgründig zu sein, irgendwann meinst Du noch, die Mundwinkel gar nicht mehr anheben zu können... :D

Liebe Grüße,
- Anya.

Moderatorenkekse :eek:???? *sniefff schnupper*... *in der Mitte auseinanderbrech*... *leicht mit der Zunge drannipp* riechen ja ganz akzeptabel und vom Geschmack her würd ich mal sagen, geht... aber irgendwieee trau ich den Dingern nicht :D...

Zitat:
Original geschrieben von Anya S.

Übrigens braucht man ja nicht immer soooo tiefgründig zu sein, irgendwann meinst Du noch, die Mundwinkel gar nicht mehr anheben zu können... :D

... Vielleicht hätte ich meinem Beitrag einige ;) - Smylies hinzufügen sollen... war doch eher mit ironischem Unterton gedacht... :)

Auf jeden Fall Gruß zurück an Anya!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker