[gibt es in der nähe von Lu/Ma keine goth mehr] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

gibt es in der nähe von Lu/Ma keine goth mehr

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Dark-fallen-one

hi ich suche gleichgesinte aus der nähe die oben angegeben ist.
bin dort leider neu zugezogen und habe keinerlei kontakte mehr zu goth:( Vieleicht hast du mänliches oder weibliches wesen lust mich kenenzulernen
Dunkle Grüße aus Ludwigshafen

geschrieben von: DuNkelHeRz

hi ! ;)

ludwigshafen/mannheim ist gar nicht so weit weg.. komme hier aus nem dorf das ist auch in der nähe von lu/ma und karlsruhe.

bin eigentlich so ziemlich jedes wochenende in der kulturruine in karlsruhe, ist ganz nett dort ;)

hab auch immer interesse neue leute kennenzulernen, also wenn du willst, kannst dich ja mal melden..

bye

dunkelherz

geschrieben von: Dani242

@dark-fallen-one:
Es findet jeden Sonntag Abend ab 19 Uhr im Old Vienna in MA ein schwarzer Stammtisch statt. Dort kannst du Leute kennenlernen. Eine recht gute Übersicht über Veranstaltungen findest du in der "Schwarze Kurpfalz" Group (http://de.groups.yahoo.com/group/schwarze-kurpfalz/)
oder auch hier: http://www.gothics-nature.de/
Kannst mich aber auch persönlich anschreiben wenn du mal mir mir zu "mourir de plaisir" oder in die Kulturruine gehen möchtest.

hi danke für die Nachrichten leider weiß ich nicht wo das in Mannheim ist das köntest du mir noch sagen. :eek:

Hallo, das Old Vienna ist in U 1, 17 , 68161 Mannheim...................

danke für den hinweiß:p

geschrieben von: Brixa

Schönen Gruß an die Kakerlaken, wenn Du hingehst, Dark-fallen-one! :D
Btw: Wie alt bist Du denn? Ich wohne nämlich auch in LU (Mundenheim)!

@Brixa: Bevor du irgendwelche Locations (unbegründet, aber egal) runterziehst, solltest du auch Alternativen vorschlagen, oder sitzt du immer nur daheim oder privat rum?

Zitat:
Original geschrieben von Dani242
@Brixa: Bevor du irgendwelche Locations (unbegründet, aber egal) runterziehst, solltest du auch Alternativen vorschlagen, oder sitzt du immer nur daheim oder privat rum?

Genau - ich geh nämlich so gut wie nie weg.
Sorry, mir ist halt einmal eine fast in die Handtasche gekrabbelt im Old Vienna (unbegründet lass ich solche Äußerungen nicht vom Stapel)...
ich find's im Contra N (Werftstraße) ganz nett (da war ich letzte Woche seit einer Ewigkeit mal wieder).

geschrieben von: Lady Leonora

Zitat:
Original geschrieben von Brixa

Sorry, mir ist halt einmal eine fast in die Handtasche gekrabbelt im Old Vienna (unbegründet lass ich solche Äußerungen nicht vom Stapel)...

Bäh, wie lecker. :o Fast jede Lokalität hat ja solche Untermieter aber die waren wohl schon handzahm ? :D

Zitat:
ich find's im Contra N (Werftstraße) ganz nett (da war ich letzte Woche seit einer Ewigkeit mal wieder).

Da trau ich mich mit meiner Feigheit nicht hin, seit mir jemand erzählt hat, ein paar Straßen weiter sei mal einer abgestochen worden. Aber ich trau mich eh kaum aus dem Haus...

Und um wieder Ontopic zu werden:
Ich komme aus Edingen. Das liegt zwischen Mannheim und Heidelberg.

Liebe Grüße
Lady Leonora

Im Contra N war ich auch schon Ewigkeiten nimmer, könnte man sich auch mal wieder anschauen. Aber der Stammtisch findet halt im Old Vienna statt und ich wollte ja nur den Tipp geben, bin ja nicht der Organisator.
Ansonsten gibts ja auch noch mehr Locations zum Ausgehen (Genesis, SMC, Kulturruine, Elementwerk, Connex,...............)

hi also ich bin 18 und komme aus Lu- friesenheim ich werde in mannheim schauen ob es dar wirklich kakalacken gibt *sfg*
:eek:

*lach* Naja, irgendwelche Haustiere muss man ja auch haben... :D
Vielleicht ist es jetzt auch nicht mehr so schlimm (ich hab bloß immer Angst, dass trotz Säuberungsaktionen was zurückgeblieben ist - die Viecher sind ja hartnäckig... ;)).

Ins Contra N trau ich mich allein auch nicht, die Gegend ist echt nicht die beste... aber ich trau mich allein eh fast nirgends hin - das ist aber wieder ein anderes Thema...

zur info mal:

am wochenende jetzt bzw. am samstag wollten ein paar neue hier am board in die kulturruine nach karlsruhe kommen.
sind wohl um 22 uhr am bahnhof in karlsruhe...

meld dich einfach wenn du lust hast ;)

ps. sorry, ich hatte eine halbe ewigkeit schon nicht mehr die pns nachgeschaut :D

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: holy_children

Hallo erstmal, bin neu hier.
...fühlte mich aber gard danach einiges
richtig/verbessern zu stellen.

also am WE werden ihr wohl eher kaum auf eure kosten
kommen.
=>FR ist nur metal angesagt und SA ist ein Fetisch-Event!
würd da eher das alte elemtwerk (Bannwald-Allee in KA)
vorschlagen.

noch eine kleine ergänzung:
in MA gibts da noch das Genesis [URL=http://www.club-genesis.de].
geh heute (MO) mal wieder hin,. ist zwar etwas kleiner,
aber es ist ok.

also bis denn, CU und vieleicht sieht man sich ja mal.

ps: bin übrigens auch so ziemlich jedes WE in der
Kulturruine

holy_children,

an dem wochenende was ich gemeint habe war vampirale nacht samstags...
jetzt am freitag werd ich wohl auch wieder ins elementwerk gehen... hatte sich ja einiges gebessert beim zweiten mal dort ;)
und dann ist ja jetzt noch sommerpause in der ruine... wenn ich wüsste wie ich hinkommen soll, würde ich ins genesis kommen, aber weiter wie bis zum bahnhof nach mannheim schaffe ich es mit meiner orientierung nicht :D :D

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: holy_children

moin dunkelherz.
wär kein prob, würd dich holen.
wohn eh grad nen dutzend kilometer von dir entfernt.

zur vampiralen: da is eh immer die hölle los
(meistens zumindest). das problem ist aber eh nur
die "gut funktionierende" klima-anl. sonst

also meld dich grad, cu

Hey Leute,
am Freitag wars richtig klasse im Elementwerk! Der nächste Termin ist am 06.09., vielleicht kann man sich ja dann mal dort treffen?
Gruß Daniel

ja, war echt gut der freitag auch wenn es anfangs irgendwie extrem leer war.. zumindest wesentlich leerer als bei den ersten beiden malen...
wir waren auch beide dort... war zwar nichts ausgemacht mit treffen, wir kannten uns aber schon so von der ruine ;)

auch hier nochmal info: am 10.8. jetzt am kommenden samstag treffen sich noch einige hier vom board im kuz in mainz.
am 24.8. bin ich wohl auch wieder dort ...

beste wünsche

dunkelherz

Hi,

am 10.08. kann ich leider nicht ins KUZ kommen. Ich habe aber vor am 24.08. hinzugehen.
Vielleicht kann man sich dann mal treffen und persönlich kennenlernen?
Ich werde am 30.08. mit einigen Freunden am Strandbad in MA grillen und feiern, wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne bei mir melden bzw. einfach kommen.
Gruß Dani242

ich denke ist kein problem sich an irgendeinem bahnhof zu treffen...ist denke ich das beste, der müsste für leute mit dem auto hoffentlich ausgeschildert sein und für die leute die mit der bah kommen ist es eh am besten nicht erst noch irgenwie in die stadt fahren zu müssen oder ähnliches.

am 10.8. treffen wir ins in mainz am hbf.

am 24. steht bisher noch nichts fest, aber kann man ja noch ausmachen. also wer interesse hat und das hier liest...einfach melden.

beste wünsche

dunkelherz

@Dunkelherz oder auch alle anderen: Wir gehen am Freitag mit ein paar Leuten ins Flash / KL , keine Lust mitzukommen?

weis noch nicht genau...

eigentlich ist ja am freitag nichts... aber das problem ist, wenn ich dann samstags nach mainz will müsste ich wohl trotzdem recht früh (also mal vor 19 uhr :D ) aus den federn samstag abends...

da weis ich noch nicht wie das klappt... und KL ist auch ein stücken von hier, keine ahnung ob das it dem zug gut funktioniert oder so.. sonst hab ich das problem das ich nicht weis wie ich hinkommen sollte...
naja, mal schaun.. ;)

beste wünsche

dunkelherz

@dunkelherz
nun ja also von MA aus ist KL mit dem Zug gut zu erreichen, es gehört auch noch zum VRN.
Ansonsten fährt am Freitag auch noch ne Freundin von mir von MA nach KL, die dich sicherlich mitnehmen könnte. Wir kennen dich vom Sehen aus der Kulturruine und Elementwerk, uns ist dein guter Tanzstil aufgefallen *g*
gruß dani242

wenn es zum vrn gehört ist nicht gut für mich :D
ich habe nur ein ticket für den KVV ... naja... aber daran sollte es nicht liegen... ich glaube aber ich werde den abend irgendwie anders verbringen, denn ich glaube von Kaiserslautern würde es ein bischen länger dauern bis ich morgens wieder zu hause wäre.

das gibt dann probleme damit wenn ich abends ins kuz möchte und zwischendurch ein bischen schlaf wäre auch ganz gesund hin und wieder ;)

naja, vieleicht sieht man sich ja ein andermal, elementwerk oder so... oder falls interesse besteht, ich wollte am 24.8. eventl. auch wieder ins Kuz...

ps. was ist da im flash eigentlich ? war da noch nie..

beste wünsche

dunkelherz

schade, aber ist halt echt net so einfach alles mit der Bahn.
Im Flash läuft Freutags Dark Wave und EBM, ist ganz OK, aber nicht so gut wie das Elementwerk.
Ich habe bisher vor, am 24.08. auch ins KUZ zu kommen. Wenn es klappt können wir uns dort mal treffen. Ansonsten sieht man sich bestimmt im Elementwerk oder vielleicht kommste mal ins Connex, die Veranstaltungen dort (Et mourir de plaisir und Operating Tracks) sind sehr gut.
Gruß Dani242

Zitat:
Connex

in mannheim, oder ?
wenn ja, gibt da das problem das ich nicht wies wie hinkommen...
und kommt auch drauf an wann... solange in der ruine sommerpause ist, weis ich eh nicht was ich machen soll, also wenn diesen monat etwas dort ist würde ich vieleicht auch mal kommen, hört sich ja gut an ;)

mit freitag wirds mir nur etwas zu knapp wegen dem samstag.. mainz ist halt doch ein stücken weiter weg...

beste wünsche

dunkelherz

Ja, das Connex ist in MA.
Die Veranstaltungen dort sind am 07.09. (Et mourir de Plaisir) und am 21.09. (Operating Tracks). Ich finde die beiden sogar besser als die Veranstaltungen in der Ruine, außer vielleicht Digital Joy.........
Wenn du nicht weisst, wie du hinkommen sollst, kann man sich auch am Bahnhof im MA treffen und dann gemeinsam hingehen.
Gruß Dani242

7.9. ist painball und 21.9. vampirale nacht, ich denke da werde ich mal nach mannheim kommen, grad die beiden veranstaltungen reizen mich jetzt auch nicht so sehr an der ruine..

wahrschheinlich dann der 7.9. oder so ;)

beste wünsche

dunkelherz

Ja, Painball reizt mich jetzt auch nicht so :)
Denke wir werden uns aber am 24. im KUZ oder am 06.09. im Elementwerk sehen.
Gruß Dani242

[SITD]

Hallo @all!

Wir veranstalten am Freitag, den 30.08. eine Grillparty am Strandbad in MANNHEIM. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen zu kommen. Nähere Infos gibts per Email von Kerstin (coboloid_race@yahoo.de) oder Daniel (darkangelkl@arcor.de).

Gruß Dani242

Zitat:
Ich habe bisher vor, am 24.08. auch ins KUZ zu kommen. Wenn es klappt können wir uns dort mal treffen.

ist das noch immer der aktuelle stand und könntet ihr mich eventl. auch mit hin und mit zurück nehmen ? wär sciher auch kein problem bis ludwigshafen oder mannheim zu kommen ...war ja am 10. dort aber würde trotzdem nochmal gerne hin, war ja auch mera luna an dem wochenende vom 10. ;)

meldet euch bitte mal irgendwie

beste wünsche

dunkelherz

hi bin wieder aus dem Urlaub da hoffe man sieht sich vieleicht in mainz wo ist das eigentlich

das kuz ist das kulturzentrum.
wo das ist weis ich auch nicht ;) :D

beste wünsche

dunkelherz

Das KUZ befindet sich in der Dagobertstraße, neben dem Fort Malakoff
Gruß Dani242

Zitat:
Wir veranstalten am Freitag, den 30.08. eine Grillparty am Strandbad in MANNHEIM. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen zu kommen.

weis ich noch immer nicht ob ich kommen kann oder auch ob sich ne grillparty für mich lohnt extra mit dem zug da rumzugurken bis nach mannheim, ich esse ja wohl eh so gut wie nichts ;) :D

beste wünsche

dunkelherz

...wie sieht es denn jetzt inzwischen aus ?? ;)

hab bisher nichts mehr gehört bzgl. der sache...

beste wünsche

dunkelherz

Hi,

also unser "schwarzes Grillen" findet morgen abend ab ca. 19 Uhr am Strandbad statt. Es haben sich einige Leute angekündigt und das Wetter soll ja auch morgen gut sein.
Essen und Alkohlika müssen bei Bedarf selbst mitgebracht werden. Für Musik ist gesorgt.
Wenn jemand eine Wegbeschreibung braucht, dann keine ich per Email eine schicken.

Gruß Dani242

strandbad ?
kommt man da überhaupt hin mit öffentlichen verkehrsmitteln, ich kenne mich soweiso nicht aus, in mannheim war das doch, oder ?

naja... und wie gesagt ich habe eine orientierung die will ich lieber mal nicht so nennen :D :rolleyes:

beste wünsche

dunkelherz

..morgen abend wieder elementwerk ! ;)
wird bestimmt wieder ganz nett...

beste wünsche

dunkelherz

Hi,

ich bin morgen abend auch im Elementwerk und freue mich schon. Und am Samstag ist "Et mourir de plaisir" im Connexxion MA, das wird sicher auch sehr gut werden.

Gruß Dani242

wie lange geht das in mannheim ?
ist das groß dort ?
wie kommt man da vom hbf hin ?
wie kommt man auch wieder zurück ?
und wann fängt es an ?! ;)

viele fragen, ich weis :D

beste wünsche

dunkelherz

Hi,

Et mourir de plaisir geht laut Flyer von 22.00 - 5.00.
Es ist sehr einfach vom HBF aus zu erreichen. Straßenbahn Linie 1 in Richtung Rheinau, Station Friedrichstraße aussteigen. Wann die erste Bahn morgens zurück fährt, weiß ich nicht, da ich in der glücklichen Situation bin, vom Connexx aus laufen zu können. Müsste aber eigentlich wieder eine fahren dann.

Gruß Dani242

hält diese bahn dann direkt davor oder muss man noch irgendwohinlaufen ?!
wenn ja wirds bei meiner orientierung ein problem :D :D

hab gelesen das fängt da schon um 21.00 uhr an und es spielt noch eine band dort... ;)

vieleicht würd ich ja kommen..

beste wünsche

dunkelherz

man muss von der straßenbahn noch ca. 500 m laufen. könnte dich aber evtl. von der straßenbahn abholen (handy).

Wo hast du gelesen, dass da eine Band spielen würde (URL) ???

schau mal bei gothic-nature im neuen forum, da müsste es irgendwo stehen...
http://www.gothics-nature.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi

ich glaube unter allgemein...

muss mir das mal überlegen mit dem genesis.. komme ja auch erst samstag morgens da nach hause, da weis ich nicht ob ich da früh genug wieder wach bin um mich nach mannheim zu wagen ;)

beste wünsche

dunkelherz

ähem. Genesis? Wie Genesis?
Ist am Wochenende was im Genesis?
Genesis gefällt mir net so.
Ich habe die ganze Zeit von der "Et mourir de plaisir" im Connexxion, MA gesprochen.

Auf der Gothics-Nature Seite kann ich nichts finden dass da ne Band spielen würde.

Gruß Dani242

ja, hab mich verlesen, ging ums genesis :D :D
*schande über mich* (...schon wieder :rolleyes: )

genesis find ich acuh nicht so berauschend, fand das irgendwie langweilig dort...

beste wünsche

dunkelherz

sorry leute war im krankenhaus bin nun aber wider da nehmt doch direken kontakt auf addy Bu.Sonj@gmx.de
ccccuuuiii:q

Hallo erst mal!!!

Um das dunkle kulturelle Angebot in der Region Süd-West zu bereichern
startet die 2. Version der Dark Religion am 25.10.2002 in der
Discothek Kristall Merkurstr. 51a in Kaiserslautern.
An den Schaltreglern werden zu diesem Event DJ Andreas Z (Ex Image),
DJ
Decay(Radio Decay, SB) und DJ N@M erwartet:

Rahmenprogramm: Classix, Industrial, Batcave, Neofolk, Synthie Pop
und der
gute alte EBM.......

Der Eintrittspreis liegt bei 3 Euro bis 23.00 Uhr, danach 6.....
Und als Special gibt es einen Doppeldeckerabend bis 24.00 Uhr....

Flyer unter www.weltfremd.de

Gruß Dani242

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker