Warum kann man den in diesem Forum kein Benutzerbild haben? Find ich echt schade daß es keines gibt.
lg
geschrieben von: Celtvis
Weil die Möglichkeit nicht aktiviert ist und weil wir es ohne Bild deutlich angenehmer finden als wenn jeder so einen schrecklich-bunten virtuellen Wackeldackel hätte.
Celtvis
geschrieben von: Gedankenflug
löl das stimmt allerdings oder überall glitterschrift xD
geschrieben von: more
Das Thema wurde schon öfter besprochen und die Mehrheit findet es unnötig. Ich möchte auch keine Benutzerbilder, ich finde die auch in anderen Boards öde und erinnert mich immer ein bisschen an Schulkinder und Teens mit ihren knallbunten Mäppchen...
geschrieben von: Seneca
Als Ausgleich findet man auf nachtwelten.de die abwechlungsreichsten Benutzeruntertitel...!
geschrieben von: Vargaressa
hoffentlich bald wird es diese möglichkeit geben.mindenstens ein avatar soll für jeden benutzer sein.
geschrieben von: AlienSexFiend
...also wenn´s die in so vielen Jahren nicht gegeben hat, wird´s die jetzt wohl kaum so plötzlich dann doch geben, zumal das Board in Vergangenheit schon genug in die Knie geganken ist wegen zu hohem Traffic...warum das ganze dann wieder künstlich erhöhen mit sowas Unnötigem...?
geschrieben von: Jarie
Ich finde Ava's eigentlich ziemlich praktisch:
In einem Thread kann man viel schneller erfassen, welche Person geschrieben hat, wenn man den Ava schon kennt... Bzw. wenn jemand auf einen Beitrag antwortet, darüber auch schon was geschrieben hat, weiß man, dass das die gleiche Person ist.
Ich finde es immer ziemlich nervenraubend, wenn ich mir die Namen merken muss oder einfach nur die Namen, Bilder sind da irgendwie aufschlussreicher ,).
geschrieben von: TheTurningPoint
Also ich finde Avatare blöd, weil dann sieht man ja gleich, wer kein richtiger Goth ist (die richtigen Goths sind ja schwarz, darum sieht man die nicht auf schwarzem Hintergrund). :D
geschrieben von: Seneca
Seit wann zeigen Avatare denn ein Bild vom User selbst...???
in einem anderen forum gesehen:
die haben ganz einfach einen thread eröffnet, der "benutzerfotos" heisst.. da stellt dann jede/r ein bild von sich rein und gut ist..
wäre doch eine lösung, oder??
Auf Nachtwelten gesehen:
Die haben ganz einfach eine Bilddatenbank, da stellt dann jeder ein Bild von sich rein und gut ist.
Ist doch eine Lösung, oder?
Celtvis
geschrieben von: autumnnight
oh gott, wie peinlich..
..da hab ich glatt nicht dran gedacht
ich geh mich jetzt schämen
Ach wozu denn schämen gehen, jeder übersieht mal etwas.
Ich habe auch den hier " ;) " in meinem obigen posting vergessen.