[kleidung selber nähen.......*hilfe*] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

kleidung selber nähen.......*hilfe*

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: darksoul

Hallo Leute.......
Ich habe mich erst gerade angemeldet......Eigentlich bin ich ein 'Neuling' was die Gothicszene betrifft. (In my soul bin ich es schon mein ganzes Leben). Mein Problem ist, dass mir die mittelalterlichen Kleider sehr gefallen, aber ich habe kein Geld, sie mir zu kaufen.
Hiermit drücke ich aus, dass ich auf der Suche nach Menschen bin, die selber Kleidung nähen und die mir dabei helfen würden. Das heisst aber sicherlich nicht, dass ich jemanden damit beauftragen möchte, etwas für mich zu nähen, sondern.......dass man sich zusammensetzt und etwas (für sich selber) entwirft und ...und so weiter.
Ach ja, und ich bin aus Süddeutschland und bin weiblich, 20 Jahre jung.
Wäre lieb, wenn sich jemand finden würde *hoff* *träum*
Also dann, eure darksoul.

geschrieben von: nekromantica

Herzlichen Willkommen und gutes gelingen bei den ersten Nähversuchen. Ich kann bei diesem Vorhaben leider nicht helfen , bin auf dem Gebiet nicht grad begabt:(
Ich bin mir aber sicher, dass Du schnell jemanden findest - das Thema Kleidung selber nähen hab ich hier schon einige Male gesehen;)

geschrieben von: DurhamRed

wäre schon praktisch, wenn man wüßte, wo GENAU du in süddeutschland wohnst.
ich selber wohne in der mitte von Köln-bingen-wiesbaden.
mit nähen hab ich schon so ein bißchen erfahrung, hab mir auch schon einige teile selber genäht.
kommt halt nur darauf an, wie weit du weg wohnst, da mein geldbeutel nicht all zu groß ist.
leider...:(

geschrieben von: kelaino

hallo darksoul,