Hi,
bin ein älterer Goth und suche ebensolche, um des Nachts lange und ausgiebig
über Friedhöfe zu wandeln... jemand Interesse?
geschrieben von: *persephone22*
Also ich habe soetwas zwar noch nie wirklich gemacht aber schon öfters mit den Gedanken gespielt. Die Atmosphäre ist bestimmt wunderbar.
Solange es wirklich nur ein "Spazieren gehen ist" ^^ und nicht eine Horde von Menschen dabei ist , wär ich dabei. ^^ Aber ich denke wirklich viele werden sich dazu hier eh nicht äußern.
geschrieben von: Jarie
Am Tage über Friedhofe zu wandern ist ja schon schön, bei Nacht wäre das bestimmt noch um einiges athmösphärischer. Ich würde sowas gerne mal machen, nur kenne ich keine Leute, die da mitmachen würden.
geschrieben von: Vellisha
ich kann das nur bestätigen^^
Ich habe auf dem Friedhof in MD laufen gerlernt und das will schon was heissen *gg*
Aber so oft zieht es mich nimma aufm Friedhof... (Jedenfalls nich dort wo ich nun wohne.... zu einsam)
geschrieben von: Galdrakona
Also ich habe das schon vor Jahren desöfteren gemacht und muss sagen,dass es sehr schön ist...solange auch alle schön schweigsam sind und es nicht in einer Party Horde ausartet...also mit mir kann man dabei rechnen...kenne auch einige gute Friedhöfe,welche des Nachts zugänglich sind ohne über Zäune klettern zu müssen... :D
Bei Interesse wendet euch an mich...
Ja und nun? Haben einige Interesse bekundet aber ich denke auch hier wird es wieder zu keinem Treffen kommen *seufz*
Ich fände die Idee schön.Vorrausgesetzt es fließt kein Alkohol. Ich finde das gehört nicht auf einen Friedhof. Damit könnte ich mich auch absolzt nicht anfreunden.
Also was ist Dragon77?
Ist ja leider hier meist so...erst wollen alle und dann meldet sich keiner mehr...warum verläuft das hier nur immer im Sande ? *grummel*
Das ist aber leider nicht nur"hier" der Fall. Das scheint ein weltweites Phänomen zu sein.^^
geschrieben von: Benutzername
Sagt mir wann und wo... heute noch? :)
geschrieben von: Benutzername
Hmm. Ich werde mich jetzt ein wenig Schlafen legen... wenn ich dann gegen 23:00 aufwache, will ich ordentlich viele PNs lesen und losspazieren. =P
Ich bitte um ein wenig geduld. ;-) Kann ja nicht jeder den ganzen Tag am Pc sitzen,also ne Woche solltest du den Wochen hier schon Zeit geben*gg*
Hm..außerdem bin ich etwas verwirrt,dass du dich mit deinem ersten Post den du hier machst gleich darauf meldest und mit der Tür ins Haus fällst.
Du magst es mir verzeihen,aber ich bin da etwas vorsichtig. ;-)
Aber kannst mir trotzdem gerne schreiben,wenn es ehrlich gemeint ist.
Hm... "Benutzername" ? seltsamer Nick...ich bin da auch vorsichtig/skeptisch...äussere dich doch bitte mal dazu...bzw stell dich doch mal vor :)