[Ich bin wieder da~a!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ich bin wieder da~a!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: TrashStar

Hallo ihr!

Lang lang ists her... da war ich auch mal hier in diesem Forum.. und bin dann gegangen. Jetzt hat es mich nach langer Zeit wieder hierhergetrieben... ein paar Bekannte Namen gelesen... zum Beispiel der fluchtraum, mit dem ich mal Weihnachtsbondage machen wollte *fg* .. und der jetzt Moderator ist *stolzbin*

Bin ich hier eigentlich noch willkommen?

Liebe Grüße,
Miriam

geschrieben von: Hirogen

aloha trashi!

ich kenn dich nicht, damit das klar ist ;-)

aber solang du nur fluchti fesseln und knebeln willst bist du erstmal willkommen, viel spass und gute unterhaltung.

mfG

Hirohito - Begrüssungskomitee

geschrieben von: OrcaDesign

Nein Miriam,
Dich will keiner mehr hier sehen - WEG, hinfort mit Dir :D!
Quatsch mit Sosse... nur woran erkennt man den alten Hasen? Oder Häsin *g*... kommste drauf?
Nein?
Gut... ganz einfach: sie kennen das Foyer noch nicht ;)!... mal sehen, wie lange es dauert, bis Dein Thread dahingeschubst wird...

Grüsse in die Nacht :),
Orca

ps: Dein Link in der Sig geht nicht...

juchu!

das mag wohl sein, dass ich das foyer nicht kenne. mein link geht nicht? hm... einfach kopieren und die adress-leiste deines browsers eingeben, keine ahnung, ich bin für html zu doof oder so.

danke übrigens für's willkommenheißen. *g*

http:// mitglied.lycos.de/Trashyanime - "der Server wurde nicht gefunden" :(...

Nachtrag: weil da nen Leerzeichen sich reingemogelt hat in Deine Signatur *patsch* - allet klar

Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
mal sehen, wie lange es dauert, bis Dein Thread dahingeschubst wird...

.... bis 3:45 dauerte es also :D

ja gut, ich gebe mich geschlagen und bleibe mit mir und meinem thread jetzt hier! *g*

Hmmm... und ich würd mal an Deiner Stelle in Deiner Signatur noch nen 'Return' einfügen, wie gesagt *zwinker*(gleich vor'm http)

warum warste eigentlich weg, mal dumm gefragt :)?

aalso... in meiner signatur ist kein leerzeichen? *nixkapier* konntest du die seite denn mittlerweile mal aufrufen? und hast du einen tipp, wie ich das direkt als link setzen könnte? ich begreif das irgendwie net.. *doofsei*

warum ich weg war? hm.. mir gingen hier diverse menschen furchtbar auf die nerven, um es mal so zu sagen- und dann war ich auch so langsam im abistress... und da bin ich halt gegangen.

nu bin ich aber wieder da!

ach, auf die Nerven gehen tuen mir hier auch so gewisse Personen :rolleyes:... aber die wissen das auch, von daher hab'sch kein Problem mehr mit denjenigen...

hmm... Dein Sig-Problem ist schnell gelöst: nimm mal das 'Return' wieder raus (sieht doch doof aus, anders als ich dachte) und füge dann vor die Adresse [ url ] und dahinter [ /url ] ein - nur halt ohne Leerzeichen jetzt in der eckigen Klammer (und keine Leerzeichen zwischen den Tags und der Adresse)
Und deswegen biste ganz sicher net doof, sondern halt schlicht unwissend :)!...

hey, es hat gefunzt! muchos gracias... und wehe, du gehst auf meine homepage ohne einen gb-eintrag zu hinterlassen :)

:rolleyes:... Du, ich war da schon gestern Nacht drauf *pfeif*... aber wenn Du schon SO lieb und v.a. unauffällig drum bittest *hinschieb* :D...

geschrieben von: Brixa

Uiiii, TrashStar ist wieder da! *freu* Kennst mich noch (war ja auch nicht unwesentlich an diesem Sinnlos-Thread mit Dir und fluchtraum beteiligt!)?? Noctambule mit den Push-Up-Hosen, sag ich da nur! :D

Welcome back! :)

@Brix: *lol*... irgendwie hab ich mir das schon gedacht, daß DU daran auch beteiligt gewesen sein musstest!... das roch schon förmlich verrückt genug danach :D

TrashStar, hüte Dich vor Orca, der ist immer so unverschämt! :D (Nein, eigentlich isser ganz lieb! :))

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
(Nein, eigentlich isser ganz lieb! :))

Musstest Du das ihr verraten? :(... am Ende hält sie mich jetzt echt noch für lieb und mein böses Image geht den Bach runter... Du bist so gemein zu mir http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif...

Och, das tut mir jetzt leid, Orca! :D
Der Orca ist evil, evil, very evil, TrashStar!

Heeeey!

Bin erst heute wieder online, war über's Wochenende nicht zu Hause. Noctambule!!!! Klar habe ich dich nicht vergessen, mir fiel nur dein Nick nicht mehr ein *schäm* Warum den Nick gewechselt? Ich finds schön, dass du auch noch hier bist!!!

@ Orca: okay, ich denke du bist ganz, ganz evil, evil orca! very evil!

*knutschies*

Der Orca ist nicht nur evil, sondern auch noch größenwahnsinnig! (s. "An das liebe Schnorpeltierchen") *fg*

Ach, ich konnte beim neuen Board plötzlich nichts mehr posten (obwohl jekura es versucht hat und da ging alles - der muss mich für einen technischen Vollidioten halten... *g*) und irgendwann wurde es mir zu doof, da hab ich mich dann kurzerhand als Brixa neu registriert. Ja, so war das...

Und wieso warst Du so lang nicht online? Abi-Stress gehabt wahrscheinlich, oder?

zum einen der abistress, zum anderen hatte ich auch keine lust mehr, weil mich manche leute furchtbar geärgert haben.. nun mehr bin ich in verschiedenen foren und lass mich von nichts mehr ärgern..

das ist ja doof! wenn der alte nick nicht mehr klappt.. ich habe aber auch drei stunden rumprobiert, bis mir mein passwort bzw. meine damalige emailaddy einfiel, unter der ich dann ein neues passwort anfordern konnte. na,ja- so blieben mir wenigstens meine 70 beiträglein oder so *g* wenn ich bedenke, dass ich in dem anderen schon in die tausenden gehe.. *g*

Naja, hihi, ich hab ja seit Mai dann doch schon wieder gut aufgeholt mit den Beiträgen.

Ach ja, geärgert hab ich mich hier auch schon oft, weshalb ich mir zwischendurch auch mal 'ne Auszeit genommen habe. Trotzdem tut's mir wieder ganz gut, herzukommen, weil hier eben auch Leute anzutreffen sind, die mir wichtig sind.

Ich merke grad mal wieder, dass es immer ganz gut ist, mit Leuten zu schreiben, wenn man sich beschissen fühlt - besser, als alles einfach reinzufressen und sich selbst zu quälen.

In welchen Foren bist Du denn noch??

Jupp, ist auch so - Idioten gibt's überall und wenn man sich von just diesen ärgern läßt und gar nicht merkt, daß es hier einen Haufen anderer Leute gibt... na wie auch immer, stand auch schon zweimal 1mm so kurz davor, hier wegzugehen :rolleyes:... naja, 2000+ Posts sprechen eindeutig, was ich davon mittlerweile halte ;)...
... und es tut verdammt gut zu schreiben, da man nirgendswo anders so leicht Leute findet, die einen verstehen können mit seinen kleinen "Problemchen"... besonderen Dank in der Hinsicht an Brix, welche mir schon mehrere Male geholfen hat :)...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker